Pläne KW [22]


Danidinho

Recommended Posts

Tribünenzierde

sonntag 5.6 playoff leckerli in italien...

16h alessandria-salernitana (zzt darf salerno ohne tessera fahren...mal abwarten was ihnen noch einfällt)

21h novara-torino oder padova

1830h wäre noch varese-reggina in der selben ecke aber zu knapp für an dreier...

fahre mit auto ab wien via kärnten,oder auch über tirol je nach mitfahrer,zzt noch keinen gefunden...wie immer halt :-(

abfahrt wäre sa mitternacht oder so früh je nachdem,retour montag früh/vormittag.

karten muß jeder selber checken, mit presse ist nix mehr...

sa abend wohl auch noch playout maybe piacenza daheim...

bearbeitet von sognam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

fahre mit auto ab wien via kärnten,oder auch über tirol je nach mitfahrer,zzt noch keinen gefunden...wie immer halt :-(

Dass du keinen Mitfahrer findest, liegt eindeutig an den unorthodoxen Zeiten! Für "Normal Sterbliche" dauert das Wochenende von Freitag Nachmittag bis Sonntag Abend. Die beiden Termine, die du bisher angeboten hast, waren von Samstag Mitternacht bis Montag Nacht. Du kannst es ja mal mit einem Vorschlag für einen Tagesausflug versuchen, z.B. Samstag Früh bis Samstag Abend oder Sonntag Früh bis Sonntag Abend. Aber Samstag bis Montag ist bei den meisten eben ein No-Go! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Burgenland_ mi, 1.6., 18h30, parndorf vs. ostbahn xi, ostliga, heidebodenstadion, saisonausklang und voraussichtlich parndorfer feier der meisterschaft und aufstiegsrelegation.

_Wien_ fr, 3.6., 20h30, _Oesterreich_ vs. _Deutschland_, euro2012-quali, ernst-happel-stadion

_Wien_ sa, 4.6., 14h00, union mauer vs. austria xiii, oberliga a, union mauer-platz, danach eventuell meisterfeier -- und/oder

_Niederösterreich_ sa, 4.6., 16h00, weidling/klosterneuburger sv vs. viennamas, oberliga b, presslerwiese -- und/oder

_Wien_ so, 5.6., makedonien vs. maccabi wien, 3. klasse, am oberen postpatz -- möglicherweise ein besonderer leckerbissen: saisonabschluss in der schutzliga mit ethno-färbung. makedonien ist abgeschlagen letzter der 3. klasse und damit das schwächste team im wiener bewerbfußball. das sollte man auch einmal gesehen haben - vielleicht auch einen sieg von maccabi, die ich bisher nur verlieren sah. die vorzeichen stehen günstig. schauen wir einmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

3.6. 16 uhr kro u21 - geo u21 in dugopolje

20 uhr kro - geo in split

Andersrum waere es mir lieber, weil so kein Kick in Georgien ist, wenn ich dort bin :finger:

Ansonsten wird das gestrige Spiel in Abovyan wohl der einzige Kick in dieser Woche bleiben:

Mika-2 : Shirak-2 1:2 (0:0) _Armenien_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wird zwar hart, sofern am mi. der titel gefeiert wird, ...

congrats zum Titel !

4.6. 20.30uhr montenegro - bulgarien, neuer lp hoffentlich

haben wir auch vor wenn alles klappt (ohne Split vorher..) nur Podgorica,

ev. sieht man sich ja !

Ansnsten wird das gestrige Spiel in Abovyan wohl der einzige Kick in dieser Woche bleiben:

Mika-2 : Shirak-2 1:2 (0:0) _Armenien_

ich glaub da musst mit mir dann nochmal zu einem gscheiden Spiel nochmal nach Yerewan ...

wenn ichs dann mal am Plan hab!

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

congrats zum Titel !

haben wir auch vor wenn alles klappt (ohne Split vorher..) nur Podgorica,

ev. sieht man sich ja !

danke, danke, jetzt noch rele, brrr.

warst in podgorica, elendig zu fahren von split aus (wenn auch die gegend herrlich ist) aber hat sich gelohnt. volle hütte, geile bulg. stiernacken, durch heimfahren halt mühsam, der onkelandy ist aber über sich hinaus gewachsen, hehe. und länderpunkt nr 54 eingefahren, vom feinsten.

piefke scouts auch beim u21 kick, im schlepptau von milan sasic, hehe

bearbeitet von barra brava

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

congrats zum Titel !

haben wir auch vor wenn alles klappt (ohne Split vorher..) nur Podgorica,

ev. sieht man sich ja !

ich glaub da musst mit mir dann nochmal zu einem gscheiden Spiel nochmal nach Yerewan ...

wenn ichs dann mal am Plan hab!

;)

das glaub ich auch, so nen gurkenplatz kann man eh nicht zählen. Von allen 7 mitfahrern ham 6 lieber sightseeing gemacht und darauf verzichtet!

danke, danke, jetzt noch rele, brrr.

warst in podgorica, elendig zu fahren von split aus (wenn auch die gegend herrlich ist) aber hat sich gelohnt. volle hütte, geile bulg. stiernacken, durch heimfahren halt mühsam, der onkelandy ist aber über sich hinaus gewachsen, hehe. und länderpunkt nr 54 eingefahren, vom feinsten.

piefke scouts auch beim u21 kick, im schlepptau von milan sasic, hehe

hast montenegro tatsächlich geschafft, hehe! gratuliere! Jetzt nur noch deinen velenje platz und du hast den fluch besiegt, haha. LP 54? was fehlt dann noch in europa bei dir??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

das glaub ich auch, so nen gurkenplatz kann man eh nicht zählen. Von allen 7 mitfahrern ham 6 lieber sightseeing gemacht und darauf verzichtet!

hast montenegro tatsächlich geschafft, hehe! gratuliere! Jetzt nur noch deinen velenje platz und du hast den fluch besiegt, haha. LP 54? was fehlt dann noch in europa bei dir??

vieles, mich reissen die 8 südamerika raus, island, belarus, albanien, malta, zypern.

wenn wir morgen in wattens aufsteigen, dann mach ich velenje nie, zu fleiss.

*betrunken post* nagelt mich nicht fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vieles, mich reissen die 8 südamerika raus, island, belarus, albanien, malta, zypern.

wenn wir morgen in wattens aufsteigen, dann mach ich velenje nie, zu fleiss.

*betrunken post* nagelt mich nicht fest.

haha, das stimmt allerdings. Südamerika reisst dich echt ziemlich raus! Ok das isn deal mit velenje - ich nehm dich am wort! Hehe. Sag wieviele linzer sind ins wattens - wäre eh gekommen wenn i ned arbeiten müsste heute :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vieles, mich reissen die 8 südamerika raus, island, belarus, albanien, malta, zypern.

wenn wir morgen in wattens aufsteigen, dann mach ich velenje nie, zu fleiss.

*betrunken post* nagelt mich nicht fest.

haha, das stimmt allerdings. Südamerika reisst dich echt ziemlich raus! Ok das isn deal mit velenje - ich nehm dich am wort! Hehe. Sag wieviele linzer sind ins wattens - wäre eh gekommen wenn i ned arbeiten müsste heute :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.