61 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Der Onlinemodus ist erst Donnerstag verfügbar.

ich finde das Spiel sehr gut, das Torhüterproblem wird dann mit dem ersten Patch der paar Tage nach dem Spiel rauskommt behoben, ausserdem werden dann auch die Kader aktualisiert.

nochmal zu den Torhüter: bei 1gegen1 Situationen sind sie normal, bei weitschüssen sind sie zu anfällig für verdeckte Schüsse. Die starken Torhüter sind gut, die Schwachen sind viel zu schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Onlinemodus ist erst Donnerstag verfügbar.

ich finde das Spiel sehr gut, das Torhüterproblem wird dann mit dem ersten Patch der paar Tage nach dem Spiel rauskommt behoben, ausserdem werden dann auch die Kader aktualisiert.

nochmal zu den Torhüter: bei 1gegen1 Situationen sind sie normal, bei weitschüssen sind sie zu anfällig für verdeckte Schüsse. Die starken Torhüter sind gut, die Schwachen sind viel zu schwach.

na zum glück...der tormann bei mir in der meisterliga mit der gesamtstärke 65 geht garnicht :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@Patrax Exakt. Gut das es bei der PC-Version ein Unlocker-Tool gibt, mit dem man alles freischalten kann ohne vorher großartig Punkte sammeln zu müssen :D

Das mit den Torhütern kann ich bestätigen. Gestern mit City gegen die Bayern gespielt und Neuer hat so ziemlich jeden Ball sehr gut parieren können. Ich glaube so ab Stärke 75-80 sind die Torhüter ziemlich gut, aber darunter einfach zum schmeißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

Hab eigtl Fußball im Allgemeinen gemeint, aber ja, Arsenal macht keinen Konter- und Tempofußball auch immer weniger ;)

hehe, dann passts natürlich, das wär genau das was mir einfach fehlen würde bei fifa (und auch bei pes2012 nach den bisherigen eindrücken)

würd von den vollversionbesitzern auch gern mal ausführliche information bzgl. dem "ball klebt am fuss" phänomen lesen,

das hat mich in der demo auch sehr gestört, jeder IV kann dribbeln wie messi ...

hat auch schon jemand dieses manuelle steuern eines 2. spielers durchschaut? das ist ja mM auch ein kompletter griff ins klo und nächstes jahr fix nicht mehr dabei

bzw. online-eindrücke würden mich auch brennend intressieren, da sieht man meistens am schnellsten wo es wirklich happert und wo die Balance (noch) fehlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hehe, dann passts natürlich, das wär genau das was mir einfach fehlen würde bei fifa (und auch bei pes2012 nach den bisherigen eindrücken)

würd von den vollversionbesitzern auch gern mal ausführliche information bzgl. dem "ball klebt am fuss" phänomen lesen,

das hat mich in der demo auch sehr gestört, jeder IV kann dribbeln wie messi ...

hat auch schon jemand dieses manuelle steuern eines 2. spielers durchschaut? das ist ja mM auch ein kompletter griff ins klo und nächstes jahr fix nicht mehr dabei

bzw. online-eindrücke würden mich auch brennend intressieren, da sieht man meistens am schnellsten wo es wirklich happert und wo die Balance (noch) fehlt

Das mit dem manuellen steuern habe ich mir noch nicht wirklich angeschaut. Das mit dem "Ball klebt am Fuß" mag bei stärkeren Teams vl. sein, aber mit schwächeren Teams (habe gestern mit Österreich gespielt) kannst du garantiert nicht mit einem Prödl hinten herumdribbeln, wie Messi. Habe auch das eine oder andere Mal den Ball beim Dribbeln verloren oder auch beim annehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

Das mit dem manuellen steuern habe ich mir noch nicht wirklich angeschaut. Das mit dem "Ball klebt am Fuß" mag bei stärkeren Teams vl. sein, aber mit schwächeren Teams (habe gestern mit Österreich gespielt) kannst du garantiert nicht mit einem Prödl hinten herumdribbeln, wie Messi. Habe auch das eine oder andere Mal den Ball beim Dribbeln verloren oder auch beim annehmen.

hast du das gefühl dass das noch verändert wurde im vergleich zur demo #2 ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

na aber jetzt mal im ernst: in Fifa schieß ich die meisten Tore eigentlich aus Kontern (die richtige Formation + Pressing macht da einen riesen Unterschied), und temporeich ist das Spiel sowieso sehr.

Also viel zu durchschauen gibts da ja nicht, es ist wol einfach Übungssache, und wahrscheinlich sehr schwierig, das auch wirklich zu beherrschen, 2 Spieler gleichzeitig zu steuern.. Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das viele Leute benutzen werden, aber wenn mans drauf hat, dann kann es sicher eine ungeheure Waffe sein..

Das "automatische" Mitspieler steuern find ich aber bei PES extrem gut gemacht, weil man sich ja ausuchen kann, welchen Mitspieler man schickt, und das funktioniert schon sehr gut.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hast du das gefühl dass das noch verändert wurde im vergleich zur demo #2 ?

Kann ich nicht wirklich beurteilen, da man bei der Demo ja hauptsächlich mit starken Teams spielen konnte. Und wie gesagt bei der VV hatte ich, als ich mit Österreich gespielt habe nicht das Gefühl, dass der Ball in jeder Situation auf dem Fuß kleben bleibt. Es könnte ab und an schon weniger sein, aber so arg fällts mir persönlich eigentlich nicht auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die aktiven Poster hier, PS3 oder PC?

Ich habs mir ja für die PS bestellt, was ich mittlerweile ein bissl bereu.

Wieso? Wenns wirklich so viele ausm ASB auf der 3er spielen, vl. hole ich es mir auch noch für die 3er :D

EDIT: PESEDIT Patch 1.0 ist schon verfügbar. :allaaah:

Allerdings nicht kompatibel mit dem offiziellen Update 1.01

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Ich spiel auf PS3 ;)

Wie funktioniert das jetzt mit der Meisterliga? Irgendwie stehen meine Finanzen seit September (bin im November), gibts keine Zuschauereinnahmen mehr? Oder wird das jetzt immer erst zur nächsten Transferperiode aktualisiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es is sooo schwer.... :schluchz:

ich hab bis jetzt immer auf top spieler gespielt, aber ich weiß nicht wie ich verteidigen soll. der stürmer hat immer einen gegenmagneten eingebaut und reagiert immer perfekt auf meine verteidigung.... ich hoffe es kommt noch eine neue version damit nicht alle freistöße vom cpu reingehen :nein:

werde zur legende habe ich auch ausprobiert, zwar nur ein einziges spiel, aber ich habe es stark verbessert empfunden als die letzten teile! sogar gleich 2 tore gschossen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag