waterboy Weltklassecoach Geschrieben 22. Juli 2011 (bearbeitet) Meiner Meinung nach die schlechteste Lösung, aber bitte! Da dauernd davon geschrieben wird dass die beiden Tr und SD, ob der guten BEzahlung miteinander können müssen: Denkt mal an euch, in jeder Fa muss ich mit meinen Arbeitskollegen, trotz schlechterer Bezahlung zusammenarbeiten, aber es gibt welche mit denen ich besser kann und welche mit denen ich nicht gut kann! Bei denen mit denen ich gerne zusammenarbeite, geht viel aufgrund des guten Verstehens schneller und besser! Das heißt in konkretem Fall: Eine Duo dass sich gut versteht arbeitet effektiver und dadurch war wohl unter FF und OK der Erfolg möglich! Aber ich lass mich Überraschen, aber nach unserem neuen Präsi die nächste Entscheidung die mir nicht gefällt! bearbeitet 22. Juli 2011 von waterbaoy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. Juli 2011 So wird FF wohl nicht verlängern, was den Kritikern unter euch, eh recht sein wird! ;-) hans langs is ff busenfreund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 22. Juli 2011 http://www.sksturm.at/index.php?id=236&tx_ttnews[tt_news]=1940&tx_ttnews[backPid]=33&cHash=840675f64b Wenn er sich NUR ums Scouting und die Jugend kümmert dann ok, aber ein Sportdirektor muß her......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2011 (bearbeitet) Oida, wir san so peinlich... bearbeitet 22. Juli 2011 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Geschrieben 22. Juli 2011 Ich denke FF wird die Sportdirektor-Funktion behalten, da sicher kein Geld für einen neuen Sportdirektor durch Hans Lang jetzt da sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 22. Juli 2011 Johann Lang ist back, es wurde aber auch Zeit! Hat General Foda eh lange genug daran gebastelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2011 Long John Silver is back in town....war abzusehen, da das finanzielle Korsett wohl so eng geschnallt werden muss, dass der Pulmologe immer daneben steht. Eine Entscheidung, die unseren Provinzvereinsstatus einzementiert, what shells. Ein Hörtnagl oder ähnliche Herren wären ja niemals drin gewesen, denn deren Salär wäre wohl unleistbar gewesen. Machts halt der alte Hans, wie auch immer, irgendwie wird das Wurschtigkeitsgefühl nur noch stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 24. Juli 2011 Long John Silver is back in town....war abzusehen, da das finanzielle Korsett wohl so eng geschnallt werden muss, dass der Pulmologe immer daneben steht. Eine Entscheidung, die unseren Provinzvereinsstatus einzementiert, what shells. Ein Hörtnagl oder ähnliche Herren wären ja niemals drin gewesen, denn deren Salär wäre wohl unleistbar gewesen. Machts halt der alte Hans, wie auch immer, irgendwie wird das Wurschtigkeitsgefühl nur noch stärker. Was? Etwa unter die "suderer" gegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2011 Was? Etwa unter die "suderer" gegangen? Aber nein, nur unter die Realisten! Du allerdings hast dich seit neuestem auf Einzeiler zu meinen Postings beschränkt, auch fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 24. Juli 2011 Ein Hörtnagl oder ähnliche Herren wären ja niemals drin gewesen, denn deren Salär wäre wohl unleistbar gewesen. Machts halt der alte Hans, wie auch immer, irgendwie wird das Wurschtigkeitsgefühl nur noch stärker. na bei Gott, bevor der hörtnagl des macht kanns da Stronach a machen, kann a net schlimmer sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. Juli 2011 http://www.transfermarkt.at/de/foda-und-lang-glauben-an-gute-zusammenarbeit/news/anzeigen_68707.html hach da geht einem das herz auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) http://www.transfermarkt.at/de/foda-und-lang-glauben-an-gute-zusammenarbeit/news/anzeigen_68707.html hach da geht einem das herz auf Ob sie gut zusammenarbeiten besprechen sie halt beim nächsten gemeinsamen Urlaub auf den Malediven... bearbeitet 28. Juli 2011 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts