manu7 Postinho Geschrieben 13. Juli 2012 danke wenn mich jetzt auch noch die fifa server online gehen lassen... so ein scheissdreck, hab grad scho wieder ein spiel verloren, obwohl ich in der 90. min das 2-1 geschossen habe, weil die server abgrissen sind... jetzt wär ich bereit, aber ihr spielts scho hab ich gsehn. hurens server, wirklich. also wenn ihr dann noch eins spielen wollt, ich hätt lust und zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2012 ein letztes noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. Juli 2012 die mit ihren scheiss Standards 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 13. Juli 2012 (bearbeitet) ok, mag wer von euch kapitän sein?^^ edit: wurscht bearbeitet 13. Juli 2012 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2012 bin dann mal weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. Juli 2012 ok, ich bin erstmal raus. Danke für die Spiele! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 13. Juli 2012 ok, ich bin erstmal raus. Danke für die Spiele! bin dann mal weg +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papamitherz Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Juli 2012 Xbox - Pasches - wenn wer mal bock hat zu zockn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Juli 2012 Hab Anfrage gestellt Vl. gehn sich heut bzw morgen ein paar Spielchen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 15. Juli 2012 hat wer vielleicht bei coins bei UT für mich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juli 2012 hat wer vielleicht bei coins bei UT für mich ? Ich bräuchte selber was hab nämlich keine 18 Spieler mehr Hat wer Bock auf ein Friendly auf PS3? ID: Joe0023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. Juli 2012 noch jemand seit gestern probleme mit den ea servern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juli 2012 noch jemand seit gestern probleme mit den ea servern? Jup, war gestern unmöglich ein Spiel gg Smackie zu bestreiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. Juli 2012 bin sowohl gestern als euch heute paar mal rausgeflogen und hab somit punkte verloren. ärgerlich sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2012 veilchen, hast morgen zeit? kann man eigentlich irgendwie machen, dass der goalie zb bei einer ecke mit nach vor kommt? wär als letzte aktion wenn man hinten ist ganz praktisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts