Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Euch würde ein gleiches Unentschieden reichen:

Die Austria rückt damit in der Tabelle eine Runde vor Saisonende Spitzenreiter Sturm Graz wieder bis auf zwei Zähler nahe. Rapid ist nun Sechster hinter Wacker Innsbruck, da bei Punktegleichstand eine Mannschaft mit einer Strafverifizierung zurückgereiht wird. Die beiden Austria-Torschützen des Spieles, Roland Linz und Zlatko Junuzovic, werden außerdem offiziell gewertet.

i wär mit an remis a zfriedn.....wobei a sieg den abend bestimmt verschönern würd :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich persönlich kann verstehen, wenn´s einem prinzipiell wurscht ist, wer von den anderen meister wird, aber im sinne des fairen österreichischen fussball-sports (und nicht nur als austrianer), hoffe ich daß ihr in graz gewinnt, damit ihr vor rapid im endklassement landet :augenbrauen: alles andere ist primär :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ich persönlich kann verstehen, wenn´s einem prinzipiell wurscht ist, wer von den anderen meister wird, aber im sinne des fairen österreichischen fussball-sports (und nicht nur als austrianer), hoffe ich daß ihr in graz gewinnt, damit ihr vor rapid im endklassement landet :augenbrauen: alles andere ist primär :betrunken:

hätt natürlich a nix dagegen wenn wir vor dem dosnzirkus wärn in der tabelle *fg* owa gut ...wir wolln ned unzufrieden sein mit unserer recht tollen saison :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Im Übrigen haben wir das Live-Spiel ausgefassen. Schiedsrichter der Partie wird Mag. Drachta sein.

i seh dank sky alle spiele live :-))

bearbeitet von wackergeist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

bis i die zusammenfassung vom sturm spiel gesehen hab war i ja eher dafür dass die violetten nit meister werden, aber der herr salkic hat mi des noamal überdenken lassen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

bin auch eher für die austria

gab zuviele probleme diese sasion mit den grazer

nach austria sbg und red bull salzburg mein hassgegner

wär fährt den von euch nach graz?

kann leider nit unter der woche, letzten spieltag am mittwoch noch beschissener gehts nicht oder?

hab gehört frankfurter werden uns unterstützen.

dann werden sicher wieder karlsruhe fans zu den grazer kommen und es wird sicher wieder knallen denke ich mal.

und wenn wir den grazern den titel verhauen, wirds böse. :facepalm:

bearbeitet von ALPHA_DOG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

fette Assi-Party wird das

lol ja mit deutscher unterstützung auf beiden seiten^^

hoffe die mannschaft gibt alles lasst uns vom 5 platz träumen :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

hab gehört frankfurter werden uns unterstützen.

dann werden sicher wieder karlsruhe fans zu den grazer kommen und es wird sicher wieder knallen denke ich mal.

und wenn wir den grazern den titel verhauen, wirds böse. :facepalm:

Selbst wenn nicht, wird das böse enden. Bei Graz Niederlage werden halt die Grazer die treibende Kraft und bei Niederlage unsererseits werden unsere "lieben Freunde aus Frankfurt" mal wieder für die Unruhe sorgen....

Mir solls wurscht sein - nach Graz fahr i sowieso nit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

In Graz wird nicht viel passieren. Nach dem Spiel in Innsbruck wird die Staatsmacht dort alles hermetisch abriegeln und einen Kontakt nicht zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

da wird genau gar nichts passieren..die Polizei ist ja nicht blöd..das Polizeiaufgebot wird da enorm sein..Würd selber so gern dort sein aber mir gehts einfach beruflich und wegen der Uni nicht aus :-(

Bin aber 6020 - wer noch ? :D - ASB-Saisonsende-Saufen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

ja würde auch so gerne mitfahren aber arbeit geht halt vor

hoffe auf gute unterstützung

da hast recht polizei wird es mengen geben, spätestens wenn spielfeld gestürmt wird nach 90min.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

bin gespannt was los sein wird in graz! polizei is mit sicherheit massig vorhanden :)

ja werd mit kollegen auch 6020 gehen :D

edith meint dass es 100 mal gscheider gwesn wär letzte woche mittwoch 35. runde und am weekend die 36. runde zu machen. saisonfinale unter der woche is ja einfach nur :facepalm:

bearbeitet von CAMEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag