Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

also in der dritten runde gehe ich gegen so ziemlich jeden gegner von einem gut gefüllten stadion (min. 10.000) aus, denn da gehts defakto schon um die fixe EL-teilnahme. und CL-quali zieht sicher besser als EL-quali bei der breiten öffentlichkeit.

war gegen Petrovac vor zwei jahren eigentlich auch freier eintritt für die abonnenten? da wars ja auch fast voll.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

also in der dritten runde gehe ich gegen so ziemlich jeden gegner von einem gut gefüllten stadion (min. 10.000) aus, denn da gehts defakto schon um die fixe EL-teilnahme. und CL-quali zieht sicher besser als EL-quali bei der breiten öffentlichkeit.

war gegen Petrovac vor zwei jahren eigentlich auch freier eintritt für die abonnenten? da wars ja auch fast voll.

Was ich mich erinnern kann, war das für Abobesitzer nur im UI-Cup. Gegen Petrovac wars glaub ich nicht so voll, Voll wars nur gegen Zürich, gegen Karkiv warens glaub ich dann 11.000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

11.700 warens gegen Petrovac. sehr beachtilich gegen einen unattraktiven gegner, zumal der aufstieg schon mehr oder weniger fix war. will damit nur sagen, dass man sich nicht so auf Tiflis versteifen sollte, denn da war das wetter auch grauslig und der ankick relativ spät.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn ich mich nicht täusche, war gegen Petrovac nicht nur freier Eintritt, sondern auch die Aktion für die Feuerwehren (Hochwasser - Könnte aber auch Siroki Brijeg gewesen sein).

3. Runde wird wohl sehr stark vom Gegner abhängig sein, weil von Belgien bis Kasachstan fast alles möglich ist. Ich gehe bei meinen Schätzungen von einem eher langweiligen Gegner aus weil wir in den letzten Jahren (Ausnahme Juventus) eigentlich nie die Publikumsmagneten zugelost bekommen haben (Krönung war natürlich die El- Gruppenphase)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das ewige Thema...gehts noch? Wäre ja sehr "fanfreundlich", bei einem EC-Match unter der Woche in KLAGENFURT anzutreten, wird sicher getreten voll sein, ist ja nur eine kurze Anreise.. :facepalm:

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

willst lieber in dass 700 Leute fassende Stadion nach San Marino fahren ? :=

Ja wäre mir lieber als nach Ungarn zu fahren....

Am liebsten wäre mir Luxemburg ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

sollte es wirklich nicht machbar sein, dass man in der ersten quali runde zuerst auswärts spielt, dann wäre das wirklich für den klub eine katastrophe.

weil unter der woche gegen einen völlig unattraktiven unbekannten gegner noch dazu in der urlaubszeit in klagenfurt zu spielen wäre wirklich blöd.

ich kann mir nicht vorstellen, dass sich mehr als 2.000 - 3.000 grazer dann diesen weg antun, vor allem da selbst in Liebenau die ersten Quali Runden nur ganz spärlich besucht wurden in den letzten jahren trotz tausender Freikarten.

Habe mich einmal bei einem bekannten der sich recht gut auskennt schlau gemacht und die zugelassenen Zuschauer für ein Spiel in anderen Stadien bei CL Quali Spielen herausgeschrieben:

Steiermark:

Leoben (3.200)

Kapfenberg (2.000)

Bruck/Mur, Hartberg und Gratkorn kommen wegen einer Sitzplatzanzahl von deutlich weniger als 2.000 sowieso nicht in Frage.

Andere Bundesländer:

Klagenfurt (13.000)

Südstadt (6.000)

Mattersburg (5.700)

Wann genau ist am Montag die Auslosung?

Um 12:00 Uhr

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Keine Ahnung wieso, aber ich bin verdammt nervös wegen der Auslosung morgen...

Ist aber eher die Vorfreude auf die Auswärtsfahrt als Angst :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wir bekommen sicher einen aus Nefchi, Tobol und Videoton.

wobeis den Kasachen in der liga derzeit alles andere als gut geht, also sportlich hätte ich da keine bedenken, aber die reise wäre halt ziemlich ungut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten