Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 1. April 2012 Ab 24.4 kann man um 20€ die EM12 käuflich auf PSN und Xbox live erwerben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. April 2012 von liga 1 in liga 3 durchgereicht. 2 mal versucht wieder aufzusteigen beide male mit 15 punkten gescheitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. April 2012 Hmm, hat wer Ibrahimovic von euch? Wenn ja, wie ist er so? Zahlt es sich aus, für ihn 100k zu zahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 2. April 2012 Hmm, hat wer Ibrahimovic von euch? Wenn ja, wie ist er so? Zahlt es sich aus, für ihn 100k zu zahlen? GIbt in diesem Spiel keinen besseren Stürmer - also definitiv JA! Allein was du mit dem für Bälle runterpflücken kannst ist abnormal Wenn du zusätzlich noch einen schnellen Stürmer (zB Robinho kostet auch nicht die Welt) hast, kannst du die Gegner reihenweise zur Verzweiflung bringen selbst wenn die spielerisch nix gelingt und du nur hohe Bälle nach vorne drischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. April 2012 GIbt in diesem Spiel keinen besseren Stürmer - also definitiv JA! Allein was du mit dem für Bälle runterpflücken kannst ist abnormal Wenn du zusätzlich noch einen schnellen Stürmer (zB Robinho kostet auch nicht die Welt) hast, kannst du die Gegner reihenweise zur Verzweiflung bringen selbst wenn die spielerisch nix gelingt und du nur hohe Bälle nach vorne drischt Alles klar, danke.. Nein hab eh Robinho, Pato vorn. Würd Ibra gut dazu passen. Mal schaun, jetzt kauf ich mir noch Helton 84IF dann wird für Ibra gespart.. hab mittlerweile wieder 45k oben. (Gestern mir fast 20k erspielt und keine einzige Partie verloren bzw unentschieden gespielt.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. April 2012 (bearbeitet) pf gestern mit einen Bronze Sturm das HF und Finale gewonnen und die haben die gegner weggeschossen beim Gold Turnier . Mein Marseille 2012 besteht aus Spielern die aktuell mit diesen gehandelt werden plus den Spielern die nächste saison so gut wie fix da bleiben(z.B Remy fix weg). Formation 4-2-3-1 kann einiges bei FUT - hätte ich anfangs ned geglaubt. Marvin Martin und Hoarau harmonieren perfekt. Habe gestern vorm pennen gehen noch IF Hoarau gekauft mal sehen was dieser so kann bearbeitet 2. April 2012 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 2. April 2012 Hab mein russisches Gold Team aufgelösst und ein Silber Seria A Team 4-3-1-2 gebaut. 2 mal infolge den Cup gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 3. April 2012 #84: Das Serie-A-Team kannst ja mal herzeigen, würd mich interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 3. April 2012 #84: Das Serie-A-Team kannst ja mal herzeigen, würd mich interessieren. mach ich gern, aber erst am abend. in der firma geht die seite leider nicht! #84: Das Serie-A-Team kannst ja mal herzeigen, würd mich interessieren. mach ich gern, aber erst am abend. in der firma geht die seite leider nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 3. April 2012 Ich weiß wieder, warum ich dieses verschissene Drecksspiel so lang nicht angerührt hab. 2x hintereinander gegen den gleichen Vollspacken verloren, der mit 55% Passquote und 30% Ballbesitz jeden meiner Angriffe mit dem Vollgastackle erwischt. Das gibts normalerweise einfach nicht. Ich hau etliche Bälle 3cm drüber, an die Latte oder an den weggedrehten Goalie (!). Aufstieg in Liga 2 wären 5 Punkte aus 4 Spielen gewesen, geworden sinds 0 aus 3. Zumindest der Controller hats überlebt. Scheißspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 3. April 2012 Ich steh so drauf wenn ich mit Milan spiel! Denn 90% Barca / Real - Lamer sofort meinen sie rennen Vollgas drüber und im ersten Konter fangen sie sich sofort ein Gegentor ein. Dann versuchens ganz verzweifelt mit Kurzpassspiel in den 16er zu kommen und scheitern meistens schon 10m davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 3. April 2012 Ich steh so drauf wenn ich mit Milan spiel! Denn 90% Barca / Real - Lamer sofort meinen sie rennen Vollgas drüber und im ersten Konter fangen sie sich sofort ein Gegentor ein. Dann versuchens ganz verzweifelt mit Kurzpassspiel in den 16er zu kommen und scheitern meistens schon 10m davor. milan is aber ohne zweifel die viel stärkere mannschaft als barca und auf jeden fall um nix schlechter als real. real hat nur ronaldo, milan ibrahimovic, pato, robinho, und viel zu schnelle AV bzw thiago silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 3. April 2012 Seria A Silber http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gZyv2lrEbdf1J 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 4. April 2012 milan is aber ohne zweifel die viel stärkere mannschaft als barca und auf jeden fall um nix schlechter als real. real hat nur ronaldo, milan ibrahimovic, pato, robinho, und viel zu schnelle AV bzw thiago silva also Real hat mehr als nur Ronaldo. Welches das beste Team ist? Tipp wäre Real.. Barcelona mit Kopfballungeheuer Messi steht da um nicht viel nach . Marseille :love:gefällt mir auch sehr. Die Mischung ist einfach perfekt.. Der Junge Chris Gadi spielt bei mir und ist ein Goalgetter vom feinsten . Seria A Silber http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gZyv2lrEbdf1J ich habe schon lange davor mal überlegt ein Serie B Team zu erstellen.. Habs dann verworfen weil ich sparen muss.. Mein Marseille 2012 Team soll was besondere werden und jetzt wird mal gespart für IF Mandanda und IF Valbuena. Eigentlich irr das es keinen IF Ayew gibt.. Der Typ hatte manchmal so richtig gute Spiele und dennoch gibts keinen.. Ahja weil ich mal den "Orangenen" Kaka gesehen habe - gibts da andere auch und sind die besser als IF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 4. April 2012 also Real hat mehr als nur Ronaldo. Welches das beste Team ist? Tipp wäre Real.. Barcelona mit Kopfballungeheuer Messi steht da um nicht viel nach . Marseille :love:gefällt mir auch sehr. Die Mischung ist einfach perfekt.. Der Junge Chris Gadi spielt bei mir und ist ein Goalgetter vom feinsten . ich habe schon lange davor mal überlegt ein Serie B Team zu erstellen.. Habs dann verworfen weil ich sparen muss.. ein Seria A Team aufzubauen ist nicht billig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts