Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) mit redbullkarma wirds aber eh city oder united dann kann man von Glück reden, ich stelle bspw. Standard über die B/C mannschaften dieser Vereine, außerdem wär das stadion auch mal voll. bearbeitet 15. Dezember 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 15. Dezember 2011 dann kann man von Glück reden, ich stelle bspw. Standard über die B/C mannschaften dieser Vereine, außerdem wär das stadion auch mal voll. punkto attraktivität ja, punkto aufstieg bzw 5jw (ja, das is dieser thread) wäre es gacksi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2011 punkto attraktivität ja, punkto aufstieg bzw 5jw (ja, das is dieser thread) wäre es gacksi ich behaupte mal das Gegenteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
127 Teamspieler Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) Sion auch nicht Dachte im ernst die seien Qualifiziert..habe dann den Post geändert!!! Mein Fehler...bitte verzeih mir bearbeitet 15. Dezember 2011 von 127 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. Dezember 2011 Zwischen Platz 14 und 15 gibt's null Unterschied, richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 15. Dezember 2011 Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
127 Teamspieler Geschrieben 15. Dezember 2011 Zwischen Platz 14 und 15 gibt's null Unterschied, richtig? Genau Access list 2012: http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/access2012.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) Na dann brauchen sich die Schweizer nicht ärgern wenn wir vor ihnen landen. Ein X sollte Salzburg schon zusammenbringen ... obwohl das könnte Basel auch schaffen. Und an basilese von vor ein paar Seiten: Basels Chancen auf Apoel zu treffen stehen nur zu Beginn der Auslosung bei 1:7, insgesamt sind sie aber geringer, da manche Mannschaften nicht aufeinander treffen dürfen. bearbeitet 16. Dezember 2011 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
127 Teamspieler Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) Na dann brauchen sich die Schweizer nicht ärgern wenn wir vor ihnen landen. Ein X sollte Salzburg schon zusammenbringen ... obwohl das könnte Basel auch schaffen. Nicht ganz...die Rangliste aus diesem Jahr können wir vergessen (es sei denn Salzburg schafft mindestens die 1/8 Final Quali mit 5 Pkte, dann hättet Ihr die Dänen überholt und den Fixplatz bereits dieses Jahr erreicht). Aber das Rennen um den 13. Platz 2012/2013 hat jetzt begonnen, und da müssen wir auf euch 3 Pkte aufholen (genau genommen sind es jetzt 2.975) bearbeitet 16. Dezember 2011 von 127 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2011 Frage: Ist diese Saison schon die entscheidende oder können die heimischen Vereine auch in der nächsten Saison Punkte sammeln für die internationalen Startplätze? Dieser Thread treibt schon seltsame Blüten! Und an basilese von vor ein paar Seiten: Basels Chancen auf Apoel zu treffen stehen nur zu Beginn der Auslosung bei 1:7, insgesamt sind sie aber geringer, da manche Mannschaften nicht aufeinander treffen dürfen. Wieviel denn? Rechne moi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. Dezember 2011 Dachte im ernst die seien Qualifiziert..habe dann den Post geändert!!! Mein Fehler...bitte verzeih mir kein Problem! :-) leider haben die Ukrainer nicht geholfen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 16. Dezember 2011 7,125 Punkte... mehr braucht man nicht zu sagen. Wir haben nach unserem 9er Jahr eine 2. wichtige Stütze für die nächsten eingebaut dank unserer EC-Starter und dazu den 2. CL-Platz gesichert! Herz was willst du mehr! Trotzdem... jetzt noch auf eine gute Auslosung für Salzburg hoffen (Saloniki ) und wer weiß was dann noch rausschaut. Jeder Punkt ist jetzt goldene Draufgabe!!! Trotzdem... Ich hoffe wir ärgern uns im Endeffekt nicht noch über die leichtfertig verschenkten Punkte von Sturm gegen die Griechen kein Problem! :-) leider haben die Ukrainer nicht geholfen.... Ansichtssache... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Dezember 2011 Also so unrealistisch ist der 13.Platz auch nicht bei einer passenden Auslosung für Salzburg oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. Dezember 2011 kA warum sich hier alle Saloniki wünschen......die sind in ihrer Gruppe 1. geworden...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) kA warum sich hier alle Saloniki wünschen......die sind in ihrer Gruppe 1. geworden...... Is Salzburg auch vor 2 Jahren und dann sinds gegen Lüttich raus... Angenehmer als Manchester C/U oder Valencia sinds sicher... Also so unrealistisch ist der 13.Platz auch nicht bei einer passenden Auslosung für Salzburg oder ? Mindestens 2 Siege und ein X, unter der Voraussetzung, dass Basel nicht ins Viertelfinale der CL aufsteigt. Nach der Auslosung kann man die Chancen einschätzen wie realistisch bzw. unrealistisch. Vorher hats eh keinen Sinn zu spekulieren. bearbeitet 16. Dezember 2011 von Asgard1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts