RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Mai 2011 Sitz leider in der Firma und nicht im Stadion. Ticker läuft im Hintergrund, bitte lieber ... Gott? ... lass die Spiele so ausgehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 27. Mai 2011 Sitz leider in der Firma und nicht im Stadion. Ticker läuft im Hintergrund, bitte lieber ... Gott? ... lass die Spiele so ausgehen! Oida, du willst ein Grüner sein ? Roter gehts ja kaum noch. BTW: MEINE NERVEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Mai 2011 Viel Grüner als du denkst! Ich steh aber auf Fussball und die Roten haben seit der Regionalliga klar an Punkten bei mir gewonnen. Wird dann wieder aus sein, wenns in der BuLi sind Ausserdem will ich heuer noch was feiern! 2:0 St. Florian!"!!!!!! lt. ticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. Mai 2011 2:0 für Florian ich zuck AUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Mai 2011 2:0 für Florian ich zuck AUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS IT's PEANUT BUTTER JELLY TIME!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) 2:0 für Florian ich zuck AUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS Ich zuck mit!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! Sauwetter bei den Sängerknaben, hoffentlich brechens nicht ab ... bearbeitet 27. Mai 2011 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. Mai 2011 Es geht wieder los das Ziittern Nurmehr 2:1 Mag nicht mehr 2:2 :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Mai 2011 na geh leck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 27. Mai 2011 Oida, und in St. Florian gehts noch eine gute Viertelstunde, na super ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 27. Mai 2011 Sollte das mein letztes posting sein, ist der GAK dran schuld... Herzinfarkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. Mai 2011 Mir kommt vor ich wär beim Zahnarzt - so langsam vergehen die Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2011 2:3... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. Mai 2011 Noch 1 Jahr diese D... Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Mai 2011 Ich hasse diesen Sport ... wirklich! Auf der Linie rettet ein BW Spieler und im Gegenzug die Führung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 27. Mai 2011 Das gibt es einfach nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts