naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juni 2011 jetzt ist es ja da, das "neue" logo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juni 2011 ...ich bin noch etwas unschlüssig - aber magna ist jedenfalls weg, das ist schon mal super... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2011 ...ich bin noch etwas unschlüssig - aber magna ist jedenfalls weg, das ist schon mal super... wird eigentlich nach einem neuen namensgeber gesucht oder wird das kategorisch ausgeschlossen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Geschrieben 1. Juni 2011 na schaut eh nicht so schlecht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cube Europaklassespieler Geschrieben 1. Juni 2011 ich finde es passt! gefällt mir so und mit 08 kann sich jeder aussuchen ob 1908 oder 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2011 Bevor noch Fragen kommen den Logowechsel für unseren Channel habe ich bereits beantragt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Geschrieben 1. Juni 2011 Gefällt mir persönlich nicht so, aba wenigstens ohne dem magna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juni 2011 und offensichtlich ist der SCWN im internet auch schin umgebrandet - die mail-addy des büros heißt jetzt jedenfalls [email protected] magna mehr!! @mark aber: ich denk, wir sind trotz allem nicht in der finanziellen lage, ein gutes angebot auszuschlagen - und dafür wird die kreativität schon ausreichen, um den namen oder das logo an einen sponsor "anzupassen" (wie auch immer man dazu stehen mag...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Geschrieben 1. Juni 2011 und offensichtlich ist der SCWN im internet auch schin umgebrandet - die mail-addy des büros heißt jetzt jedenfalls [email protected] magna mehr!! Die Url gibts auch schon, nur wird sie noch auf die alte geroutet - wird man dann einfach umstellen, geh ich mal davon aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Juni 2011 naja .. hauptsache Magna ist weg 08 .. ??? 1908 oder doch 2008 .. jeder wie er will 8-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2011 ja wäre interressant zu wissen auf was sich das 08 bezogen hat. Ich glaub jedenfalls auf 2008! anders wäres natürlcih besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juni 2011 (bearbeitet) ...im gestern ebenfalls ausgeschickten newsletter wird jedenfalls auf die 103-jährige geschichte hingewiesen... bearbeitet 2. Juni 2011 von naca79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Geschrieben 2. Juni 2011 13???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juni 2011 ist schon korrigiert ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts