Chr1s 1909 Geschrieben 27. März 2012 Bei mir geht diese scheiß Webanwendung von UT schon wieder nicht.. Beim Firefox bleibts bei der Authentifizierung immer hängen und beim IE zeigt er mir einen Ladefehler an.. Liegts daran, dass ich mich mehr als 5x versucht hab mich einzuloggen? Warum solls irr sein? Mit solchen Spielern bist du deinen Gegnern in Silber-Turnieren genauso überlegen, wie du es mit gleich teuren Gold-Spielern in Gold-Turnieren bist. Und einige 74er-Spieler sind um einiges besser zu spielen als andere 85er-Spieler. IF Oxlade-Chamberlain z.B. kostet auf der Xbox fast 300.000 Münzen, auf der PS3 noch mal 75.000 Münzen mehr (PS3-Preise sind btw generell deutlich höher), dürfte allerdings der teuerste Silber-Spieler im Spiel sein. Aber du bist eben gegen Gold Teams in der Regel ohne Chance.. (ich hau die Silber Teams zu 95% ohne Probleme weg, auch wenn er Jerome und co. vorne hat). Und, dass ein 74er besser ist als ein 85er wage ich zu bezweifeln.. klar kommts immer drauf an welchen Spieler du meinst, aber die meisten 85er sind schon relativ gut (wenn sie einen Tempowert über 75 haben). Aber wie gsagt jeder wie er will.. Ich geb die Münzen ja nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 27. März 2012 Ich spiel gern mit meinem Silber Team! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. März 2012 Ich spiel gern mit meinem Silber Team! Glaub ich dir eh, hätte für mich manchmal auch einen reiz... aber wie gsagt 300k für einen silber Spieler? Nicht einmal ein Goldspieler ist soviel wert.. (rein spielerisch gesehn). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 27. März 2012 Glaub ich dir eh, hätte für mich manchmal auch einen reiz... aber wie gsagt 300k für einen silber Spieler? Nicht einmal ein Goldspieler ist soviel wert.. (rein spielerisch gesehn). 300k sind viel zu viel... für eto'o hab ich 39k gezahlt und das is mein teuerster spieler. kannst dir gern mein team anschauen..... 4-5-1 mein Silber Team http://www.ea.com/de...f#eMGyueAlbc5yP 4-2-2-2 Gold-Team http://www.ea.com/de...f#ex65Jaktbc5yL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. März 2012 Geht bei mir net "This is not the page you are looking for" steht... Vl komm ich am ArbeitsPC net auf den EA Server. Hab Eto'o auch.. Spiel ja mit einem Brasilianer Team und hab Eto'o mit Vagner Love und Welliton (beide Russische Liga) in den ST eingebaut. Demnächst kommt noch Kerzhakov IF dazu. Außerdem hab ich mir noch Di Natale gekauft.. Spiel im Sturm nun mit, Di Natale, Robinho und Pato. Neymar und Luis Fabiano IF müssen sich den Platz auf der Bank teilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 27. März 2012 Mein Gold-Team besteh nur aus spielern aus der russichen liga. Welliton, Honda, Danny, die komplette Zenit Abwehr, etc. spielt sehr nett! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) Mein Gold-Team besteh nur aus spielern aus der russichen liga. Welliton, Honda, Danny, die komplette Zenit Abwehr, etc. spielt sehr nett! Welliton geht richtig ab.. Doumbia IF hat ein Kumpel von mir. Ist mir aber im Preis/Leistungsverhältnis zu teuer. Vagner Love gefällt mir für die relativ schwachen Werte dafür sehr gut. bearbeitet 27. März 2012 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 27. März 2012 Welliton geht richtig ab.. Doumbia IF hat ein Kumpel von mir. Ist mir aber im Preis/Leistungsverhältnis zu teuer. Vagner Love gefällt mir für die relativ schwachen Werte dafür sehr gut. Sturm hab ich, Eto'o, Wellington, kuranyi, und noch einen fällt der name jetzt nicht ein, aber ich schick dir den link am abend von meinem team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 27. März 2012 Aber du bist eben gegen Gold Teams in der Regel ohne Chance.. (ich hau die Silber Teams zu 95% ohne Probleme weg, auch wenn er Jerome und co. vorne hat). Ich trete mit einem reinen Silber-Team normalerweise aber auch nicht gegen Gold-Teams an. Dafür gibts, wie Delarge schon geschrieben hat, eigene Turniere bzw. Online-Einzelspiele. "This is not the page you are looking for" steht... Vl komm ich am ArbeitsPC net auf den EA Server. Na, liegt nicht an deim ArbeitsPC, bei mir steht's auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 27. März 2012 ich werde die links am nachmittag nochmal posten, in der arbeit ist die seite bei mir gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 27. März 2012 Ahhh ok Danke Welchen Spieler würdest du mir als LM bzw ST vorschlagen? Hab fast den ganzen Tag gegrübelt.. Falls dir Higuain als Stzürmer so gefällt, und du sonst nix ändern willst, kannst du dir auch Kaka als ZOM statt Pirlo holen! Das sollte auch einiges bringen Ansonsten sind Delarges Vorschläge eh hervorragend! Zeig euch jetzt mal mein AUT-Team. Bitte um mögliche Verbesserungsvorschläge und evtl. geeignete Spieler. Die Linke ZOM-Position bringt mich ein wenig ins grübeln, da Drazan gut wäre, jedoch keine Teamchemie zustande kommt mit ihm. Würde auf Außen gerne Flügelspieler stellen, da sie ja mehr Tempo haben, dies haut mir aber immer die interne Chemie zusammen. ZOM's auf den Außenpositionen ist auch nicht ideal, nüm? http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#kkAYRNxBbdcrs Änder das System! ZOM Gibts in Österreich nicht wirklich viel gute auser Junu und Leitgeb, aber die sind eher fürs Zentrum und nicht für die Seite! Ich zeig dir mal mein AUT-Team, vl hilft dir das ja weiter! Als IV hol dir Sonnleitner, der Typ ist ein Wahnsinn! Anscheinend willst du auch genau 3 Sterne haben und nicht drüber kommen, das hab ich bei meinem genau geschafft (unter anderem weil Harnik auf der Tribüne ist)! http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#cZH3ZqwqbdcDZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 27. März 2012 Wie schießt man mitm Janko so viele Tore? 38 Tempo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. März 2012 Wie schießt man mitm Janko so viele Tore? 38 Tempo. Versteh ich auch net.. Der schläft ja ein beim rennen.. da hat ja sogar ein Terry fast 2x soviel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. März 2012 Falls dir Higuain als Stzürmer so gefällt, und du sonst nix ändern willst, kannst du dir auch Kaka als ZOM statt Pirlo holen! Das sollte auch einiges bringen Ansonsten sind Delarges Vorschläge eh hervorragend! Oh ja, ein Kaká bringt dir überhaupt sehr viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 27. März 2012 Vorschläge: Und weil du schreibst, ZOM's seien nicht ideal für die Außenpositionen -> warum spielst dann dieses System? Hab eigentlich schon immer 4-2-3-1 gespielt, da ich normalerweise immer 'Pool spiele. Welches System bevorzugt ihr alle? Hab eig' noch nicht wirklich andere Formationen ausprobiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts