revo Oasch Geschrieben 15. Dezember 2011 Ein 7er wäre schon nett... also auf geht's Austria, heute gewinnen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 15. Dezember 2011 THIS! Die Bayern sind ja die gleichen Kotzbrocken was das betrifft...... aber die würden gegen basel nicht rausfliegen, sondern machen in der gruppenphase ihre hausaufgaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2011 aber die würden gegen basel nicht rausfliegen, sondern machen in der gruppenphase ihre hausaufgaben. stimmt deutschen Vereinen kann man nie nachsagen, dass ihnen die EL zu minder ist, durch diese Einstellung haben sie auch Italien überholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid31 Teamspieler Geschrieben 15. Dezember 2011 stimmt deutschen Vereinen kann man nie nachsagen, dass ihnen die EL zu minder ist, durch diese Einstellung haben sie auch Italien überholt. was das betrifft schon. allerdings kommt von den bayern ja immer wieder die meldung - die EL ist der verlierer-cup. ist aber glaub ich auch nur bayern, die so "denken". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 15. Dezember 2011 was das betrifft schon. allerdings kommt von den bayern ja immer wieder die meldung - die EL ist der verlierer-cup. ist aber glaub ich auch nur bayern, die so "denken". gut, für die bayern sind die möglichen einnahmen in der el wohl noch mehr "peanuts", als die einkünfte die rapid im öfb-cup macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Dezember 2011 aber die würden gegen basel nicht rausfliegen, sondern machen in der gruppenphase ihre hausaufgaben. Ich beteilige mich an dieser Diskussion als Anhänger der betroffenen Mannschaft sicher nicht, da muss ich aber vehement protestieren: Schau dir mal die ewigen Champions League-Ranglisten an, wir haben unsere Hausaufgaben abgesehen von dreimal in den letzten 20 Jahren immer gemacht. Zudem seit der Halbfinalniederlage gegen Milan 2007 nur sieben (wenn ichs recht im Kopf habe) Spiele überhaupt verloren, und seitdem waren wir dreimal im Finale, haben also fast die volle Anzahl an möglichen Spielen bestritten. Sowas wie heuer kann immer mal passieren, sollte nicht passieren, aber kann passieren. Aber gerade United ist die Gruppenphase prinzipiell immer professionell angegangen und als Gruppensieger aufgestiegen, von Arroganz reden da nur Leute (nicht jetzt du), die keine Ahnung haben und irgendwas daherquatschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich beteilige mich an dieser Diskussion als Anhänger der betroffenen Mannschaft sicher nicht, da muss ich aber vehement protestieren: Schau dir mal die ewigen Champions League-Ranglisten an, wir haben unsere Hausaufgaben abgesehen von dreimal in den letzten 20 Jahren immer gemacht. Zudem seit der Halbfinalniederlage gegen Milan 2007 nur sieben (wenn ichs recht im Kopf habe) Spiele überhaupt verloren, und seitdem waren wir dreimal im Finale, haben also fast die volle Anzahl an möglichen Spielen bestritten. Sowas wie heuer kann immer mal passieren, sollte nicht passieren, aber kann passieren. Aber gerade United ist die Gruppenphase prinzipiell immer professionell angegangen und als Gruppensieger aufgestiegen, von Arroganz reden da nur Leute (nicht jetzt du), die keine Ahnung haben und irgendwas daherquatschen. gegen Basel ist man nicht arrogant aufgetreten, dafür auswärts in Lissabon, und 2x gegen die Rumänen(auch wenns gereicht hat). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Dezember 2011 was das betrifft schon. allerdings kommt von den bayern ja immer wieder die meldung - die EL ist der verlierer-cup. ist aber glaub ich auch nur bayern, die so "denken". gerade die bayern haben in der einen saison, in der sie nicht CL gespielt haben, in diesem bewerb die maximalzahl an spielen gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2011 gerade die bayern haben in der einen saison, in der sie nicht CL gespielt haben, in diesem bewerb die maximalzahl an spielen gemacht. fast, sind gegen Zenit im Halbfinale untergegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 15. Dezember 2011 Soll jetzt keine Kritik an ManU sein. Von mir aus können die CL, EL, PL oder was weiß der Teufel gewinnen. Primär ging es darum, dass die Bayern im EC eigetnlich immer voll konzentriert zur Sache gehen und sie daher kaum gegen Underdogs verlieren. So etwas wie gegen Basel kann jedem Topteam mal passieren, aber bei den Bayern passiert dies noch um ein Stück seltener. Das war eigentlich meine Aussage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Dezember 2011 gegen Basel ist man nicht arrogant aufgetreten, dafür auswärts in Lissabon, und 2x gegen die Rumänen(auch wenns gereicht hat). Das ist schon sehr OT, daher nur in Spoiler Auswärts in Lissabon? Hä? Da gabs auf beiden Seiten wenig Zwingendes und United war sehr effizient. Klassischer Fall einer United-Auswärtspartie, defensiv solide, offensiv effizient. Galati war klar, dass Ferguson das locker angehen wird, die hatten keine CL-Qualität, zudem gibts bei Utd bzw. gabs zu dem Zeitpunkt eine unglaubliche Verletzungsserie, sodass sogar Rooney im Mittelfeld gebraucht wurde. Der Aufstieg wurde verschenkt, weil man zu Hause gegen Basel lausig schlecht verteidigt hat und gegen Benfica nach sehr gutem Spiel nicht in der Lage war, die zahlreichen Torchancen zu verwerten. Vor dem 5. Spieltag war man prinzipiell in einer sehr guten Position, ein Heimsieg - der aufgrund der Leistung absolut verdient gewesen wäre - hätte zum fixen Aufstieg gereicht, leider hats nicht gereicht und ein Entscheidungsspiel - full credit to Basel - kann man auch gegen einen nominell schwächeren Gegner verlieren. Ich seh wirklich nicht, wo United arrogant aufgetreten sein soll. Wenn du jetzt sagst, dass die Fans - nicht hier im ASB, aber in United-Foren wäre dieser Einwand sicherlich gerechtfertigt - arrogant sind, dann ist das berechtigt und dagegen kann ich nichts sagen, auch wenn ich selbst will, dass Ferguson die Europa League ernst nimmt. Aber der Klub, die Mannschaft? Nein. Glückwunsch an Basel, aber das Ausscheiden auf Arroganz zurückzuführen ist lächerlich. im Endeffekt ists an einem Spiel gehangen (Benfica zu Hause), und das wurde aufgrund der eigenen Unfähigkeit nicht gewonnen. Wie dem auch sei, ich klink mich dann aus, ich überheblicher Erfolgsfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. Dezember 2011 was das betrifft schon. allerdings kommt von den bayern ja immer wieder die meldung - die EL ist der verlierer-cup. ist aber glaub ich auch nur bayern, die so "denken". Ein Gewinnercup ist es allerdings auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Dezember 2011 fast, sind gegen Zenit im Halbfinale untergegangen. ach stimmt, das war ja halbfinale, gab ja auch hin- und rückspiel. Ein Gewinnercup ist es allerdings auch nicht. für eine mannschaft schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 15. Dezember 2011 Ein Gewinnercup ist es allerdings auch nicht. Doch der der Cupsieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 15. Dezember 2011 Doch der der Cupsieger und einige Meister können ja auch absteigen... wie es RBS und Sturm schon vorgezeigt haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts