Wie wird es ausgehen?  

32 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ernstgemeinte frage: nach dem austria-spiel am mittwoch gab es einen kurzen vorbericht zum kaernten-spiel, in dem man auch diese zusatztribuene sah. in diesem beitrag hatte ich auf alle faelle den eindruck, als habe man einfach ganz normale sessel auf die tribuene gestellt. ist das korrekt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ich finde es auch sehr ärgerlich, dass jetzt alle einnahmen weg sind ... ich hörte auch, dass der fck auch strafen wegen den kleinen ausschreitungen bekommt ... also, dieses spiel war umsonst ... aber ich hoffe trotzdem, dass wir endlich einen neuen stürmer holen, der auch REGELMÄßIG trifft ...

maric ist ja leider noch 5-6 wochen verletzt :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Welche kleinen Ausschreitungen ? Etwa das was sich am Neuen Platzt abgespielt hat !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

war bei diesem spiel lie im stadion. ausser der kälte wars eigenlich eh recht ansehlich nur einiges hat mich gewundert:

das stadion nicht einmal ausverkauft und null stimmung von den kärntner fans. da stehen mal alle zusammen und trotzdem kommt kein support auf. ich bin genau hinter dem tor (norseite) gesessen und nicht einmal da hat man die amigos, baracudas und konsorten gehört!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

schade, dass der ball nie ins netz fand...

schellanders schüsse - wahnsinn

da möchte ich nie in der mauer stehen, v.a. wenn er mal in diese schießt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se one and only

Eine Unachtsamkeit in der Abwehr, grenzenloser Dilettantismus vor dem Tor und das war sie, die große Chance...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten