Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

woah, das war jetzt echt ziemlich überlebenswichtig für uns. und Salzburg wird jetzt auf jeden fall in Bratislava um sein leben rennen und nicht unmotiviert herumkicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

wir haben in der 5JW einen 6er vorne !! GEIL !!

woah, das war jetzt echt ziemlich überlebenswichtig für uns. und Salzburg wird jetzt auf jeden fall in Bratislava um sein leben rennen und nicht unmotiviert herumkicken.

das kannst laut sagen mit - überlebenswichtig :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

deus hängt wohl schon am tropf :feier:

auch hier nochmal: bravo rb, sensationelles ergebnis und geile tore....und niederlage von psg seh ich seit 96 sowieso sehr gern, je bitterer desto besser....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Traurig, wie sich hier alle für die kommerztruppe aus salzburg freuen. Bei allen anderen hätte ich es verstanden, aber diese seelenlose red bull truppe soll einfach immer nur abkacken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Maccabi Tel-Aviv in der letzten minute 2:3 gegen Besiktas :feier:

Mögen wir das?

Bittevaufsteigen RBS! Ich liebe Internationale spiele einfachbzu sehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Salzburg ist jetzt übrigens fix vor Sparta Prag und Dinamo Zagreb, wird aber sehr wahrscheinlich seinerseits von APOEL überholt.

wenn alles glatt läuft, haben wir eine mannschaft im frühjahr und 7,xxx punkte.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Traurig, wie sich hier alle für die kommerztruppe aus salzburg freuen. Bei allen anderen hätte ich es verstanden, aber diese seelenlose red bull truppe soll einfach immer nur abkacken.

die seelenlose Scheichtruppe ist auch nicht besser, da hilf ich lieber zu den Seelenlosen mit Österreichbezug :betrunken:

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

checkst du es nicht oder willst es nicht checken oder is dein ego zu gross? also österreich is doch völlig egal wer die punkte sammelt, jeder sieg kommt jedem verein in .at zugute, auch deiner rosanen ;) also ich als rapidler freu mich drüber ;) war ein geiles match, ein geiler europacup abend, einen verdienten sieger aus österreich und somit eine vielleicht leichtere zukunft für meinen verein :) danke sbg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

tut mich echt leid - ich kritisere selten, aber diese depperte Einstellung gegenüber dem österreichischen Fussball

geht mir auf die Socken...es geht um den 2. CL Quali Platz, wahrscheinlich spielt das für die Austria eh keine Rolle, da sie

in den nächsten Jahren um die ersten zwei Meisterschaftsplätze nicht mitspielen wird, (dafür muss man nämlich auch "kleine" Teams schlagen)

dennoch dieses Resultat ist nicht nur für Salzburg sondern eben auch für Österreich!

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

12. (+1) _Belgien_ Belgien 4,500 4,500 8,700 4,600 8,300 30,600 (4/5)

13. (-1) _Daenemark_ Dänemark 5,125 8,200 4,400 6,700 2,900 27,325 (2/5)

14. (+5) _Oesterreich_ Österreich 3,200 2,250 9,375 4,375 6,125 25,325 (3/4)

15. (+1) _Schweiz_ Schweiz 6,250 2,900 5,750 5,900 3,800 24,600 (2/5)

16. (+4) _Zypern_ Zypern 2,666 6,333 4,250 3,125 7,125 23,499 (2/4)

17. = = _Israel_ Israel 2,375 1,750 7,250 4,625 5,250 21,250 (3/4)

18. (-3) _Schottland_ Schottland 10,250 1,875 2,666 3,600 2,500 20,891 (1/4)

Und Salzburg voll auf CL Setzungskurs falls doch noch Meister werden :super:

67. (+22) FC Salzburg 2,640 0,450 14,875 2,875 6,225 27,065 :clap:

checkst du es nicht oder willst es nicht checken oder is dein ego zu gross? also österreich is doch völlig egal wer die punkte sammelt, jeder sieg kommt jedem verein in .at zugute, auch deiner rosanen ;) also ich als rapidler freu mich drüber ;) war ein geiles match, ein geiler europacup abend, einen verdienten sieger aus österreich und somit eine vielleicht leichtere zukunft für meinen verein :) danke sbg!

So ist es. Rapid hat durch die 4 EC Fighter 13 Plätze in der Klubwertung gewonnen vom Sofa aus. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag