PROJEKT BELAGERUNG DES HORR(OR) ACKERS

djtk22

Recommended Posts

Weltklassekicker

Ich bin dafür, dass wir am 29.10.03 den Acker der Veilchen stürmen!! wahrscheinlich lehne ich mich jetzt zu weit aus dem fenster, aber ich glaube an 5.000 rapid fans!!!

(ich hab meine karten schon))

bearbeitet von djtk22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Ach ich meinte nicht das wieviele kommen sondern das mim Feld stürmen...

sorry missverständnis, ich meinte nicht, dass wir das spielfeld stürmen sollten, sondern, dass ich mindestens genauso viele grüne wie veilchen im stadion sehen will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

<!--QuoteBegin-Capueiro+08 Oct 2003 - 00:38--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Capueiro @ 08 Oct 2003 - 00:38)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->

wenn 2000 nach graz fahren können, dann können auch 5000 nach favoriten pilgern

Weil ihr sicher so viele Karten bekommts :laugh:

glaube mir - es gibt nichts leichteres als das...

Schon mal durch die online-Bestellung können sich die Rapid-Fans für das Horr(or)-Stadion so viele Karten wie sie wollen bestellen - zwar nicht für den Auswärtssektor, aber die Anwesenheit zählt ja :D

Geniesse dieses Service übrigens schon selber, echt praktisch - auf dieser Art und Weise hab ich die peinliche Aufführung gegen Olympique Marseille aus einem der besten Plätze hinterm Tor überhaupt gesehen :lol:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Ja und genau sowas, würde man im Internet planen :laugh::laugh:

Klar, alle suchen ja, laut einem Freund des Antifussballmessias, im Internet nach Leuten die sie schlägern können :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Hoffe das viele Rapidfans kommen,aber da müssten sich viele absprechen das die Rapidler im Austriasektor nebeneinander sitzen also fleissig bestellen im Internet,noch etwas die Bundesliga und der ORF machen wieder alles um die Austria zu bevorzugen,Rapid spielt am Sonntag und Austria Samstags also haben die Austrianer wieder einen Tag mehr zur Vorberreitung!Scheiss Magna Liga ! :angry::mad::schluchz2::finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at
Rapid spielt am Sonntag und Austria Samstags also haben die Austrianer wieder einen Tag mehr zur Vorberreitung!Scheiss Magna Liga !

Scheiss ORF und dies und das und überhaupt! Seids echt arm das ihr um einen Tag weniger Zeit habts um euch auf das Spiel vorzubereiten. :o Wird das nicht fad?

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
noch etwas die Bundesliga und der ORF machen wieder alles um die Austria zu bevorzugen,Rapid spielt am Sonntag und Austria Samstags also haben die Austrianer wieder einen Tag mehr zur Vorberreitung!Scheiss Magna Liga ! :angry::mad::schluchz2::finger2:

gehts noch? schön langsam wirds auch mir zuviel

is ja nur noch lächerlich :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
glaube mir - es gibt nichts leichteres als das...

Schon mal durch die online-Bestellung können sich die Rapid-Fans für das Horr(or)-Stadion so viele Karten wie sie wollen bestellen - zwar nicht für den Auswärtssektor, aber die Anwesenheit zählt ja :D

Geniesse dieses Service übrigens schon selber, echt praktisch - auf dieser Art und Weise hab ich die peinliche Aufführung gegen Borussia Dortmund aus einem der besten Plätze hinterm Tor überhaupt gesehen :lol:

Die "wirklich" peinliche Aufführung gegen Borussia Dortmund kommt doch erst am 15.Okt. !!! :laugh: (Invasion Westfalen-Stadion, i' hau mi' au' !!!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag