61 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Was mir momentan am meisten taugt ist, dass man mit einem defensiven Spielkonzept erfolgreich sein kann. Wenn ein übermächtiger Gegner gegen mich spielt (also hohe Bewertung und guter Kader) dann stell ich auf 4-5-1 und kann damit tatsächlich gewinnen bzw. mach ich meinen Gegnern damit das Leben schwer.

Da ists wie im echten Fußball, wenn man den Gegner kommen lässt, muss er aufrücken und man selbst kann dann recht geschmeidig kontern (auch dank der neuen Passsteuerung!) - in der Form hab ich das bis jetzt noch bei keinem einzigen Fußballspiel erlebt und das zeigt doch deutlich die taktischen Verbesserungen der KI.

Schade find ich, dass man in der MLO nicht gegen Freunde spielen kann bzw. dass die Turnierspiele weiterhin nur 5 Minuten dauern und die Teilnehmerzahl sogar noch erhöht wurde... heute hab ich 3x gewonnen und ein Torverhältnis von +7 gehabt, bin damit aber leider nur 25. geworden und damit ausgeschieden :(

Also, dass man in der MLO nicht gegen eine gezielte Person spielen kann, ist nur verständlich, denn sonst bilden sich sozusagen "Grüppchen" Da Spielt der eine mit dem anderen 5 Stundenlang einmal lässt der eine den gewinnen, das andere mal der andere den 1en Verlierer und wir sehen bald nur mehr Ronaldo, Messi, Xavi, Alves und Co. Teams....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Also, dass man in der MLO nicht gegen eine gezielte Person spielen kann, ist nur verständlich, denn sonst bilden sich sozusagen "Grüppchen" Da Spielt der eine mit dem anderen 5 Stundenlang einmal lässt der eine den gewinnen, das andere mal der andere den 1en Verlierer und wir sehen bald nur mehr Ronaldo, Messi, Xavi, Alves und Co. Teams....

kann man ja einen bewertungsstop oder gekürzte einnahmen machen, als ob das so ein problem wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

:aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen:

Damit klar ist, wer die Nummer 1 im ASB ist, Capitano :D;)

Wir haben jetzt eine Community gegründet, Name: ASB -> jeder der gern mal ein Matcherl bestreiten würd ist herzlich eingeladen beizutreten :winke:

Vielleicht geht sich ja auch irgendwann ein kleines Turnier im Ligaformat aus ;)

Aso: Plattform PS3 natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

:aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen:

Damit klar ist, wer die Nummer 1 im ASB ist, Capitano :D;)

Wir haben jetzt eine Community gegründet, Name: ASB -> jeder der gern mal ein Matcherl bestreiten würd ist herzlich eingeladen beizutreten :winke:

Vielleicht geht sich ja auch irgendwann ein kleines Turnier im Ligaformat aus ;)

Aso: Plattform PS3 natürlich.

coole sache. und wer macht sowas für die xbox :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich Zeit hab, werde ich mich beteiligen. Kann aber nur als Schießbude dienen. :feier:

Da ich in den letzten Jahren nur Fifa spielte, muss ich mich erst wieder einspielen - vor allem was die Tastenkombis angeht. Das ist ein Jammer zur Zeit.

Aber gut, es macht trotzdem Spaß zu spielen und jedes Unentschieden das ich erreiche ist schon wie ein Sieg für mich.

Nachdem ich zuerst nur offline spielte um mich einzugewöhnen, spielte ich gestern am Abend 6 Spiele.

Meine Bilanz: 3 Niederlagen, 2 Unentschieden, 1 Sieg.

Und diesen einen Sieg hatte ich ganz am Schluss mit Napoli gegen Valencia.

Die Niederlagen hatte ich gegen Barca. da spielte ich entweder mit Lazio oder Napoli. Was mir gefällt - die waren knapp. Somit hab ich Hoffnung, dass ich noch zulege.

Ein X hatte ich gegen Napoli als ich mit der Fiorentina spielte, und das 2. erspielte ich mit Inter gegen Chelsea. Eine heiße 0-Nummer diese Begegnung.

Wie gesagt - es macht trotz katastrophaler Leistung Spaß. Langsam, ganz langsam werde auch ich vielleicht die Rangliste nach oben klettern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

kann man das auch nach einer bestehenden saison in der sommerpause aktivieren in der meister liga?

Wie ich schon mal geschrieben hab, beim BAL-Modus wirken die Zusatzinhalte wohl erst bei einem neuen Spielstand, wird dann wohl überall so sein.

Außerdem dürft der Modus ein eigenständiger sein, der bei Welt des Fußballs dann hinzukommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ich schon mal geschrieben hab, beim BAL-Modus wirken die Zusatzinhalte wohl erst bei einem neuen Spielstand, wird dann wohl überall so sein.

Außerdem dürft der Modus ein eigenständiger sein, der bei Welt des Fußballs dann hinzukommt.

kannst du "neuen spielstand" genauer definieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Der Klubbossmodus ist ein eigener Modus wie BAL oder Meisterliga. Du spielst dort nicht, kannst nichtmal aufstellen. Du kannst nur Spieler verpflichten, Investitionen regeln, den Trainer entlassen und einen neuen einstellen, sowie dem Trainer Anweisungen geben (die selbe wie die, die du in der ML bekommst).

Insgesamt total fad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Klubbossmodus ist ein eigener Modus wie BAL oder Meisterliga. Du spielst dort nicht, kannst nichtmal aufstellen. Du kannst nur Spieler verpflichten, Investitionen regeln, den Trainer entlassen und einen neuen einstellen, sowie dem Trainer Anweisungen geben (die selbe wie die, die du in der ML bekommst).

Insgesamt total fad.

asoooooo..... :schluchz:

kombiniert wäre es mal interessant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

asoooooo..... :schluchz:

kombiniert wäre es mal interessant

Wie meinst? Die Finanzen, Verträge, Transfers, etc. kannst eh in der ML auch regeln?

Ich versteh deswegen den Sinn dieses Modus nicht ganz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Neues Game beginnen halt, nachdem du etwas freigeschalten hast, ansonsten bringens dir nix. Zmd. hab ich keinen Unterschied gemerkt.

Hab nach rund 30 BAL-Partien dieses "langsamer ermüden"-Feature freigeschalten, davor immer so um Minute 55 Ausdauer rot geworden, nach freischalten ebenso. Sieht so aus als würden die freigeschaltenen Optionen auf bereits bestehende Spielstände nicht aktiviert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

wah birdy, ein wenig glücklich aber du bist einfach zielstrebiger im abschluss gewesen

serbien ist ja immernoch als faketeam drinnen =/

ich hab das gefühl ich brauch jeden tag erneut 1-2 spiele minimum zum einspielen, bis das gefühl für die pässe wieder da ist, bis man wieder ein flüssiges und effizientes spiel aufziehen kann

bild mir ein gestern die message bekommen zu haben ich wäre jetzt D3, konnte aber gestern keine Wettbewerbe spielen, geht derzeit nur ML open oder wie?

kann auch nirgendwo nachschauen in welcher liga ich gerade bin ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag