veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2011 lol stankovic spielt auch noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 26. Juni 2011 Seit dem Tor hatten wir keine Torchance mehr oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2011 wahahaha jun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 26. Juni 2011 (bearbeitet) Die erste gute Chance von Liendl, leider knapp vorbei. bearbeitet 26. Juni 2011 von grisu27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2011 wahahaha jun was war ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 26. Juni 2011 Liendl spielt gut bisher - besser als Junuzovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2011 (bearbeitet) was war ? ließ er nicht den ball durch, obwohl er nur mehr einschieben hätte müssen. kann sein, dass ich mich auch verschaut habe bearbeitet 26. Juni 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 26. Juni 2011 ließ er nicht den ball durch, obwohl er nur mehr einschieben musste. kann sein, dass ich mich auch verschaut habe ja, aber aus der perspektive konnte man nicht sehen ob er vielleicht im abseits stand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 26. Juni 2011 Gelbe Karte für Dilaver. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2011 dario "das reh" srna ja, aber aus der perspektive konnte man nicht sehen ob er vielleicht im abseits stand? auch wieder wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Juni 2011 nau der P.Grünwald is ah motiviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 26. Juni 2011 1:3 aus einem Freistoß. Naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2011 grünwald hat sich (mal wieder) elegant nicht bewegt beim freistoss ps: ich meine den im tor, nicht den in der mauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Juni 2011 Ich glaube, langsam weiß ich warum die Tirol fans im Austriachannel meinten Grünwald ist ein Klassetormann, die wollten den wohl endlich loswerden und sich einen gescheiten Goalie holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 26. Juni 2011 payer-style beim Freistoß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts