djtk22 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2003 (bearbeitet) Ich bin dafür, dass wir am 29.10.03 den Acker der Veilchen stürmen!! wahrscheinlich lehne ich mich jetzt zu weit aus dem fenster, aber ich glaube an 5.000 rapid fans!!! (ich hab meine karten schon)) bearbeitet 7. Oktober 2003 von djtk22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2003 Ja und genau sowas, würde man im Internet planen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2003 mir geht es nicht ums planen, wollte die leute nur darauf hinweisen, dass man die karten schon kaufen kann!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2003 Ja und genau sowas, würde man im Internet planen ausserdem ist es mir doch scheissegal ob die veilchen wissen wieviel von uns kommen. hauptsache wir kaufen die karten rechtzeitig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2003 Ach ich meinte nicht das wieviele kommen sondern das mim Feld stürmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2003 Ach ich meinte nicht das wieviele kommen sondern das mim Feld stürmen... sorry missverständnis, ich meinte nicht, dass wir das spielfeld stürmen sollten, sondern, dass ich mindestens genauso viele grüne wie veilchen im stadion sehen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2003 wenn 2000 nach graz fahren können, dann können auch 5000 nach favoriten pilgern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2003 wenn 2000 nach graz fahren können, dann können auch 5000 nach favoriten pilgern Weil ihr sicher so viele Karten bekommts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2003 (bearbeitet) <!--QuoteBegin-Capueiro+08 Oct 2003 - 00:38--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Capueiro @ 08 Oct 2003 - 00:38)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> wenn 2000 nach graz fahren können, dann können auch 5000 nach favoriten pilgern Weil ihr sicher so viele Karten bekommts glaube mir - es gibt nichts leichteres als das... Schon mal durch die online-Bestellung können sich die Rapid-Fans für das Horr(or)-Stadion so viele Karten wie sie wollen bestellen - zwar nicht für den Auswärtssektor, aber die Anwesenheit zählt ja Geniesse dieses Service übrigens schon selber, echt praktisch - auf dieser Art und Weise hab ich die peinliche Aufführung gegen Olympique Marseille aus einem der besten Plätze hinterm Tor überhaupt gesehen bearbeitet 8. Oktober 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2003 (bearbeitet) Weil ihr sicher so viele Karten bekommts ich hatte keine probleme beim kauf von 50 karten für die süd bearbeitet 8. Oktober 2003 von djtk22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2003 Ja und genau sowas, würde man im Internet planen Klar, alle suchen ja, laut einem Freund des Antifussballmessias, im Internet nach Leuten die sie schlägern können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2003 Hoffe das viele Rapidfans kommen,aber da müssten sich viele absprechen das die Rapidler im Austriasektor nebeneinander sitzen also fleissig bestellen im Internet,noch etwas die Bundesliga und der ORF machen wieder alles um die Austria zu bevorzugen,Rapid spielt am Sonntag und Austria Samstags also haben die Austrianer wieder einen Tag mehr zur Vorberreitung!Scheiss Magna Liga ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2003 (bearbeitet) Rapid spielt am Sonntag und Austria Samstags also haben die Austrianer wieder einen Tag mehr zur Vorberreitung!Scheiss Magna Liga ! Scheiss ORF und dies und das und überhaupt! Seids echt arm das ihr um einen Tag weniger Zeit habts um euch auf das Spiel vorzubereiten. Wird das nicht fad? bearbeitet 8. Oktober 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2003 noch etwas die Bundesliga und der ORF machen wieder alles um die Austria zu bevorzugen,Rapid spielt am Sonntag und Austria Samstags also haben die Austrianer wieder einen Tag mehr zur Vorberreitung!Scheiss Magna Liga ! gehts noch? schön langsam wirds auch mir zuviel is ja nur noch lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2003 glaube mir - es gibt nichts leichteres als das...Schon mal durch die online-Bestellung können sich die Rapid-Fans für das Horr(or)-Stadion so viele Karten wie sie wollen bestellen - zwar nicht für den Auswärtssektor, aber die Anwesenheit zählt ja Geniesse dieses Service übrigens schon selber, echt praktisch - auf dieser Art und Weise hab ich die peinliche Aufführung gegen Borussia Dortmund aus einem der besten Plätze hinterm Tor überhaupt gesehen Die "wirklich" peinliche Aufführung gegen Borussia Dortmund kommt doch erst am 15.Okt. !!! (Invasion Westfalen-Stadion, i' hau mi' au' !!!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts