super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Juni 2011 nächsten Montag danke ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2011 Mal eine Frage: Glaubt irgendwer ernsthaft, dass wir unter den gegebenen Umständen (Dauerkartenbesitzer offenbar nicht mit freiem Eintritt, Spiel unter der Woche mitten in der Urlaubszeit und ausserhalb von Graz) gegen Kaliber wie Torshavn, Valletta oder Düdelingen das Klagenfurter Stadion brauchen? Ich kenn die Uefa-Richtlinien nicht so genau, aber falls man die Kapfenberger Gegentribüne (sind formell Sitzplätze) zu - sagen wir - 50-75% ausverkaufen darf, sollte dass gegen alle, ausser vielleicht die Ungarn (Sicherheit) locker ausreichen. Zudem wäre Kapfenberg sicher billiger und wenigstens in der Steiermark Kapfenberg baut im Moment eine neue Tribüne auf der Gegenseite die warscheinlich erst Mitte September fertig ist. Daher fällt Kapfenberg schon mal weg... Ob die Stadien in Bruck oder Leoben UEFA tauglich sind wage ich ebenfalls zu bezweifeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 16. Juni 2011 Kapfenberg baut im Moment eine neue Tribüne auf der Gegenseite die warscheinlich erst Mitte September fertig ist. Daher fällt Kapfenberg schon mal weg... Ob die Stadien in Bruck oder Leoben UEFA tauglich sind wage ich ebenfalls zu bezweifeln. Bruck sicher nicht, Leoben schon eher. Aber soweit wird es denke ich sicher nicht kommen, ein Termintausch wird sicher möglich sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Juni 2011 Mir war so fad und habe mal die Vereine herausgesucht, bei denen es überlegenswert wäre, mit dem Bus anzureisen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) Mal eine Frage: Glaubt irgendwer ernsthaft, dass wir unter den gegebenen Umständen (Dauerkartenbesitzer offenbar nicht mit freiem Eintritt, Spiel unter der Woche mitten in der Urlaubszeit und ausserhalb von Graz) gegen Kaliber wie Torshavn, Valletta oder Düdelingen das Klagenfurter Stadion brauchen? Ich kenn die Uefa-Richtlinien nicht so genau, aber falls man die Kapfenberger Gegentribüne (sind formell Sitzplätze) zu - sagen wir - 50-75% ausverkaufen darf, sollte dass gegen alle, ausser vielleicht die Ungarn (Sicherheit) locker ausreichen. Zudem wäre Kapfenberg sicher billiger und wenigstens in der Steiermark die gegentribüne in Kapfenberg ist schon abgerissen, weil da jetzt eine neue fixe hinkommt. genehmigt werden würds wohl schon, aber nur die haupttribüne in Kapfenberg (gehen da mehr als 2.000 drauf?) wäre schon extrem wenig. da würde sich ja Leoben noch eher lohnen denke ich (wenns die UEFA genehmigt). in Klagenfurt wärs wohl ziemlich sicher ein geisterspiel. aber hoffentlich haben wir losglück bzw. das heimrecht kann gedreht werden... bearbeitet 16. Juni 2011 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 16. Juni 2011 Also selbst 2.000 halte ich unter den gegebenen Umständen für absolut ausreichend. Donawitz hätte ungefähr 3.200 Sitzplätze. Davon würden wohl (geschätzt) 500 wegfallen, was nach meiner Rechnung ebenfalls passen würde (ich gehe von max. 2.000 Zuschauern aus) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Juni 2011 Also selbst 2.000 halte ich unter den gegebenen Umständen für absolut ausreichend. Donawitz hätte ungefähr 3.200 Sitzplätze. Davon würden wohl (geschätzt) 500 wegfallen, was nach meiner Rechnung ebenfalls passen würde (ich gehe von max. 2.000 Zuschauern aus) Ich gehe eigentlich schon von 8000 ZS aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 16. Juni 2011 8.500 wäre ein guter Wert für die 3. Runde in Graz (wenn wir nicht gerade Genk oder so bekomen). In der ersten Runde hatten wir selbst damals gegen Honved (rel. attraktiver Gegner, 1. Internat. Pflichtspiel von Sturm neu, Wochenende, in Graz, gratis für Abonnenten) nur etwas mehr als 5.000. Nicht vergessen: Letztes Jahr sind wir eine Runde später eingestiegen, Tiflis kann man also nicht als Maßstab nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Juni 2011 Mir war so fad und habe mal die Vereine herausgesucht, bei denen es überlegenswert wäre, mit dem Bus anzureisen... da wären die Ungarn halt schon am besten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) also in der dritten runde gehe ich gegen so ziemlich jeden gegner von einem gut gefüllten stadion (min. 10.000) aus, denn da gehts defakto schon um die fixe EL-teilnahme. und CL-quali zieht sicher besser als EL-quali bei der breiten öffentlichkeit. war gegen Petrovac vor zwei jahren eigentlich auch freier eintritt für die abonnenten? da wars ja auch fast voll. bearbeitet 16. Juni 2011 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 16. Juni 2011 also in der dritten runde gehe ich gegen so ziemlich jeden gegner von einem gut gefüllten stadion (min. 10.000) aus, denn da gehts defakto schon um die fixe EL-teilnahme. und CL-quali zieht sicher besser als EL-quali bei der breiten öffentlichkeit. war gegen Petrovac vor zwei jahren eigentlich auch freier eintritt für die abonnenten? da wars ja auch fast voll. Was ich mich erinnern kann, war das für Abobesitzer nur im UI-Cup. Gegen Petrovac wars glaub ich nicht so voll, Voll wars nur gegen Zürich, gegen Karkiv warens glaub ich dann 11.000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) 11.700 warens gegen Petrovac. sehr beachtilich gegen einen unattraktiven gegner, zumal der aufstieg schon mehr oder weniger fix war. will damit nur sagen, dass man sich nicht so auf Tiflis versteifen sollte, denn da war das wetter auch grauslig und der ankick relativ spät. bearbeitet 16. Juni 2011 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 16. Juni 2011 wenn ich mich nicht täusche, war gegen Petrovac nicht nur freier Eintritt, sondern auch die Aktion für die Feuerwehren (Hochwasser - Könnte aber auch Siroki Brijeg gewesen sein). 3. Runde wird wohl sehr stark vom Gegner abhängig sein, weil von Belgien bis Kasachstan fast alles möglich ist. Ich gehe bei meinen Schätzungen von einem eher langweiligen Gegner aus weil wir in den letzten Jahren (Ausnahme Juventus) eigentlich nie die Publikumsmagneten zugelost bekommen haben (Krönung war natürlich die El- Gruppenphase) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Juni 2011 da wären die Ungarn halt schon am besten... Heißer Tanz.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 16. Juni 2011 sitzt dann wieder im auswärtssektor? denke ich würde auch so noch eine Karte bekommen also : nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts