ufo05 Mir is ois... Geschrieben 24. Mai 2011 Ich glaube, dem Geistchen kommen die Erinnerungen vom gegen die Admira hoch. Und Schluss nun mit Offtopic. Konzentrieren wir uns auf die - wie einer so schön gesagt hat - "Kernölis". HAHA, da war ich Balljunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAMEL Teamspieler Geschrieben 24. Mai 2011 6020! Natürlich!!! wie kann man den ehrenwerten @ACM1899 und @CAMEL erkennen?? Ich trinke gerne Magners Cidre....bin auch mit ein paar Kollegen unterwegs (gleiche Getränk) => also wer mich erkennt, ansprechen ich könnt ja zur feier des tages morgen mein violettes polo anziehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. Mai 2011 ich könnt ja zur feier des tages morgen mein violettes polo anziehen? das wär meiner meinung nach zuviel des guten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAMEL Teamspieler Geschrieben 24. Mai 2011 oke ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 24. Mai 2011 ich könnt ja zur feier des tages morgen mein violettes polo anziehen? Das kannst du ja machen und schauen was passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAMEL Teamspieler Geschrieben 24. Mai 2011 nana keine sorge, zieh schon mein wackerpolo an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 24. Mai 2011 600 Kisten sinds schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Mai 2011 hmmm san dann 13 200 Liter bier oda hab i mi da vertan ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAMEL Teamspieler Geschrieben 24. Mai 2011 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/82855-meistermacher-wacker-innsbruck/page__view__findpost__p__3898860 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Geschrieben 24. Mai 2011 Nicht ganz so viel ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 24. Mai 2011 hmmm san dann 13 200 Liter bier oda hab i mi da vertan ? Du hast dich verrechnet. In jeder Kiste sind 10 Liter Bier --> 6000 Liter. Tendenziell sogar mehr, weil einige Paletten Dosenbier spendieren, die ja 24 x 0,5l sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAMEL Teamspieler Geschrieben 24. Mai 2011 bist morgen auch 6020 oda siegt die vernunft der schularbeit?;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Mai 2011 ok danke @ freak ! wird dann wohl a hefftigs wacker festl ggggggggggg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) [euphoriebremse] Ich ermahne noch, ein bisschen auf dem Teppich zu bleiben. Dieser Hochmut und diese Siegessicherheit, auch in Anbetracht der tollen Zusatzprämie, die uns die Violas in Aussicht stellen (nette Geste übrigens ), führt am Ende nur zu Enttäuschungen, falls das Spiel nicht so ausgeht, wie wir es wohl alle gerne hätten. Anstatt lüstern auf das Bier zu starren, solltet ihr euch nochmal vor Augen führen, dass wir morgen in der vollen UPC-Arena spielen. Die Grazer wollen Meister werden, wir treten ersatzgeschwächt an und die bisherigen Aufeinandertreffen in dieser Saison waren eher zach. [/euphoriebremse] Und anbandeln mit den VTKlern müssen wir schon gar nicht. Wir spielen ja unser Spiel und nicht deren! Edith meint, dass ich morgen zuhause besser aufgehoben bin, weil es sonst, falls ich ein Bier trinken sollte, nicht zu einem Exzess kommen sollte. bearbeitet 24. Mai 2011 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 24. Mai 2011 bier verleiht flügel!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts