GRUABN Postinho Geschrieben 20. Juni 2011 Der Aufstieg in die 3te Runde ist ganz unabhängig vom Gegner einfach Pflicht. Ideal wäre natürlich eine nicht allzu anstrengende Reise. und vielleicht mal nicht weit in den südosten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Juni 2011 Muss Sturm nach Klagenfurt?Nach einem Freilos in der ersten Champions-League-Qualirunde geht es für Sturm in Runde zwei los. Da sich die Grazer im Kreis der gesetzten Clubs befinden, bleiben ihnen prominente Gegner zunächst erspart. Mögliche Kontrahenten am 12./13. (Hinspiel) bzw. 19./20. Juli (Rückspiel) sind somit die Meister aus Moldawien (Dacia Chisinau), Armenien (Pjunik Jerewan), Bosnien-Herzegowina (Borac Banja Luka), Montenegro (Mogren Budva), Lettland (Skonto Riga) und Ungarn (FC Fehervar). Ned mehr?!?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Juni 2011 Ned mehr?!?! die drei vor-gruppen werden erst gemacht, da wird sich die gegnerzahl auf fünf oder sechs reduzieren (das sind aber nicht die in deinem artikel). ich befürchte eine zuordnung zu Süd- bzw. Südosteuropa und nicht wie die Salzburg letztes jahr zum Norden. müsste eigentlich auf der UEFA-seite eh bald bekanntgegeben werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) die drei vor-gruppen werden erst gemacht, da wird sich die gegnerzahl auf fünf oder sechs reduzieren (das sind aber nicht die in deinem artikel). ich befürchte eine zuordnung zu Süd- bzw. Südosteuropa und nicht wie die Salzburg letztes jahr zum Norden. müsste eigentlich auf der UEFA-seite eh bald bekanntgegeben werden. Mir wäre eine Zuordnung zum Norden auch lieber...im Osten würden alle meine Wunschlose (Bangor und Torshavn) nicht funktionieren vor allem auch, weil ich der Meinung bin, dass in der Auflistung darüber die Ungarn ganz unangenehm werden können und wir einfach kein Glück haben beim Losen..aber es wäre unlogisch, wenn Salzburg dem Norden zugeteilt wird und wir, die keine 300km von Salzburg entfernt sind im Süden mitspielen müssten. bearbeitet 20. Juni 2011 von blackberry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Postinho Geschrieben 20. Juni 2011 bangor city, bitte danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Juni 2011 ich befürchte eine zuordnung zu Süd- bzw. Südosteuropa und nicht wie die Salzburg letztes jahr zum Norden. müsste eigentlich auf der UEFA-seite eh bald bekanntgegeben werden. Ajo stimmt - danke! Halt uns am Laufenden sobald du was witterst! Übrigens, was fällt euch beim Logo auf: http://www.uefa.com/teamsandplayers/teams/club=50111/profile/index.html Herrlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) unsere gegner stehen fest... FC Dacia Chisinau (MDA) FC Pyunik (ARM) Videoton FC (HUN) Winners first qualifying round match 1 Neftçi PFK (AZE) FK Skendija 79 (MKD) http://www.uefa.com/uefachampionsleague/news/newsid=1644039.html wie erwartet gehts wiedermal nach südosten... wird sicher Nefchi... traumlos wäre natürlich der sieger aus der ersten runde. wenigstens sind nicht die Kasachen dabei. bearbeitet 20. Juni 2011 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Juni 2011 Oh Mann, mit den Ungarn und Aserbaidschaner die 2 Horrorlose dabei! Aber drüberkommen muss man sowieso.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Postinho Geschrieben 20. Juni 2011 unsere gegner stehen fest... FC Dacia Chisinau (MDA) FC Pyunik (ARM) Videoton FC (HUN) Winners first qualifying round match 1 Neftçi PFK (AZE) FK Skendija 79 (MKD) http://www.uefa.com/uefachampionsleague/news/newsid=1644039.html wie erwartet gehts wiedermal nach südosten... wird sicher Nefchi... traumlos wäre natürlich der sieger aus der ersten runde. wenigstens sind nicht die Kasachen dabei. na geh, über wen soll man sich da freuen???? Übrigens, was fällt euch beim Logo auf: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) na geh, über wen soll man sich da freuen???? Winners first qualifying round match 1 = F91 Dudelange Lux Valletta FC Mlt FC Santa Coloma And Tre Fiori Sma bekommen wir aber sowieso nicht. ich verwette die eier eines beliebigen Sturmspielers, dass es entweder nach Aserbaidschan oder Ungarn geht. aber drüberkommen muss man wie richtig gesagt sowieso. bearbeitet 20. Juni 2011 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 20. Juni 2011 Dann hoffen wir mal auf Videoton oder Skendija, dass sind die, wo die Anreise aktuell wohl am Kürzesten ist...und Videoton ist wohl der unangenehmste Gegner aus der Gruppe -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) Pyunik und Skendija (übrigens aus Tetovo) haben lt. Wikipedia nur spieler aus Armenien bzw. Mazedonien im kader. meine wunschreihung aus sportlichen gründen wäre: Winners Round 1 Pyunik Skendija Dacia Videoton Nefchi bearbeitet 20. Juni 2011 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Geschrieben 20. Juni 2011 Ich würde mir am liebsten Valletta wünschen, geile Reise wäre es auf jeden Fall. Ansonsten folgende Auflistung, leichte zuerst: Skendija Pyunik Dacia Nefchi Videoton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWGraz1909 Tribünenzierde Geschrieben 20. Juni 2011 neftchi wär uncool, mitn mpenza könnt sich einzig und allein schildenfeld messen, und das der flash bleibt, wag ich zu bezweifeln.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) naja, 6 tore in 23 ligaspielen von Mpenza lassen mich jetzt auch nicht gerade zittern... der cashed dort unten wohl noch einmal im herbst der karriere ab. vorteil bei Nefchi wäre, dass es auf jeden fall eine übertragung des auswärtsspiels gibt, weil die Aserbaidschaner aller EC-heimspiele live senden. da bin ich mir bei den anderen gegnern (ausgenommen die Ungarn) nicht so sicher. bearbeitet 20. Juni 2011 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts