DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Juni 2011 ich glaub das voraussichtlich bezieht sich aufs Datum, nicht auf die Tatsache, dass wir auswärts spielen. Wenn sie das auf Dienstag verschieben krieg ich die Krise. Da komme ich gerade erst von Kos zurück. Wenn ich schon Urlaub habe, dann sollen sie auch gefälligst am Donnerstag spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) vlt. gibt es noch einen verein von dort wg. terminkollision? buducnost podgorica, also der klub, dem das hauptstadtstadion gehört, hat auch zuerst ein heimspiel. es kommt also tatsächlich zu einer terminkollision wird entweder ein tausch des heimrechts oder einer spielt am dienstag... bearbeitet 20. Juni 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Juni 2011 wenn unser verein es damals geschafft hat, direktflüge zu humanen preisen zu organisieren, dann schafft ihr das erst recht Wie viel hat damals hin und retour bei euch gekostet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. Juni 2011 Wie viel hat damals hin und retour bei euch gekostet? entweder 299 oder 399 hin und retour von graz weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2011 buducnost podgorica, also der klub, dem das hauptstadtstadion gehört, hat auch zuerst ein heimspiel. es kommt also tatsächlich zu einer terminkollision wird entweder ein tausch des heimrechts oder einer spielt am dienstag... ja, aber die müssten zuerst über flamutari drüberkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2011 ja, aber die müssten zuerst über flamutari drüberkommen davon gehe ich aus. kommen sie nicht drüber, gibts ja kein problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Juni 2011 Bitte Bitte Bitte, dass die Hauptstädter ihr Heimrecht tauschen. Hätte ja auch Vorteile für sie, da sie dann die 2. Partie daheim hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2011 Bitte Bitte Bitte, dass die Hauptstädter ihr Heimrecht tauschen. Hätte ja auch Vorteile für sie, da sie dann die 2. Partie daheim hätten. oder du hoffst, dass podgorica in Q1 rausfliegt, dann bleibt alles so wie jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Juni 2011 oder du hoffst, dass podgorica in Q1 rausfliegt, dann bleibt alles so wie jetzt Das ist aber eher unrealistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2011 Das ist aber eher unrealistisch ich kann die beiden mannschaften überhaupt nicht einschätzen, aber ich denke (und hoffe), dass podgorica nicht von einem albanischen klub rausgehaut wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2011 wenn es in dem land nur 1 stadion gibt, muss man auch mogren bzw. zeta berücksichtigen. würde jetzt unser spiel getauscht, würde rudar dann mit zeta kollidieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lavidaloca Tribünenzierde Geschrieben 20. Juni 2011 Sollte es tatsächlich zu einer Terminkollision kommen, welcher Verein hätte dann Vorrecht auf den Termin? Wohl der Hauptstadt-Verein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2011 Sollte es tatsächlich zu einer Terminkollision kommen, welcher Verein hätte dann Vorrecht auf den Termin? Wohl der Hauptstadt-Verein oder? geht normal nach koeffizienten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Juni 2011 ist insofern ein "fixazfstieg" weil deren partien sowieso manipuliert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lavidaloca Tribünenzierde Geschrieben 20. Juni 2011 geht normal nach koeffizienten Und wer hat da den höheren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts