61 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hadouuuuuuken

nachdem birdy heute hoffentlich zeit sowie die eier hat mich herauszufordern ( ={ ) ..

vielleicht finden sich ja noch zwei zu einem lustigen 2on2 ? :)

hatte gestern übrigens viel spaß im online bereich, allerdings hab ich einmal unabsichtlich ein ranked game gemacht ...

mein gegner nahm real, ich barca

nach der 2. heftigen attacke an messi ist dieser verletzt, gut - da muss messi durch -, nach weiteren 2 attacken konnte er dann nicht mehr weiterspielen, zu dem zeitpunkt kam ich drauf dass mein gegenüber Wechsel: NULL eingstellt hat,

ausgezeichnet, heissblüter dani alves brennt in folge die sicherung durch - rot, juhu also 9 gegen 11 ab minute 25 :D

nachdem sich busquets auch noch verletzte und ich weiters noch iniesta in den reihen hatte schwante mir übles ..

der typ war offensiv so harmlos und unfähig, hat es aber trotzdem fertig gebracht mit einem lastminute-brunzertor zu gewinnen :glubsch: AAAARRRGGGHHHH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

2on2 klingt lustig habe ich aber bis jetzt noch nicht gespielt. Wäre aber dabei Teams wären mir egal bin ned so der Barca/Real spieler..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

nachdem birdy heute hoffentlich zeit sowie die eier hat mich herauszufordern ( ={ ) ..

vielleicht finden sich ja noch zwei zu einem lustigen 2on2 ? :)

hatte gestern übrigens viel spaß im online bereich, allerdings hab ich einmal unabsichtlich ein ranked game gemacht ...

mein gegner nahm real, ich barca

nach der 2. heftigen attacke an messi ist dieser verletzt, gut - da muss messi durch -, nach weiteren 2 attacken konnte er dann nicht mehr weiterspielen, zu dem zeitpunkt kam ich drauf dass mein gegenüber Wechsel: NULL eingstellt hat,

ausgezeichnet, heissblüter dani alves brennt in folge die sicherung durch - rot, juhu also 9 gegen 11 ab minute 25 :D

nachdem sich busquets auch noch verletzte und ich weiters noch iniesta in den reihen hatte schwante mir übles ..

der typ war offensiv so harmlos und unfähig, hat es aber trotzdem fertig gebracht mit einem lastminute-brunzertor zu gewinnen :glubsch: AAAARRRGGGHHHH

Das geht eh noch:

Vor ~2 Monaten hab ich gegen einen Monster-Troll gespielt (ok, das kommt eh häufiger beim online-PES vor...), es war das Finale von einem ML-Cup mit 400 Teilnehmern...

Naja er drückt gleich von Anfang an mit 3 OMs und 3 Stürmern und es kommt wies kommen musste, nach 20 Minuten stehts 2-0 für ihn :(

Ich war dann aber extrem motiviert, weil der Dodl immer nur gefoult hat und die Replays laufen hat lassen um mich zu ärgern, dass ich bereits in der 50. Minute das Spiel gedreht habe. Nach 70 Minuten ists dann 4-2 für mich gestanen. Soweit so gut, Nachspielzeit: "Sie haben die Verbindung zum Server verloren"

FUUUUUUUUUUUUUUUUUU. Ich hab mich selten vor der PS3 so sehr geärgert...

@Unser Match: Ja, klar, um 14 Uhr spiel ich gegen little Becks Top Spin, danach hätt ich Zeit. Schreib einfach wann du Zeit hast, bin immer wieder mal online ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

hehe, auch sehr leiwand, Finale ML-Cup mit 400 teilnehmern klingt aber auch ned ohne ..

Wie wurde das Spiel bzw. Turnier dann gewertet?

ich arbeite heute noch mindestens bis 3, ab dann wär ich halbwegs verfügbar, alle die lust haben sollen mich einfach im psn mal adden ( ID: actionheld )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Jap, da gibts davor immer eine quali-runde und bei dieser musst 3mal hintereinander gewinnen und eine tordifferenz von +5 bis +7 (je nachdem wie die anderen spielen) herausarbeiten, wennst dich für die besten 16 qualifizieren willst, das kommt also relativ selten vor, umso mehr hab ich mich dann geärgert, nachdem ich das ganze turnier sehr fein gspielt hab :/

bin als 2. gewertet worden... hätt sich die verbindung 30 sekunden später gekappt, wär ich wohl sieger gewesen.....

btw. hab dich mal geadded

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

hm... wie lade ich da ein?

edit: Es gibt jetzt eine community namens ASB, kann jeder eintreten, der möchte ;)

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy,

ich habe einen neuen Vorschau-Bericht gefunden: http://www.gameswelt.de/articles/previews/7142-Pro_Evolution_Soccer_2012/index.html

Besonders gespannt bin ich auf das neue System bei Standardsituationen. Die Idee, dass man einen Mitspieler mit dem rechten Stic lenken kann klingt fenomenal. Denn, ich spiele zur Zeit wieder intensiver PES2011 - und jede Ecke oder Freistoss ist eigentlich für die Hund. Direkten Freistoß hab ich noch nie versenkt und meine Flanken sind eher ein Produkt des Zufalls.

Ich freu mich schon sehr auf den neuen Teil.

Mit freundlichen, sportich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Hadouuuuuuken

Besonders gespannt bin ich auf das neue System bei Standardsituationen. Die Idee, dass man einen Mitspieler mit dem rechten Stic lenken kann klingt fenomenal. Denn, ich spiele zur Zeit wieder intensiver PES2011 - und jede Ecke oder Freistoss ist eigentlich für die Hund. Direkten Freistoß hab ich noch nie versenkt und meine Flanken sind eher ein Produkt des Zufalls.

da liegt das problem wohl eher VOR dem bildschirm hehe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

direkte freistöße gehen für mich eigentlich ganz easy, einfach balken 1/3-1/2 auffüllen, stick nach unten und X bzw. passtaste drücken. braucht man nichtmal effet, einfach nur möglichst schwach auf den ball über die mauer schupfen

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag