Recommended Posts

Oasch

Gut zum Durchatmen, allerdings muss noch zumindest in zwei weiteren Runden hoch gepunktet werden.

Das Jahresergebnis von vergangener Saison wurde auf jeden Fall somit eingestellt. Zweitbestes Resultat in den letzten 5 Jahren ex aequo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werden nicht die Punkte einer Runde dann durch 4 geteilt? Also 2 Pkt / 4 (EC-Kontingent) wären ja erst 0,500 für die Wertung.

In den Gruppenphasen & K.O. Spielen gibt es 2 Punkte bei Sieg und 1 Punkt bei Unentschieden.

2 Siege=4 Pkt durch 4= 1 pkt

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Aus rein österreichischer Sicht perfekter Tag.

Austria und Sturm gewinen jeweils auswärts mit 2:1, Sturm spielte aber schlecht...aber jetzt sieht man, das da Super Mario noch für was gut ist!

Fuchsl und Janko treffen auch im Doppelpack...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Zur Pause führt Hapoel in Warschau und Macabi T. hält ein Unentschieden gegen Kiev zuhause.

Die Israelis sind zumindest heute wurscht, da sie nichts machen können, um Punkte auf uns aufholen zu können. Sturm und Austria sei Dank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das werden wir 2013/2014 rel. wahrscheinlich auch tun.

Mir wird schon Angst und Bange vor nem 5ten EC-Starter bei Österreich.

Okay Ried wäre noch eine Wundertüte (vorausgesetzt Gludovatz bleibt) aber sonst...? Die Das mit der Admira sehe ich als Momentaufnahme wie Wacker Innsbruck in der letzten Saison.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Das werden wir 2012/2013 rel. wahrscheinlich auch tun.

Mir wird schon Angst und Bange vor nem 5ten EC-Starter bei Österreich.

Okay Ried wäre noch eine Wundertüte (vorausgesetzt Gludovatz bleibt) aber sonst...? Die Das mit der Admira sehe ich als Momentaufnahme wie Wacker Innsbruck in der letzten Saison.

Seh ich ähnlich wobei ich glaube das in 8/10 Fällen Ried der 5te wäre somit noch der chancenreichste Klub außer den Big 4.

Alle anderen werden ein gefundenes fressen für die Gegner sein befürchte ich ..............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das mit der Admira sehe ich als Momentaufnahme wie Wacker Innsbruck in der letzten Saison.

Die EL darf für uns sowieso nicht das Ziel sein, realistischer wär wohl wenn man das CL Viertelfinale anvisiert.

Na bin da ganz bei dir, erstmal muss man schaun ob man sich überhaupt am Ende der Saison unter den Top 5 wiederfindet und auch wenn, wird wohl langfristig mit dem Kader - genau so wie mit Ried und den anderen "nicht Top 4 Mannschaften" - nix zu erreichen sein. Wird ganz schwer ab nächster Saison, aber wer weiß.. vielleicht gelingt ja diese Saison noch die ein oder andre Überraschung um sich bissl einen Polster rauszuspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag