Recommended Posts

ASB-Legende

Das ewige Thema...gehts noch? Wäre ja sehr "fanfreundlich", bei einem EC-Match unter der Woche in KLAGENFURT anzutreten, wird sicher getreten voll sein, ist ja nur eine kurze Anreise.. :facepalm:

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

willst lieber in dass 700 Leute fassende Stadion nach San Marino fahren ? :=

Ja wäre mir lieber als nach Ungarn zu fahren....

Am liebsten wäre mir Luxemburg ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

sollte es wirklich nicht machbar sein, dass man in der ersten quali runde zuerst auswärts spielt, dann wäre das wirklich für den klub eine katastrophe.

weil unter der woche gegen einen völlig unattraktiven unbekannten gegner noch dazu in der urlaubszeit in klagenfurt zu spielen wäre wirklich blöd.

ich kann mir nicht vorstellen, dass sich mehr als 2.000 - 3.000 grazer dann diesen weg antun, vor allem da selbst in Liebenau die ersten Quali Runden nur ganz spärlich besucht wurden in den letzten jahren trotz tausender Freikarten.

Habe mich einmal bei einem bekannten der sich recht gut auskennt schlau gemacht und die zugelassenen Zuschauer für ein Spiel in anderen Stadien bei CL Quali Spielen herausgeschrieben:

Steiermark:

Leoben (3.200)

Kapfenberg (2.000)

Bruck/Mur, Hartberg und Gratkorn kommen wegen einer Sitzplatzanzahl von deutlich weniger als 2.000 sowieso nicht in Frage.

Andere Bundesländer:

Klagenfurt (13.000)

Südstadt (6.000)

Mattersburg (5.700)

Wann genau ist am Montag die Auslosung?

Um 12:00 Uhr

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Keine Ahnung wieso, aber ich bin verdammt nervös wegen der Auslosung morgen...

Ist aber eher die Vorfreude auf die Auswärtsfahrt als Angst :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wir bekommen sicher einen aus Nefchi, Tobol und Videoton.

wobeis den Kasachen in der liga derzeit alles andere als gut geht, also sportlich hätte ich da keine bedenken, aber die reise wäre halt ziemlich ungut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Der Aufstieg in die 3te Runde ist ganz unabhängig vom Gegner einfach Pflicht.

Ideal wäre natürlich eine nicht allzu anstrengende Reise.

und vielleicht mal nicht weit in den südosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Muss Sturm nach Klagenfurt?

Nach einem Freilos in der ersten Champions-League-Qualirunde geht es für Sturm in Runde zwei los. Da sich die Grazer im Kreis der gesetzten Clubs befinden, bleiben ihnen prominente Gegner zunächst erspart. Mögliche Kontrahenten am 12./13. (Hinspiel) bzw. 19./20. Juli (Rückspiel) sind somit die Meister aus Moldawien (Dacia Chisinau), Armenien (Pjunik Jerewan), Bosnien-Herzegowina (Borac Banja Luka), Montenegro (Mogren Budva), Lettland (Skonto Riga) und Ungarn (FC Fehervar).

Ned mehr?!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ned mehr?!?!

die drei vor-gruppen werden erst gemacht, da wird sich die gegnerzahl auf fünf oder sechs reduzieren (das sind aber nicht die in deinem artikel).

ich befürchte eine zuordnung zu Süd- bzw. Südosteuropa und nicht wie die Salzburg letztes jahr zum Norden. müsste eigentlich auf der UEFA-seite eh bald bekanntgegeben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

die drei vor-gruppen werden erst gemacht, da wird sich die gegnerzahl auf fünf oder sechs reduzieren (das sind aber nicht die in deinem artikel).

ich befürchte eine zuordnung zu Süd- bzw. Südosteuropa und nicht wie die Salzburg letztes jahr zum Norden. müsste eigentlich auf der UEFA-seite eh bald bekanntgegeben werden.

Mir wäre eine Zuordnung zum Norden auch lieber...im Osten würden alle meine Wunschlose (Bangor und Torshavn) nicht funktionieren :madmax: vor allem auch, weil ich der Meinung bin, dass in der Auflistung darüber die Ungarn ganz unangenehm werden können und wir einfach kein Glück haben beim Losen..aber es wäre unlogisch, wenn Salzburg dem Norden zugeteilt wird und wir, die keine 300km von Salzburg entfernt sind im Süden mitspielen müssten.

bearbeitet von blackberry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ajo stimmt - danke! Halt uns am Laufenden sobald du was witterst! :feier:

Übrigens, was fällt euch beim Logo auf:

http://www.uefa.com/teamsandplayers/teams/club=50111/profile/index.html

Herrlich! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

unsere gegner stehen fest...

FC Dacia Chisinau (MDA)

FC Pyunik (ARM)

Videoton FC (HUN)

Winners first qualifying round match 1

Neftçi PFK (AZE)

FK Skendija 79 (MKD)

http://www.uefa.com/uefachampionsleague/news/newsid=1644039.html

wie erwartet gehts wiedermal nach südosten... wird sicher Nefchi... traumlos wäre natürlich der sieger aus der ersten runde.

wenigstens sind nicht die Kasachen dabei.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten