Recommended Posts

Alpen-Maradona

bin auch eher der meinung, dass man da alles andere als durch ist. aber gut, irgendeine mannschaft muss man schlagen um in die cl zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

bate war letztes jahr immerhin im EL Sechzehntelfinale und hat dort 2x gegen Paris SG unentschieden gespielt bzw. ist nur aufgrund des Auswärtstores ausgeschieden... so schlecht sind die sicher nicht. Sturm dagegen derzeit eher nicht so toll drauf. Von fix in der CL kann mMn absolut keine Rede sein...

Glaub auch, dass das nicht so einfach werden wird. In den letzten fünf Jahren waren sie drei mal in einer Gruppenphase (2x EL, 1xCL).

Sind nicht zu unterschätzen. :verbot: Vor allem in der derzeitigen Form Sturms.

bearbeitet von Ofenbacher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Am Papier der vllt. leichteste Gegner, aber ein bißchen muss ich da auf die Euphoriebremse steigen. Die sind sicherlich um eine Hausecke stärker als Videoton und Zestafoni, gegen die wir beide nicht als bessere Mannschaft aufgestiegen sind. Da gehört schon eine ordentliche Leistungssteigerung her und eine Portion Glück, damit wir in die CL kommen können. Optimistisch denken kann ich momentan noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bate war letztes jahr immerhin im EL Sechzehntelfinale und hat dort 2x gegen Paris SG unentschieden gespielt bzw. ist nur aufgrund des Auswärtstores ausgeschieden... so schlecht sind die sicher nicht. Sturm dagegen derzeit eher nicht so toll drauf. Von fix in der CL kann mMn absolut keine Rede sein...

ist ja das gleiche wie damals mit charkov

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

hehe führen die liga nach 19 runden mit 13 punkten

Und ihr Trainer ist 34 Jahre,auch net schlecht

bearbeitet von samfisher77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

dieses jahr können wir uns gegner mäßig nicht beschweren wie ich finde

wenn man bedenkt das es gegen israelis, zyprioten oder gegen kopenhagen gegangen wär

bate borisow ist kein leichter gegner nicht falsch verstehn allerdings glaube ich das die von den anderen möglichen die vermeindtlich leichtesten waren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Losfee ist wirklich eine elendige Hure, was Auswärtsfahrten betrifft!

Dafür darfst dann in der CL nach Spanien, England, Deutschland und Italien fahren. Aber ich wette du findest dann wieder einen Grund zum raunzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Das ist die Riesenchance in die CL zu kommen.

Wenn man da rein will muss man so einen Gegner schlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die Losfee ist wirklich eine elendige Hure, was Auswärtsfahrten betrifft!

Dafür meint sie es im sportlichen Sinn gut mit euch und das sollte vorrangig sein. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

dieses jahr können wir uns gegner mäßig nicht beschweren wie ich finde

wenn man bedenkt das es gegen israelis, zyprioten oder gegen kopenhagen gegangen wär

bate borisow ist kein leichter gegner nicht falsch verstehn allerdings glaube ich das die von den anderen möglichen die vermeindtlich leichtesten waren :ratlos:

Wobei man sich schon auf den Kopf greifen muss, wenn man Angst vor zypriotischen Vereinen hat. Da sind die Weißrussen glaube ich nicht wirklich schwächer. Lang ist es nicht her, da waren Zyprioten, Israeli, aber auch die Dänen als Gegner ein Grund zum Jubeln. Mittlerweile wird gegen Georgier gezittert.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten