Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Mai 2011 Sturm 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2011 Verdient hätten wirs ja sowieso nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Mai 2011 Aja, nie wieder, NIE WIEDER nehm ich mir ein Austriaspiel auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2011 3 Gegentore in 6. Minuten. Wennst zu zehnt Tore schießen mußt kein Wunder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 25. Mai 2011 Wenigstens gibts keine Auswirkungen eines eventuellen Salkic Hands! Danke für das spannende Finale! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) die rote karte war ausschlaggebend! Wieder mal^^ Eigentlich unfassbar. Als Meisterkandidat zu Hause im letzten Spiel so eine ROTE :aaarrrggghhh: Bei den Schüttlern gäbs schon wieder einen Platzsturm und der Schiri müsste auswandern. Aber mit uns kann mans ja machen. FUCK PUNTI MAGNA UND FUCK BULLENSCHWEINE + SCHIERIS + SALKIC !!!!! bearbeitet 25. Mai 2011 von 19FAK11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Mai 2011 Für diese gelb-rote gehört der Schörgenhofer niederghaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Mai 2011 Unsere Mannschaft ist einfach (noch ?) nicht reif für den Titel. Offensichtlich war sie auch heute dem Druck nicht gewachsen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Mai 2011 EIgentlich unfassbar. Als Meisterkandidat zu Hause im letzten Spiel so eine ROTE :aaarrrggghhh: Bei den Schüttlern gäbs schon wieder einen Platzsturm und der Schiri müsste auswandern. Aber mit uns kann mans ja machen. FUCK PUNTI MAGNA UND FUCK BULLENSCHWEINE + SCHIERIS + SALKIC !!!!! WIR STÜRMEN ABER NICHT DEN PLATZ WÄHREND DES SPIELES! Wir sind keine hirnbefreiten Wichtel aus Hütteldorf und Athen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2011 Egal ob verdient oder net wenn wir am ende Meister geworden werden,wären wir genauso verdient Miester geworden wie Sturm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Mai 2011 Marmor, STein und Eisen bricht, ABER UNSERE AUSTRIA NICHT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 25. Mai 2011 Unsere Mannschaft ist einfach (noch ?) nicht reif für den Titel. Offensichtlich war sie auch heute dem Druck nicht gewachsen. Wenn ich mir DIESE Salzburger anschaue, wird es in den nächsten Jahren nicht leichter Meister zu werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Craplatte Amateur Geschrieben 25. Mai 2011 Wenns eng wird kann man zu 99% drauf wetten dass wir alle Chancen verzittern... irgendwie immer die gleiche Leier... jetz samma 3. auch noch! Das schmerzt schon sehr. Aber die Grazer habens echt verdient heuer, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 25. Mai 2011 WIR STÜRMEN ABER NICHT DEN PLATZ WÄHREND DES SPIELES! Wir sind keine hirnbefreiten Wichtel aus Hütteldorf und Athen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 25. Mai 2011 Unsere Mannschaft ist einfach (noch ?) nicht reif für den Titel. Offensichtlich war sie auch heute dem Druck nicht gewachsen. Ich finde, man sollte dem Trainer einfach ein bisschen mehr Zeit geben. Immerhin hat er in drei Jahren einen Cupsieg zu Buche stehen. :kotz: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts