61 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hadouuuuuuken

Sind Spieler von kleineren Teams günstiger online oder hängts nur von Gesamtbewertung/Alter ab?

eigentlich sollte Marktwert ja auch stark von der nachfrage abhängen, kommt mir allerdings garnicht so vor, Defoe ist der beliebteste spieler (die meisten benutzer) und kostet trotzdem lediglich 2 Mio, wie seit Beginn ...

Alter spielt doch bei MLO sowieso keine Rolle =) außer eventuell bei änderungen durch patches

Cavani liegt jetzt übrigens sowas bei 15 Mio,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde besser..... :feier:

Hab am Wochenende wieder ein paar Online Partien gespielt. Wenn der Gegner mit Barca oder Real spielt - was meist der Fall ist - dann komm ich mit Napoli und somit auch mit :allaaah: EDINSON!!!! :love:

Gemeinsam mit Lavezzi und Hamsik natürlich ein Wahnsinn.

Wenn Cavani und co dann loslegen und ich so richtig loslege (soweit es mir gelingt), dann höre ich mich ungefähr so ähnlich wie der hier an:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

wah, ich krieg ncoh einen zuckaus mit der mlo...

hab endlich 11 spieler, mein stamm team und freu mich ur darauf mit denen zu spielen, weil siege dann auch mehr bringen und ich mir denk endlich finanziell die kurve gekratz zu haben...

dann stürzt er mir 2mal (!!!) bei scheiss verbindung irgendwie beim spielaufbau ab und ich seh natürlich keinen groschen und deswegen laufen bei 3 spielern die verträge aus...

jetzt hab ich wieder 8 spieler, und kann wieder x spieler spielen um auf 11 zu kommen...

zum kotzen der scheiss

:aaarrrggghhh:

ich überleg mir echt ernsthaft neu anzufangen... aber irgendwie scahde um das team, ich identifizier mcih schon mit sovielen von den spielern, va wenn man mit 9 spielern ur maslig durch ein traumtor beim ersten angriff in der 85. gewinnt dann will man sich nicht mehr von denen trennen :(

e:

so, hab gestern neu angefangen und fang natürlich gleich ein turneir an damit ich schenll geld zammkrieg...

erste partie, spiel gegen einen typen mit einem fcb team ohne robben...

führ 1-0, 70. "due to a dramatic decrease in signal strengh this game has been abandoned"

will konami einfach nciht dass mir mlo spass macht?:ratlos:

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich check nicht warum ich im online modus immer nur maximal einen roten balken als verbindungsstatus habe. egal ob direkt mit dem modem oder übern router verbunden (beides per lan-kabel). spiele auf der ps3 und habe eine chello classic leitung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Abstruso Patch ist vorerst fertig.

Dort anmelden und downloaden. Mein Link

Dort gibts auch die Beschreibung wie ihr am besten vorgeht.

glaubst du, dass es einen ps3 patch mit österreichischen team geben wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub das thema pes 2012 hat sich hiermit erledigt für mich.

am anfang habe ich wirklich geglaubt es hat sich was getan...aber die eklatanten fehler die sich immer wieder ins spiel einbauen und die tatsache dass man gegen den computer wehrlos ist wenn er unbedingt ein tor schießen will sind es für mich einfach nimma wert das spiel weiterzuspielen.

:mimimi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

also ganz ehrlich, wie könnt ihr das spiel noch ernst nehmen?

ich könnt mir so im arsch beißen dass ich den konami dodln schon wieder geld gegeben habe. ich bin wirklich am überlegen ob ich das spiel nicht einfach dirket an konami zurückschicke und ein paar nette worte auf englisch dazuschreibe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

naja, mir machts eig grad wieder spass...

mlo kann ganz witzig sein, vorallem da mein arsenal 2.0 team schon so gut wie fertig ist:

267363_Arsenal.jpg

vom patch merk ich jetzt aber ned sooo viel muss ich sagen, tormänner kommen mir ein bissi besser vor aber das wars auch schon... eigentlich merk ich nur dass mein pesedit patch nicht mehr geht und ich jetzt die ganzen original dressen und wappen nimma hab _Polzer_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

ich könnt mir so im arsch beißen dass ich den konami dodln schon wieder geld gegeben habe. ich bin wirklich am überlegen ob ich das spiel nicht einfach dirket an konami zurückschicke und ein paar nette worte auf englisch dazuschreibe...

Du bist einer der wenigen, der sich über das Spiel aufregt.

Da ich im Frühjahr vorhabe, mir das Spiel zu holen und eigentlich nur Online spielen möchte, wo liegt denn der Hund begraben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist einer der wenigen, der sich über das Spiel aufregt.

Da ich im Frühjahr vorhabe, mir das Spiel zu holen und eigentlich nur Online spielen möchte, wo liegt denn der Hund begraben?

wenn du online spielen willst könntest du evtl. gefallen drann finden, aber ich spiele meistens meister liga, bzw. möchte es so wie in alten zeiten. aber das problem ist dass der computer als gegner dir die tore schießt wann er will. das heißt jeder spieler hat auf einmal skills wie messi und es ist nur möglich mit fouls den spieler zu stoppen bzw. pfeifft der schiri jeden scheiß, und dann bekommst noch zu 70 % iger wahrscheinlichkeit ein freistoßtor wenn du den tormann nicht anwählst....die pässe gehen oft zum weit entferntesten spieler obwohl gleich daneben einer steht, und das egal ob mit oder ohne passhilfe. die verteidiger schlagen luftlöcher bis zum geht nicht mehr, schauen den ball nach zb. nach einem outeinwurf damit der gegner ja rennen kann und unbedrängt flanken kann. der tormann baut in jedem 2. spiel scheiße, bzw. wenn man auf dreieck rauskommt läuft er mal grad bis zum 5er und macht immer das kurze eck auf. ja das war nur mal das gröbste was mich aufregt.....

bearbeitet von patrax beichler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag