Elwood überinsider Geschrieben 29. Mai 2011 alonso wär nett, den hab ich vor dem safety car noch mit einer 17er quote auf sieg gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 29. Mai 2011 Alonso muss auch nochmal rein oder? NEIN! wenn VEttel stoppt, gewinnt er nicht (wenns kein chaos mehr gibt). der hat die reifen aber schons seit runde 16 drauf. eventuell ganz am Ende, neue Supersoft gg. gebrauchte Soft von Button. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Mai 2011 wenn Vettel durchfährt, wärs fast ein wunder, die reifen sind dann 62 runden alt. aber ich denke, sie werdens probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. Mai 2011 wenn Vettel durchfährt, wärs fast ein wunder, die reifen sind dann 62 runden alt. aber ich denke, sie werdens probieren. wurz hat grad erklärt die dinger halten max. 45 runden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 29. Mai 2011 (bearbeitet) wenn Vettel durchfährt, wärs fast ein wunder, die reifen sind dann 62 runden alt. aber ich denke, sie werdens probieren. das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! bearbeitet 29. Mai 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai 2011 wenn Vettel durchfährt, wärs fast ein wunder, die reifen sind dann 62 runden alt. aber ich denke, sie werdens probieren. Kann ich mir nicht vorstellen, dass das gut geht. Da wird er dann wohl auf der Streck überholt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shopaholic_ Banklwärmer Geschrieben 29. Mai 2011 62 runden kann ich mir echt nicht vorstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 29. Mai 2011 (bearbeitet) Kann ich mir nicht vorstellen, dass das gut geht. Da wird er dann wohl auf der Streck überholt werden. ausserdem ist wohl das Risiko durch eine Reifendefekt 0 Punkte zu hole zu groß. Da nimmt man wohl eher Platz 3+Boxenstopp in Kauf. McLaren hat auch keinen Tau was Ferrari und RB machen! auf alle Fälle TOLLES RENNEN! bearbeitet 29. Mai 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Mai 2011 gut, die paar runden hinterm SC haben die reifen natürlich kaum belastet, muss man auch bedenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2011 Es macht Spaß, Alonso beim Fahren zuzuschauen. Grandios, diese Fahrzeugbeherrschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai 2011 Wenn Alonso nicht mehr reinkommt gewinnt er sag ich. Unabhängig davon ob Vettel nochmal stoppt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 29. Mai 2011 (bearbeitet) Vettel Quote für Sieg 2.50 bei bwin Alonso 2.5 Button 3.0 bearbeitet 29. Mai 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Mai 2011 button is dran, jetzt wirds interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Mai 2011 (bearbeitet) die fahren durch nach dem funkspruch... bearbeitet 29. Mai 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 29. Mai 2011 Also, wäre Hamilton jetzt an der Stelle von Button, würd der Sieger wohl Sutil oder Kobayashi heißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts