Mark Aber V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2011 Ich bin jetzt nicht so der Formel 1 Kenner, sehe zwar öfter mal die Rennen, aber vom drumherum weiss ich nicht sehr viel. Ich dachte bisher eigentlich immer, dass der Vettel einen recht sympathischen EIndruck macht. Deswegen ernstgemeinte Frage: Was genau macht Vettel zu einem Unsympathen? er gewinnt oft, sitz in einem überlegenen Auto und die falsche Staatsbürgerschaft hat er auch noch. Der Unsympathler Nr1 in der Formel 1 zur Zeit ist für mich Marko. Der ist wirklich zum Kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Mai 2011 Achja, der unnedige Raikkönen war ja auch mal Weltmeister. Vergisst man sehr schnell. Bist schon lieb. Weil ich was gegen deinen Hamilton schreibe, meinst du, meinen Lieblingsfahrer beleidigen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 31. Mai 2011 Bist schon lieb. Weil ich was gegen deinen Hamilton schreibe, meinst du, meinen Lieblingsfahrer beleidigen zu müssen. Darfst ihm nicht böse sein, er ist halt ein echtes Vorbild.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 1. Juni 2011 Der Unsympathler Nr1 in der Formel 1 zur Zeit ist für mich Marko. Der ist wirklich zum Kotzen. THIS! THIS! THIS! jedesmal wenn Marko den Mund aufmacht hab ich das Bedürfnis ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. Juni 2011 Achja, der unnedige Raikkönen war ja auch mal Weltmeister. Vergisst man sehr schnell. hast fieber? :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 1. Juni 2011 http://www.youtube.com/watch?v=nRecFnyqNRg Hamilton, der der Formel 1 ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2011 Bist schon lieb. Weil ich was gegen deinen Hamilton schreibe, meinst du, meinen Lieblingsfahrer beleidigen zu müssen. Mir ist es egal, wessen Lieblingsfahrer er ist. Mir ging er auf die Nerven, brachte kaum einen ganzen Satz raus und wirkte immer nur halbmotiviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juni 2011 Mir ist es egal, wessen Lieblingsfahrer er ist. Mir ging er auf die Nerven, brachte kaum einen ganzen Satz raus und wirkte immer nur halbmotiviert. Mag sein, dass du ihn nicht mochtest. Alleine vom Speed her ist er es trotzdem nicht wert, in Vergessenheit zu geraten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts