Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Dezember 2011 Depp. Jo mei, hab ich halt in einem 5JW Thread Standard nicht automatisch mit den tragischen Vorfällen in Lüttich assoziiert... Kein Grund gleich zu schimpfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. Dezember 2011 Jo mei, hab ich halt in einem 5JW Thread Standard nicht automatisch mit den tragischen Vorfällen in Lüttich assoziiert... Kein Grund gleich zu schimpfen... Revo hat eh diese Tage geschrieben, da ist das wohl mehr als offensichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 15. Dezember 2011 Sehr fein, dass die Dänen verloren haben jetzt ist der Last Minute Treffer gestern noch bitterer Dafür hat Hapoel zum Abschied gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Dezember 2011 Revo hat eh diese Tage geschrieben, da ist das wohl mehr als offensichtlich. Glaubst du ernsthaft er hat das iwie absichtlich gmacht? Also sry, aber ihm das zu unterstellen find i a ned fein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) Also sry, aber ihm das zu unterstellen find i a ned fein... Ich unterstell ihm, dass er den Post nicht verstanden hat - übrigens Ukraine führt - und gleich drauf der Ausgleich... bearbeitet 15. Dezember 2011 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Dezember 2011 So wie die Austria grad spielt, is der Ausgang des Charkiws Spiels eigentlich eeh total wurscht;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 15. Dezember 2011 haben die schotten eigentlich noch irgendeine relevanz für uns? celtic führt und wäre damit weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2011 haben die schotten eigentlich noch irgendeine relevanz für uns? nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Dezember 2011 haben die schotten eigentlich noch irgendeine relevanz für uns? Nein, aber ich muss sagen "leider" Nein. Mir sin die schottischen Vereine 10000mal sympathischer als die zypriotischen oder die israelischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 15. Dezember 2011 haben die schotten eigentlich noch irgendeine relevanz für uns? celtic führt und wäre damit weiter. Würde sagen erst für die Wertung 14/15 wenn unser 9er Jahr rausfliegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Dezember 2011 Austria holt heute maximal ein x. einzige hoffnung ist wohl, dass die Schweden wie gegen AZ hinten raus körperlich eingehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 15. Dezember 2011 ok, habe mir die wertung für die nächsten jahre gerade angesehen. dass schottland da derart schlecht dasteht, hätte ich auch wieder nicht gedacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 15. Dezember 2011 ok, habe mir die wertung für die nächsten jahre gerade angesehen. dass schottland da derart schlecht dasteht, hätte ich auch wieder nicht gedacht... kommt halt davon, wenn sich alles auf 2 teams konzentriert. da kann man nur hoffen, dass ried und sturm auf lange sicht an den wienern und salzburg dran bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Dezember 2011 so, wenn das jetzt nicht für uns reicht, hat es einfach nicht sein sollen. mehr als 7 punkte kann man kaum fordern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Dezember 2011 so, wenn das jetzt nicht für uns reicht, hat es einfach nicht sein sollen. mehr als 7 punkte kann man kaum fordern. Bin absolut derselben Meinung... war ne absolut ordentliche Saison der Österreichischen Clubs... Und alles was jz noch von Salzburg kommt ist halt absolute Draufgabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts