61 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ambassador of Awesome

hab gestern bissi mit einem freund den neuen pesedit patch gespielt...

is sau lustig in .at zu spielen, aber irgendwas habens bei der spieler bewertung verkackt...

barazite is ein 58er und liendl zB 72er mit distanzschützenkarte... bissi verwirrend find ich das

und haas is mehr oder weniger der beste spieler bei sturm... naja

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

hahaha das ist in der tat verrückt.. Der Barazite ist ja für unsere Liga schon eine Nummer zu gross und ist in Spiel schwächer als Liendl ..nanu. Wobei ich Liendl schon gut finde und aus der distanz kann ers schon..

Gut wenn jmd. noch so nett ist und mir den Österreich Kader nennt bzw. deren Stärke und orginalität was gesichter angeht wäre das sehr nett danke. :winke:

PES möchte ich nicht zu voreilig holen.. Ich überleg noch ob ichs wirklich für die Ps3 hole..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

hahaha das ist in der tat verrückt.. Der Barazite ist ja für unsere Liga schon eine Nummer zu gross und ist in Spiel schwächer als Liendl ..nanu. Wobei ich Liendl schon gut finde und aus der distanz kann ers schon..

Gut wenn jmd. noch so nett ist und mir den Österreich Kader nennt bzw. deren Stärke und orginalität was gesichter angeht wäre das sehr nett danke. :winke:

PES möchte ich nicht zu voreilig holen.. Ich überleg noch ob ichs wirklich für die Ps3 hole..

http://pesdb.net/pes2012/index.php?filter_Nationality=Austria&sort=Overall_rating&order=d

Es sind halt auch erfundene spieler dabei ausm meisterliga modus... aber die nimmt man halt ned in den kader, va kann man den kader ja imemr editieren... mit den patches hast dann natürlich noch viel mehr auswahl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Danke!

Hm Österreich find ich garned so übel. Da ist einiges dahinter in vergleich zu früher aber mal schaun.

Marseille habens auch gut gemacht aber wieso M'Bia 77 hat weiss wissen auch nur die.. Eh nur der beste Abwehrspieler der Ligue .

Janko dürft anscheinend eine sehr beliebte aktie sein in dieser Liga hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kommt noch ;)

ab ich schon ;)

aber nicht im selben ausmaß

sehr motivierend :D

tut mir echt leid.

ich mein jeder hat seine eigene meinung. aber dadurch dass ich bis jetzt fast alles spiele beherrscht habe und mir zum ersten mal passiert ist dass mich der computer derart passiv dastellen kann in einem spiel ist einfach nur deprimierend. ach egal, hab mich eh schon darüber ausgelassen..... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

eh, aber ich find generell dass sportspiele am pc gegen menschen am lustigsten sind, va gg freunde wenn man nebeneinander sitzt, evtl auch schon a bissi einen sitzen hat und einfach jede gefährliche aktion sitzt :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

Kann man in PES auch mit Nationalmannschaften spielen bzw. wie schauts mit den Rechten an den Spielernamen aus?

kann man ja. soweit alles da. ich glaub die holländer hatten letztes jahr nicht ihre echten namen. sonst passts soweit...zumindest wär mir nix grobes aufgefallen :)

achso. und wenn jemand auf der xbox mit österreichischen teams spielen möchte: --> link :)

bearbeitet von sofarukus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag