Recommended Posts

hold your colour

Find den Liga Modus wemma online 1vs1 spielt leiwand, immer adäquate Gegner, egal wieviel Sterne mein Team hat.. gestern mit Rapid gegen RBS knapp verloren grrr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich glaub die erste mannschaft ist gratis dann kostet es die besagten €1,99.

Danke, ich werd mal schaun, bin eh noch nicht ganz fertig mit erstellen.

Schon gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ja sturm 1998-2001 habe ich mir erstellt.

ich glaube es geht sogar noch mehr aber mit gewissen einschränkungen.

Auch es in den Managermodus importiert?

Bin ich ja mal gespannt ob ichs hin bekomme, aber sollt schon gehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Auch es in den Managermodus importiert?

Bin ich ja mal gespannt ob ichs hin bekomme, aber sollt schon gehen :D

nein spiele nur online damit. sollte aber kein problem sein es in den managermodus zu importieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

wer das 3 Länderturnier sehen möchte fürn FIWC..

http://blog.de.plays...es-gewinnspiel/

bin gespannt wie die besten der Länder Österreich, Schweiz und Deutschland so spielen

isn Live stream nur so nebenbei

Grossteils angesehen und da hat fast jeder wie zu erwarten war mit Real Madrid gespielt.

In Finale gabs lustigerweise kein Real Madrid da die ganzen feiglinge ausgeschieden sind..

Da hiess es AC Milan gegen Portugal.. AC Milan war am ende der Sieger. Portugal hatte zwei wichtige sitzer zum 2:2 vergeben und die Italiener bestraften erm mit der entscheidung..

Die Witzfigur des Turniers die man in Fernsehen sehen konnte war der Typ mit Brasilien.. 5er Kette und wer spielte als Linksverteidiger? Pato :D. Hat zum Glück verloren in diesen Spiel.

Der beste Spieler den ich gesehen habe war dieser Typ mit Potugal.. Der hat einiges gezeigt mit Nani, Ronaldo und Danny. Sein Pech in endeffekt war seine Chancenauswertung.

Faszit:

Es war aus meiner sicht kein Niveau wo ich nicht mithalten könnte.

Einige Spieler spielten die typischen L1+ Dreieckpässe und das beste- einige Spieler müssen Musik hören neben den Spielen :D. Kommen mit den Iphone ect. daher und müssen fürs spielen musik hören also das ist ja irgendwie übertrieben.

Das traurigste was ich da sah waren die Typen die beim Taktischen Verhalten herumeditierten wie z.B Passspiel, pressing usw.. Da war unteranderem auch dieser Brasilienspieler der da 6 Minuten herumeditierte bis die Partie dann doch endlich begann..ZACH.

Bin nebenbei echt am überlegen ob ich bald wieder mitmache.. Kohle bekommst ned wenig und man kann auch online um geld spielen.. So nebeneinkünfte könnten mir aktuell ned schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was bedeutet eigentlich eine blaue karte bei fut?

Blaue Karten sind TOTY-Spieler (=Team of the Year). Von den großen Ligen gibt es jeweils ein Team des Jahres.

Derzeit ist das englische Team in den Packs:

http://www.ea.com/so...f#roLvLGfUbduC5

In den nächsten Wochen werden noch das italienische, spanische, deutsche, etc. folgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Das traurigste was ich da sah waren die Typen die beim Taktischen Verhalten herumeditierten wie z.B Passspiel, pressing usw.. Da war unteranderem auch dieser Brasilienspieler der da 6 Minuten herumeditierte bis die Partie dann doch endlich begann..ZACH.

Traurig? Sollte jeder machen, der die Formation und das Verhalten der Spieler an seinen Spielstil anpassen will. Seit es die Möglichkeiten der individuellen Taktiken (glaub seit FIFA09) gibt, nutz ich die auch jedes Jahr, der Unterschied ist einfach deutlich merkbar (wenn auch nicht so stark wie in PES) und wer sich damit nicht auseinander setzt sondern auf die Standardtaktiken vertraut ist selbst Schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Traurig? Sollte jeder machen, der die Formation und das Verhalten der Spieler an seinen Spielstil anpassen will. Seit es die Möglichkeiten der individuellen Taktiken (glaub seit FIFA09) gibt, nutz ich die auch jedes Jahr, der Unterschied ist einfach deutlich merkbar (wenn auch nicht so stark wie in PES) und wer sich damit nicht auseinander setzt sondern auf die Standardtaktiken vertraut ist selbst Schuld.

na du hast das missverstanden..

Ich meine gehört zu haben das es bei Turnieren eigentlich verboten ist zu editieren .. auf das war der Kommentar traurig eigentlich bezogen.

Ich habe es früher auch gemacht aber das war in meinen eigenen vier Wänden und wie gesagt online.

PES war da aber schon einfacher da es schneller von statten ging mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Hab vorgestern RVP 94 gezogen.. Muahaa. dennoch, sooo sonderlich stark ist er auch wieder nicht

Mit solchen Spielern spielt man auch nicht selbst sondern verkauft sie an Leute, die bereit sind, 1.000.000 Münzen dafür zu zahlen. :D

edit: auf der PS3 laut ultimatedb.nl sogar 1,35 Millionen Münzen.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Mit solchen Spielern spielt man auch nicht selbst sondern verkauft sie an Leute, die bereit sind, 1.000.000 Münzen dafür zu zahlen. :D

edit: auf der PS3 laut ultimatedb.nl sogar 1,35 Millionen Münzen.

I know, werd ihn eh verkaufen.. ist aber grad zu verlockend mit ihm zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag