Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai 2011 Euch würde ein gleiches Unentschieden reichen: Die Austria rückt damit in der Tabelle eine Runde vor Saisonende Spitzenreiter Sturm Graz wieder bis auf zwei Zähler nahe. Rapid ist nun Sechster hinter Wacker Innsbruck, da bei Punktegleichstand eine Mannschaft mit einer Strafverifizierung zurückgereiht wird. Die beiden Austria-Torschützen des Spieles, Roland Linz und Zlatko Junuzovic, werden außerdem offiziell gewertet. i wär mit an remis a zfriedn.....wobei a sieg den abend bestimmt verschönern würd :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2011 ich persönlich kann verstehen, wenn´s einem prinzipiell wurscht ist, wer von den anderen meister wird, aber im sinne des fairen österreichischen fussball-sports (und nicht nur als austrianer), hoffe ich daß ihr in graz gewinnt, damit ihr vor rapid im endklassement landet alles andere ist primär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai 2011 ich persönlich kann verstehen, wenn´s einem prinzipiell wurscht ist, wer von den anderen meister wird, aber im sinne des fairen österreichischen fussball-sports (und nicht nur als austrianer), hoffe ich daß ihr in graz gewinnt, damit ihr vor rapid im endklassement landet alles andere ist primär hätt natürlich a nix dagegen wenn wir vor dem dosnzirkus wärn in der tabelle *fg* owa gut ...wir wolln ned unzufrieden sein mit unserer recht tollen saison :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 23. Mai 2011 Im Übrigen haben wir das Live-Spiel ausgefassen. Schiedsrichter der Partie wird Mag. Drachta sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) Im Übrigen haben wir das Live-Spiel ausgefassen. Schiedsrichter der Partie wird Mag. Drachta sein. i seh dank sky alle spiele live :-)) bearbeitet 23. Mai 2011 von wackergeist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAMEL Teamspieler Geschrieben 23. Mai 2011 wo schaun die leut die nicht nach graz fahren? 6020? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerant Leistungsträger Geschrieben 23. Mai 2011 ich persönlich kann verstehen, wenn´s einem prinzipiell wurscht ist, wer von den anderen meister wird, aber im sinne des fairen österreichischen fussball-sports (und nicht nur als austrianer), hoffe ich daß ihr in graz gewinnt, damit ihr vor rapid im endklassement landet alles andere ist primär bis i die zusammenfassung vom sturm spiel gesehen hab war i ja eher dafür dass die violetten nit meister werden, aber der herr salkic hat mi des noamal überdenken lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA_DOG Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) bin auch eher für die austria gab zuviele probleme diese sasion mit den grazer nach austria sbg und red bull salzburg mein hassgegner wär fährt den von euch nach graz? kann leider nit unter der woche, letzten spieltag am mittwoch noch beschissener gehts nicht oder? hab gehört frankfurter werden uns unterstützen. dann werden sicher wieder karlsruhe fans zu den grazer kommen und es wird sicher wieder knallen denke ich mal. und wenn wir den grazern den titel verhauen, wirds böse. bearbeitet 23. Mai 2011 von ALPHA_DOG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasimir Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Mai 2011 fette Assi-Party wird das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA_DOG Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Mai 2011 fette Assi-Party wird das lol ja mit deutscher unterstützung auf beiden seiten^^ hoffe die mannschaft gibt alles lasst uns vom 5 platz träumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 23. Mai 2011 hab gehört frankfurter werden uns unterstützen. dann werden sicher wieder karlsruhe fans zu den grazer kommen und es wird sicher wieder knallen denke ich mal. und wenn wir den grazern den titel verhauen, wirds böse. Selbst wenn nicht, wird das böse enden. Bei Graz Niederlage werden halt die Grazer die treibende Kraft und bei Niederlage unsererseits werden unsere "lieben Freunde aus Frankfurt" mal wieder für die Unruhe sorgen.... Mir solls wurscht sein - nach Graz fahr i sowieso nit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 23. Mai 2011 In Graz wird nicht viel passieren. Nach dem Spiel in Innsbruck wird die Staatsmacht dort alles hermetisch abriegeln und einen Kontakt nicht zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 23. Mai 2011 da wird genau gar nichts passieren..die Polizei ist ja nicht blöd..das Polizeiaufgebot wird da enorm sein..Würd selber so gern dort sein aber mir gehts einfach beruflich und wegen der Uni nicht aus :-( Bin aber 6020 - wer noch ? - ASB-Saisonsende-Saufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA_DOG Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Mai 2011 ja würde auch so gerne mitfahren aber arbeit geht halt vor hoffe auf gute unterstützung da hast recht polizei wird es mengen geben, spätestens wenn spielfeld gestürmt wird nach 90min. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAMEL Teamspieler Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) bin gespannt was los sein wird in graz! polizei is mit sicherheit massig vorhanden ja werd mit kollegen auch 6020 gehen edith meint dass es 100 mal gscheider gwesn wär letzte woche mittwoch 35. runde und am weekend die 36. runde zu machen. saisonfinale unter der woche is ja einfach nur bearbeitet 23. Mai 2011 von CAMEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts