Recommended Posts

Ich bin jetzt nicht so der Formel 1 Kenner, sehe zwar öfter mal die Rennen, aber vom drumherum weiss ich nicht sehr viel.

Ich dachte bisher eigentlich immer, dass der Vettel einen recht sympathischen EIndruck macht.

Deswegen ernstgemeinte Frage: Was genau macht Vettel zu einem Unsympathen?

er gewinnt oft, sitz in einem überlegenen Auto und die falsche Staatsbürgerschaft hat er auch noch. Der Unsympathler Nr1 in der Formel 1 zur Zeit ist für mich Marko. Der ist wirklich zum Kotzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Achja, der unnedige Raikkönen war ja auch mal Weltmeister. Vergisst man sehr schnell.

Bist schon lieb. Weil ich was gegen deinen Hamilton schreibe, meinst du, meinen Lieblingsfahrer beleidigen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Der Unsympathler Nr1 in der Formel 1 zur Zeit ist für mich Marko. Der ist wirklich zum Kotzen.

THIS! THIS! THIS!

jedesmal wenn Marko den Mund aufmacht hab ich das Bedürfnis ..... :redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bist schon lieb. Weil ich was gegen deinen Hamilton schreibe, meinst du, meinen Lieblingsfahrer beleidigen zu müssen.

Mir ist es egal, wessen Lieblingsfahrer er ist. Mir ging er auf die Nerven, brachte kaum einen ganzen Satz raus und wirkte immer nur halbmotiviert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Mir ist es egal, wessen Lieblingsfahrer er ist. Mir ging er auf die Nerven, brachte kaum einen ganzen Satz raus und wirkte immer nur halbmotiviert.

Mag sein, dass du ihn nicht mochtest. Alleine vom Speed her ist er es trotzdem nicht wert, in Vergessenheit zu geraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag