Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Juni 2011 Oh Mann, mit den Ungarn und Aserbaidschaner die 2 Horrorlose dabei! Aber drüberkommen muss man sowieso.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juni 2011 unsere gegner stehen fest... FC Dacia Chisinau (MDA) FC Pyunik (ARM) Videoton FC (HUN) Winners first qualifying round match 1 Neftçi PFK (AZE) FK Skendija 79 (MKD) http://www.uefa.com/uefachampionsleague/news/newsid=1644039.html wie erwartet gehts wiedermal nach südosten... wird sicher Nefchi... traumlos wäre natürlich der sieger aus der ersten runde. wenigstens sind nicht die Kasachen dabei. na geh, über wen soll man sich da freuen???? Übrigens, was fällt euch beim Logo auf: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) na geh, über wen soll man sich da freuen???? Winners first qualifying round match 1 = F91 Dudelange Lux Valletta FC Mlt FC Santa Coloma And Tre Fiori Sma bekommen wir aber sowieso nicht. ich verwette die eier eines beliebigen Sturmspielers, dass es entweder nach Aserbaidschan oder Ungarn geht. aber drüberkommen muss man wie richtig gesagt sowieso. bearbeitet 20. Juni 2011 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 20. Juni 2011 Dann hoffen wir mal auf Videoton oder Skendija, dass sind die, wo die Anreise aktuell wohl am Kürzesten ist...und Videoton ist wohl der unangenehmste Gegner aus der Gruppe -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) Pyunik und Skendija (übrigens aus Tetovo) haben lt. Wikipedia nur spieler aus Armenien bzw. Mazedonien im kader. meine wunschreihung aus sportlichen gründen wäre: Winners Round 1 Pyunik Skendija Dacia Videoton Nefchi bearbeitet 20. Juni 2011 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Geschrieben 20. Juni 2011 Ich würde mir am liebsten Valletta wünschen, geile Reise wäre es auf jeden Fall. Ansonsten folgende Auflistung, leichte zuerst: Skendija Pyunik Dacia Nefchi Videoton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWGraz1909 Tribünenzierde Geschrieben 20. Juni 2011 neftchi wär uncool, mitn mpenza könnt sich einzig und allein schildenfeld messen, und das der flash bleibt, wag ich zu bezweifeln.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juni 2011 neftchi wär uncool, mitn mpenza könnt sich einzig und allein schildenfeld messen, und das der flash bleibt, wag ich zu bezweifeln.... Live-Stream oder Übertragung gibts? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) naja, 6 tore in 23 ligaspielen von Mpenza lassen mich jetzt auch nicht gerade zittern... der cashed dort unten wohl noch einmal im herbst der karriere ab. vorteil bei Nefchi wäre, dass es auf jeden fall eine übertragung des auswärtsspiels gibt, weil die Aserbaidschaner aller EC-heimspiele live senden. da bin ich mir bei den anderen gegnern (ausgenommen die Ungarn) nicht so sicher. bearbeitet 20. Juni 2011 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Geschrieben 20. Juni 2011 Live-Stream oder Übertragung gibts? Auf Sturm12 gibt es einen Liveticker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juni 2011 vorteil bei Nefchi wäre, dass es auf jeden fall eine übertragung des auswärtsspiels gibt, weil die Aserbaidschaner aller EC-heimspiele live senden. da bin ich mir bei den anderen gegnern (ausgenommen die Ungarn) nicht so sicher. ich seh aber lieber nicht wie sie aufsteigen, als dass ich sehe wie sie ausscheiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Juni 2011 ich seh aber lieber nicht wie sie aufsteigen, als dass ich sehe wie sie ausscheiden. wenn man sie zugelost bekommt, muss man sich schon auch die vorteile rauspicken . videostream sollts übrigens auf uefa.com geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EINI Banklwärmer Geschrieben 20. Juni 2011 Hier der Link zum Stream 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) die Mazedonier sind als einzige nicht anwesend... San Marino - Malta, das wärs bearbeitet 20. Juni 2011 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2011 bitte tre fiori für euch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts