61 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ambassador of Awesome

jo, danke, prüfung is glaubi gut gegangen...

hast du ned eh heute eine ghabt?!

mit spieler pushen meini dass halt 2 leute immer mit den standardspielern ggeinander spielen und jeweils der eine den anderen gewinnen lässt und sie sich so hochpushen

@wienerfußballfan

in england kommts ja erst am 14. raus, d.h. da hast dann wieder einen schub an neuen spielern die mit dem kackteam anfangen müssen

bah, mag ned so lang auf einen goalie sparen müssen :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

@fedsen: hol dir den Gratzei, der tuts vollkommen.

Bah, heute Varela als Stürmer getestet (musste ihn notgezwungen bis jetzt auf dem Flügel einsetzen, damit ich nicht mit Xechinto/Cinalton spielen muss...), Ergebnis: 2 Spiele, 11 Tore :lol:

Der Typ ist der absolute Wahnsinn, kann mir nicht vorstellen, dass es sich mit Messi viel besser spielt (was das dribbeln angeht, aber auch Chancen lässt er wenig aus, wenn man einigermaßen schießen kann...)

3 Spiele heute, der erste hat bei 3-0 in der 30. gequittet, danach ein gschmeidiges 6-1 (5 Varelatore, 1 Elfer nach Foul an Varela), gefolgt von einem 8-1 (6 Varelatore + 1 Assist) :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie ist das jetzt in der (offline) Meisterliga, reichts dann ja, wenn ich mit 1. September nach Gehaltszahlungen im positiven Bereich bin oder? Alles was man danach einnimmt, sollt ma dann im Jänner eigentlich schon wieder ohne Bedenken ausgeben können?

Man bekommt ja am Anfang irgendwo die Info, dass Gelder, die übrig bleiben, am Ende der Saison eingezogen werden.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

bist dir sicher?

ich dachte das geld wird überwiesen...

ich kanns dir leider nicht sagen weil ich mit maxfunds spiele und daher keine ahnung hab wann wo geld abgezogen wird _Pariasek_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

möglicher Releasetermin vom Abstruso PS3 Patch: 23.10.

Hab auf der PS noch nie nachgepatcht, vl. kannst da dann eine kleine Hilfestellung posten, wenns soweit ist und Readme oder dergleichen für unerfahrene ned ausreicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

Hab auf der PS noch nie nachgepatcht, vl. kannst da dann eine kleine Hilfestellung posten, wenns soweit ist und Readme oder dergleichen für unerfahrene ned ausreicht.

würd ich heuer auch gern in den genuss kommen

nachdem ich heute meine fette prüfung hatte ist meine Lust auf pes wieder geschrumpft, eh klar

alles ist immer so aufregend und toll wenn man eigentlich was anderes tun sollte ={

und die neue herausforderung kommt leider erst am Montag aus UK =(

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/24633/72982/0/Dark_Souls.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ich wie gesagt auch noch nie - hab mich aber schon eingelesen und geb dann Bescheid. Also - wie, was, wann und wo kommt dann von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

mir macht mlo grad echt spass, orsch nur dass ich grad mit 9 spielern spiel =)

aber 9 sinnvolle spieler hab ich schon, sogar 2 80er flügel, mir fehlt nu der richtige ms und ein OM/ZM/DM, nurnoch 2 spieler, dann können die ersten turniere gewonnen werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

mir macht mlo grad echt spass, orsch nur dass ich grad mit 9 spielern spiel =)

aber 9 sinnvolle spieler hab ich schon, sogar 2 80er flügel, mir fehlt nu der richtige ms und ein OM/ZM/DM, nurnoch 2 spieler, dann können die ersten turniere gewonnen werden ;)

Cavani dürft ja ziemlich stark sein, weiß aber nicht wo der mittlerweile preislich liegt

und Nene kann ich echt nur empfehlen, extreme Pass-, Dribbel- und Schusswerte, spiel mit ihm als hängende spitze bzw. OMF, er würd deine standards auch ordentlich aufwerten, Balance und Tempo nicht so Top

Mein Wunschsspieler für die Mitte bleibt aber Niko, wieso ist der eigentlich so verdammt teuer? der war letztes jahr noch nicht so begehrt ..

Grossmüller kann im mittelfeld übrigens alles spielen, ich find ihn eigentlich ziemlich überzeugend vA da er ca 600.000 pro vertrag verlangt und sein marktwert nicht sonderlich darüber liegt

Ekrem Dag, Joao Paulo (schwarze perle, portugiese), Janko, Harnik sind übrigens ziemlich ziemlich günstig, scheinst eh mal ein bissi in die kaderbreite investieren zu müssen hehe

Semak hat auch ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ich wie gesagt auch noch nie - hab mich aber schon eingelesen und geb dann Bescheid. Also - wie, was, wann und wo kommt dann von mir.

Hab zwar schon einen Patch drauf, aber den von Abstruso geb ich mir natürlich!

Wichtig ist eigentlich nur, dass der Ordner auf dem USB-Stick richtig benannt wird, wie er benannt werden muss, steht eh immer dabei, ich glaub einfach PS 3 und dann nochwas wie gesagt steht direkt da dabei wo du den Patch herunterlädst, dann ist es eigentlich eh ganz leicht, du gehst auf Speicherdaten Dienstprogramm im PS Menü und kopierst dir dann die Daten vom USB-Stick einfach auf die PS 3, ist ein wenig mühsam, weil du 100 einzelne Datein kopieren musst, lohnt sich aber echt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

:aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen:

Damit klar ist, wer die Nummer 1 im ASB ist, Capitano :D;)

Wir haben jetzt eine Community gegründet, Name: ASB -> jeder der gern mal ein Matcherl bestreiten würd ist herzlich eingeladen beizutreten :winke:

Vielleicht geht sich ja auch irgendwann ein kleines Turnier im Ligaformat aus ;)

Aso: Plattform PS3 natürlich.

bin auch schon drin :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Cavani dürft ja ziemlich stark sein, weiß aber nicht wo der mittlerweile preislich liegt

Spiel bis jetzt nur offline, aber Cavani geht grausam ab! War beim letzten FIFA zB aber auch ned anders, einfach der perfekte MS!

Flügeln kann ich bei den ~80er noch Ayew, J. Rodriguez, Muniain empfehlen. Alexis Sánchez dürft da schon bissl teurer sein. ;)

Hab in meinem Offline-Meisterliga-Team auch FM-Legende Babacar drin, hat in weniger Spielen mehr Tore als Chicharito (beide Cavani-Ersatz) erzielt, seine Werte sind nicht der Bringer aber falls jemand nen Ersatzstürmer sucht, könnt er ihn versuchen, mit Wertung 67 dürft er ned so teuer sein und spielt sich irgendwie leiwand.

Sind Spieler von kleineren Teams günstiger online oder hängts nur von Gesamtbewertung/Alter ab?

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag