simsala Liga oida ! Geschrieben 16. Juni 2011 Also in Klagenfurt spielen hätt schon was ;9 zumindest für mich als Kärntner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juni 2011 Also in Klagenfurt spielen hätt schon was ;9 zumindest für mich als Kärntner sitzt dann wieder im auswärtssektor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juni 2011 Bitte hörts mit der Hirnwichserei in Klagenfurt zu spielen auf. Sturm ist Graz und bleibt in Graz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2011 Bitte hörts mit der Hirnwichserei in Klagenfurt zu spielen auf. Sturm ist Graz und bleibt in Graz... Und wo sollte deiner Meinung nach gespielt werden? In Eggenberg oder was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2011 Sicher nicht in Klafu! Das wäre doch lächerlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Juni 2011 Kommen echt soviele Leute zu einer Football WM das sich die UPC Arena als Stadion auszahlt?? Da hätt doch was kleineres auch gereicht. Das bleibt die große Frage. Ich rechne mit rund 5.000 die dort hinkommen, was viel zu viel für Eggenberg wäre. Ausserdem ists ein Weltereignis, da darf man sich schon von der guten Seite zeigen. Was nicht alles zu Problemen führen kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 16. Juni 2011 eigentlich schade, dass es in der smk gerade mal 3 stadien (Liebenau, Kapfenberg, Donawitz) mit über 5.000 fassungsvermögen gibt, aber es entspricht dem bedarf. Bruck hast du vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juni 2011 Bruck hast du vergessen stimmt, die brucker haben eine fette tribüne auf der murinsel! damit gibt´s eine gute klein-stadiondichte zwischen leoben und kapfenberg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juni 2011 Und wo sollte deiner Meinung nach gespielt werden? In Eggenberg oder was? Geht jetzt nicht um die zweite CL-Quali-Runde, sondern um solche Aussagen: Im Grunde wärs ja nicht so schlecht, dort mal zu spielen ... gesetzt den Fall wir erreichen international wieder malwas und brauchen eine größere Kulisse... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) Geht jetzt nicht um die zweite CL-Quali-Runde, sondern um solche Aussagen: und was steht da? gesetzt den Fall wir erreichen international wieder mal was und brauchen eine größere Kulisse... Angenommen Sturm qualifiziert sich überraschend für die Gruppenphase der CL, wäre es (attraktive Gegener vorrausgesetzt) sicherlich eine überlegenswerte Alternative. Warum man wegen einer Hypothese gleich wieder ausfällig werden muss. bearbeitet 16. Juni 2011 von Xardas_2.6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 16. Juni 2011 und was steht da? Angenommen Sturm qualifiziert sich überraschend für die Gruppenphase der CL, wäre es (attraktive Gegener vorrausgesetzt) sicherlich eine überlegenswerte Alternative. Warum man wegen einer Hypothese gleich wieder ausfällig werden muss. genau das meint er ja und hat auch vollkommen recht damit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Juni 2011 Bitte hörts mit der Hirnwichserei in Klagenfurt zu spielen auf. Sturm ist Graz und bleibt in Graz... Schreibt hier irgend wer was von "fixem Abwandern" oder Ähnlichem? Du antwortest einfach immer einfach einmal primitiv und rüpelhaft, wenn dir irgendwas nicht passt. Schwach. Das Cupfinale war doch eine tolle Sache, das wird jeder Dabeigewesene bestätigen. Und sich für Europacupspiele (JAAAAAAA, wir sind noch nicht dort, schon verstanden...) ein großes Stadion zu wünschen, ist doch nicht verwerflich, sondern bringt immerhin auch Einnahmen. Großes Stadion - Ticketpreise können niedriger gehalten werden - mehr Zuschauer. Eine Rechnung, die zumindest aufgehen kann. Und NEIN, ich muss nicht um jeden Preis nach Klagenfurt, halte es aber für denkbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 16. Juni 2011 Mal eine Frage: Glaubt irgendwer ernsthaft, dass wir unter den gegebenen Umständen (Dauerkartenbesitzer offenbar nicht mit freiem Eintritt, Spiel unter der Woche mitten in der Urlaubszeit und ausserhalb von Graz) gegen Kaliber wie Torshavn, Valletta oder Düdelingen das Klagenfurter Stadion brauchen? Ich kenn die Uefa-Richtlinien nicht so genau, aber falls man die Kapfenberger Gegentribüne (sind formell Sitzplätze) zu - sagen wir - 50-75% ausverkaufen darf, sollte dass gegen alle, ausser vielleicht die Ungarn (Sicherheit) locker ausreichen. Zudem wäre Kapfenberg sicher billiger und wenigstens in der Steiermark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Juni 2011 Mal eine Frage: Glaubt irgendwer ernsthaft, dass wir unter den gegebenen Umständen (Dauerkartenbesitzer offenbar nicht mit freiem Eintritt, Spiel unter der Woche mitten in der Urlaubszeit und ausserhalb von Graz) gegen Kaliber wie Torshavn, Valletta oder Düdelingen das Klagenfurter Stadion brauchen? Ich kenn die Uefa-Richtlinien nicht so genau, aber falls man die Kapfenberger Gegentribüne (sind formell Sitzplätze) zu - sagen wir - 50-75% ausverkaufen darf, sollte dass gegen alle, ausser vielleicht die Ungarn (Sicherheit) locker ausreichen. Zudem wäre Kapfenberg sicher billiger und wenigstens in der Steiermark seh ich auch so! Wir würden ja auch die UPC-Arena nicht ausverkaufen, darum ist Klagenfurt keine gscheite Lösung. Frage: Wann ist eigentlich die Auslosung für die Cl ( also für uns ) ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 16. Juni 2011 seh ich auch so! Wir würden ja auch die UPC-Arena nicht ausverkaufen, darum ist Klagenfurt keine gscheite Lösung. Frage: Wann ist eigentlich die Auslosung für die Cl ( also für uns ) ? nächsten Montag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts