Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tukan

Neues Logo!

31 Beiträge in diesem Thema

Da jetzt Magna zum Glück Geschichte ist, sollte das Logo ja neu angepasst werden und das M verschwinden. Wäre halt toll, das alte wnsc logo einzunehmen statt dem M! wahrscheinlich nur ein Wunschgedanke!

Weiters müssen neue Fanartikel her und die www.scmagna.at ist auch schon überfällig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab gehört das das logo bleiben soll nur der name geändert wird.

irgendwas mit 1908 wr.neustadt!

die HP sollte auch überarbeitet werden! und damit meine ich nicht nur wegen dem logo und der adresse!!!

letzte meißterstück auf der HP ist wohl der seitliche banner wo was mit mitglied werden draufsteht.

die idee ist ja gut nur hat man wieder nicht weitergedacht!! WARUM ist das banner nicht verlinkt? zb.was habe ich für einen vorteil wenn ich mitglied werd? wo kann man sich darüber genau erkundigen? und und und........ :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Banner auf der Seite ist wohl nur als Ankündigung zu verstehen denk ich mal, dass man wirklich Bezug auf 1908 nehmen will bezweifle ich ehrlich gesagt auch ein wenig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Banner auf der Seite ist wohl nur als Ankündigung zu verstehen denk ich mal, dass man wirklich Bezug auf 1908 nehmen will bezweifle ich ehrlich gesagt auch ein wenig...

na wirst schon sehen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ja Magna endlich Geschichte ist, werde ich mich auch wieder mehr um Wiener Neustadt umsehen. Ich hoffe eben man geht wirklich den Weg mit der Jugend und verkommt nicht dem Größenwahn.

Das M gehört dringend Weg, das Stadion neu gestrichen und ein neues hübsches Logo gehört gemacht. Das M ist wohl die Sache, welche mit Abstand am Meisten stört, das muß man klar und deutlich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- das mit der HP sollte das geringste problem sein - immerhin wirst du jetzt schon auf scmagna.at umgeleitet, wenn man scwienerneustadt.at eingibt (vermutlich eh schon länger, nur hab ich's jetzt grad erstmals probiert)...

- dass das M verschwinden wird, dürfte auch keine große sache sein - wenn magna weg ist und wir weiter das M im logo hätten, wäre das wohl nicht wirklich argumentierbar

- der bezug auf 1908 wäre übrigens tatsächlich schön - wobei ich mir jetzt schon vorstellen kann, dass von außen die kritik kommen wird, dass es 2008 statt 1908 heißen müsste...naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ganz Naca mit 2008 und 1908. Etliche Vereine in der Geschichte sind oftmals umgezogen, soviel ich weiß Cottbus usw. Allerdings aber regionaler. Dennoch war es in den frühen Jahren des Fussballs extrem oft üblich sich sofort mal eine Lizenz unter den Nagel zu reißen, selbst sehr renommierte Klubs waren da dabei. Interessanterweise aber nicht so weit.

Weitere Tatsache ist dass zb die NHL sehr beliebt ist. Allerdings dass zb die Colorado Avalanche früher in Quebec City spielte wird nicht oft erwähnt oder die Phoenex Coyotes in Winnipeg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ganz Naca mit 2008 und 1908. Etliche Vereine in der Geschichte sind oftmals umgezogen, soviel ich weiß Cottbus usw. Allerdings aber regionaler. Dennoch war es in den frühen Jahren des Fussballs extrem oft üblich sich sofort mal eine Lizenz unter den Nagel zu reißen, selbst sehr renommierte Klubs waren da dabei. Interessanterweise aber nicht so weit.

Weitere Tatsache ist dass zb die NHL sehr beliebt ist. Allerdings dass zb die Colorado Avalanche früher in Quebec City spielte wird nicht oft erwähnt oder die Phoenex Coyotes in Winnipeg.

du, das ist schon klar - ich seh "uns" ja weiterhin vor allem als fusionsklub an (vielleicht "gewinnt" diese position durch eine stärkere orientierung auf die vergangenheit des einen fusionspartners 1. WNSC jetzt ja wieder) - ein nach winer neustadt umgesiedelter klub hat sich mit dem wiener neustädter traditionsklub vereinigt...von daher muss man mMn nicht unbedingt auf die enterfnung beim umzug pochen...aber gut, ich weiß, dass das n der vergangenheit jedenfalls ein heißes thema war...

dass es in den USA teilweise arg zugeht, ist ja wieder eine andere sache - da wird geschachert bis zum geht-nicht.mehr. vor allem die finanzschwachen kanadischen klubs waren ja in den vergangenen jahren immer bedroht, wie von dir erwähnten jets (im american football ist ja es auch dasselbe)... nicht, das ich dem jetzt weiß-gott-was abgewinnen kann, aber dass die leute in den städten, die eine "franchise" übernommen haben, oftmals von null auf hundert hinter "ihre" klub stehen, das ist dann doch auch wieder interessant und faszinierend (aber gut, es funktioniert auch manchmal nicht und ob die "fans" mit "fans" in europa zu vergleichen sind, ist auch wieder eine andere frage...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eher schwer vergleichen, da in den USA mehr das Event zählt, und auch das Sportereignis. Ich generell halte für meinen Part klar zu den kanadischen Klubs und die Canucks werden dies ja hoffentlich packen:)

Aber wenn man in so einem Eishockeytempel wie in der Saska Arena in Prag mal war, ich fands eigentich ganz kultig sogar, war zwar ein wenig Eventbezogen, aber dennoch die Stimmung wurde selber gemacht. Genau das soll es auch sein, die Stimmung soll man selber machen die soll von selber kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eher schwer vergleichen, da in den USA mehr das Event zählt, und auch das Sportereignis. Ich generell halte für meinen Part klar zu den kanadischen Klubs und die Canucks werden dies ja hoffentlich packen:)

Aber wenn man in so einem Eishockeytempel wie in der Saska Arena in Prag mal war, ich fands eigentich ganz kultig sogar, war zwar ein wenig Eventbezogen, aber dennoch die Stimmung wurde selber gemacht. Genau das soll es auch sein, die Stimmung soll man selber machen die soll von selber kommen.

hehe, bei einem finale eines kanadiers gegen einen ami bin auch ich immer für den kanadier...;-)

und sonst: ich find beide zugänge nachvollziehbar, sowohl den amerikanischen als auch die europäischen - unterschiedlich (gewachsene) mentalitäten halt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich logo: super idee mit dem 1908 :D

Bezüglich HP: die ghört gscheid gmacht!!! Katastrophe mMn

Bezüglich trikots: da ich mich noch nicht so lang mit fußball beschäftige: werden nicht alle zwei jahre neue trikots entworfen?? Meinen berechnungen wäre nächste saison wieder mal ein neuer satz fällig. Wie würdn dann die ausschaun?? Gleich nur ohne dem magna??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@wurstsemmel: also pflicht ist es mal nicht, alle paar jahre neue trikots zu haben - ist bezüglich des merchandisings für die klubs oft interessant, weil sie dann eben neue leiberl auf den markt bringen können, die der brave fan dann auch kaufen kann/soll, wenn er up-to-date bleiben will. abgesehen davon, sind wir jetzt noch im ersten jahr der puma-regentschaft...

mich würde ja sowieso eher interessieren, was anstelle von magna auf den leiberln stehen wird...(ich hoffe mal, dass sie einen geldgeber dafür finden oder noch besser: bereits gefunden haben!!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.