OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Dezember 2011 woah, das war jetzt echt ziemlich überlebenswichtig für uns. und Salzburg wird jetzt auf jeden fall in Bratislava um sein leben rennen und nicht unmotiviert herumkicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Dezember 2011 wir haben in der 5JW einen 6er vorne !! GEIL !! woah, das war jetzt echt ziemlich überlebenswichtig für uns. und Salzburg wird jetzt auf jeden fall in Bratislava um sein leben rennen und nicht unmotiviert herumkicken. das kannst laut sagen mit - überlebenswichtig :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 1. Dezember 2011 deus hängt wohl schon am tropf auch hier nochmal: bravo rb, sensationelles ergebnis und geile tore....und niederlage von psg seh ich seit 96 sowieso sehr gern, je bitterer desto besser.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Dezember 2011 Traurig, wie sich hier alle für die kommerztruppe aus salzburg freuen. Bei allen anderen hätte ich es verstanden, aber diese seelenlose red bull truppe soll einfach immer nur abkacken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Dezember 2011 Maccabi Tel-Aviv in der letzten minute 2:3 gegen Besiktas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 1. Dezember 2011 einfach nur geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 1. Dezember 2011 Maccabi Tel-Aviv in der letzten minute 2:3 gegen Besiktas Mögen wir das? Bittevaufsteigen RBS! Ich liebe Internationale spiele einfachbzu sehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) Salzburg ist jetzt übrigens fix vor Sparta Prag und Dinamo Zagreb, wird aber sehr wahrscheinlich seinerseits von APOEL überholt. wenn alles glatt läuft, haben wir eine mannschaft im frühjahr und 7,xxx punkte. bearbeitet 1. Dezember 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) Traurig, wie sich hier alle für die kommerztruppe aus salzburg freuen. Bei allen anderen hätte ich es verstanden, aber diese seelenlose red bull truppe soll einfach immer nur abkacken. die seelenlose Scheichtruppe ist auch nicht besser, da hilf ich lieber zu den Seelenlosen mit Österreichbezug bearbeitet 1. Dezember 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2011 Traurig, wie sich hier alle für die kommerztruppe aus salzburg freuen. Bei allen anderen hätte ich es verstanden, aber diese seelenlose red bull truppe soll einfach immer nur abkacken. checkst du es nicht oder willst es nicht checken oder is dein ego zu gross? also österreich is doch völlig egal wer die punkte sammelt, jeder sieg kommt jedem verein in .at zugute, auch deiner rosanen also ich als rapidler freu mich drüber war ein geiles match, ein geiler europacup abend, einen verdienten sieger aus österreich und somit eine vielleicht leichtere zukunft für meinen verein danke sbg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) Traurig, wie sich hier alle für die kommerztruppe aus salzburg freuen. Bei allen anderen hätte ich es verstanden, aber diese seelenlose red bull truppe soll einfach immer nur abkacken. tut mich echt leid - ich kritisere selten, aber diese depperte Einstellung gegenüber dem österreichischen Fussball geht mir auf die Socken...es geht um den 2. CL Quali Platz, wahrscheinlich spielt das für die Austria eh keine Rolle, da sie in den nächsten Jahren um die ersten zwei Meisterschaftsplätze nicht mitspielen wird, (dafür muss man nämlich auch "kleine" Teams schlagen) dennoch dieses Resultat ist nicht nur für Salzburg sondern eben auch für Österreich! bearbeitet 1. Dezember 2011 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 1. Dezember 2011 Maccabi Tel-Aviv in der letzten minute 2:3 gegen Besiktas Das ist zwar sehr gut, aber vor Israel hab ich keine Angst mehr - aber die beiden Manschaften aus Zypern machen mir Angst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Dezember 2011 Mögen wir das? Bittevaufsteigen RBS! Ich liebe Internationale spiele einfachbzu sehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 1. Dezember 2011 Wäre Sturm in einer besseren Form wäre für sie deutlich mehr drinnen gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 1. Dezember 2011 12. (+1) Belgien 4,500 4,500 8,700 4,600 8,300 30,600 (4/5) 13. (-1) Dänemark 5,125 8,200 4,400 6,700 2,900 27,325 (2/5) 14. (+5) Österreich 3,200 2,250 9,375 4,375 6,125 25,325 (3/4) 15. (+1) Schweiz 6,250 2,900 5,750 5,900 3,800 24,600 (2/5) 16. (+4) Zypern 2,666 6,333 4,250 3,125 7,125 23,499 (2/4) 17. = = Israel 2,375 1,750 7,250 4,625 5,250 21,250 (3/4) 18. (-3) Schottland 10,250 1,875 2,666 3,600 2,500 20,891 (1/4) Und Salzburg voll auf CL Setzungskurs falls doch noch Meister werden 67. (+22) FC Salzburg 2,640 0,450 14,875 2,875 6,225 27,065 checkst du es nicht oder willst es nicht checken oder is dein ego zu gross? also österreich is doch völlig egal wer die punkte sammelt, jeder sieg kommt jedem verein in .at zugute, auch deiner rosanen also ich als rapidler freu mich drüber war ein geiles match, ein geiler europacup abend, einen verdienten sieger aus österreich und somit eine vielleicht leichtere zukunft für meinen verein danke sbg! So ist es. Rapid hat durch die 4 EC Fighter 13 Plätze in der Klubwertung gewonnen vom Sofa aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts