Recommended Posts

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Jetzt wird dann einmal eine Pause eingelegt. denn es läuft bei mir gewaltigst alles schief. Jetzt droht mir sogar der 4. Abstieg in Serie, dabei war ich relativ knapp an Liga 3 drann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gestern mann vs mann gespielt.. gegner schießt an die stange, prallt gegen meinen eigenen spieler und springt richtung torlinie.. mein abwehrmann sprintet nach und ich erwische den ball noch locker 1m vor der linie - doch neeeeeeeein, controllerbatterie leer und somit tor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bei mir läufts seit langem wieder mal recht gut und bin wieder in liga 7 aufgestiegen und lieg wieder auf aufstiegskurs.

find des recht interessant, dass ich anscheinend 2 spieltypen hab. entweder ich hab >55% ballbesitz und verlier immer, oder ich hab <45% und gwinn haushoch, entweder so oder so :lol: zum glück bin ich grad am <45 trip

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gestern mann vs mann gespielt.. gegner schießt an die stange, prallt gegen meinen eigenen spieler und springt richtung torlinie.. mein abwehrmann sprintet nach und ich erwische den ball noch locker 1m vor der linie - doch neeeeeeeein, controllerbatterie leer und somit tor

Passiert mir auch immer wider. Oder es wir kurz der ganze Fernseher schwarz (ich glaube meine XBox wird bald eingehen). So wie heute: Ich im Zweikampf, Bild schwarz, ich drück irgendwas und als das Bild wieder da war lief ich allein auf den Tormann zu, war aber davon zu überrascht, sodass ich nicht fähig zum Einnetzen war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach 2 Niederlagen in Liga 7 stand ich kurz vor dem 1. Sieg. Plötzlich machte der Gegner nichts mehr, ich spielte weiter, bis die Verbindung aus war. Dachte mir er hätte abgebrochen - nichts! Meine Verbindung war weg, das war dann die 3. Niederlage und insgesamt etwa die 8. in Folge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann doch nicht wahr sein, aber ich bin auch in der 7. Liga Chancenlos! Habe in den letzten 4 Partien immer einen last Minute Gegentreffer kassiert. Jetzt ist auch der Klassenerhalt praktisch fast schon unmöglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Das kann doch nicht wahr sein, aber ich bin auch in der 7. Liga Chancenlos! Habe in den letzten 4 Partien immer einen last Minute Gegentreffer kassiert. Jetzt ist auch der Klassenerhalt praktisch fast schon unmöglich.

Nimm dir mal eine kleine Pause, die bewirkt Wunder. Oder, wenn du keine Pause machen willst, spiel mit Sturm online. Mit denen gewinn ich immer irgendwie :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nimm dir mal eine kleine Pause, die bewirkt Wunder. Oder, wenn du keine Pause machen willst, spiel mit Sturm online. Mit denen gewinn ich immer irgendwie :D

also ich spiel so oder so mit rapid und falls es mit rapid mal nicht läuft spiel ich paar spiele mit ac, denke aber das ich zurzeit gut drauf bin, grade um 3 punkte nicht meister in der ersten liga geworden! :bananadisco:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

also ich spiel so oder so mit rapid und falls es mit rapid mal nicht läuft spiel ich paar spiele mit ac, denke aber das ich zurzeit gut drauf bin, grade um 3 punkte nicht meister in der ersten liga geworden! :bananadisco:

Bin jetzt viermal Meister geworden in Liga 1 um dann in Liga 2 abzusteigen. :D

Hab aber derweil alles gewonnen in der Liga.

Rapid ist unangenehm, wenn man gegen sie ran muss bei FIFA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

2 niederlagen durch serverausfälle und nur mehr zwei spiele in liga 3. ich werde sicher in liga 4 absteigen. meine negativserie lässt sich auch sehen, von liga 1 bis in liga 3 und vielleicht bald liga 4 abgestiegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin jetzt viermal Meister geworden in Liga 1 um dann in Liga 2 abzusteigen. :D

Hab aber derweil alles gewonnen in der Liga.

Rapid ist unangenehm, wenn man gegen sie ran muss bei FIFA

noch unangenehmer sind die russen wo da eto spielt, weiß jetzt nicht wie die genau heißen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag