Recommended Posts

Heute gabs bei mir ja einen ärgeren Fail.... Ich hab (nach langer Zeit mal wieder!) eine Saison mit Rapid im Karriere Modus gespielt.... In der WP der 2en Saison bekomm ich ein Angebot für Leven Kenia den ich mir gleich zu Beginn gekauft hab.... Die Austria wollte mir anfangs 2,3 Millionen bieten (Wert war er ca 2,5 Millionen) ich hab abgelehnt..... Dann kam eine Mail, man bietet mir auf einmal 3 Millionen, ich lehne wieder ab.... Dann kam es zum letzten Tag dem 31.1, man bietet mir 4 Millionen ich überlege bereits etwas, lehne aber ab, dann ging es schlag auf schlag, email: 5,5 Millionen, ich überlege wirklich lang, einen meiner besten Kicker einfach der Austria überlassen.... ich wollt wirklich aber dennoch, ich hab abgelehnt, dann .... ich denk schon ich bin im falschen Film, Email: 7 Millionen €.... gut das war dann selbst mir zu viel und ich hab angenommen....

dann zack: Die Verhandlungen wurden abgebrochen, der Spieler konnte sich nicht mit dem Verein einigen, er bleibt in ihren Team.... gut da ist dann der Player ordentlich durchs Zimmer geflogen..... Ich mein hallo? xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

grad durch einen handsfreistoß (!!!!) den klassenerhalt geschafft. sein torwart läuft auf den ball zu, hält ihn, rutscht mit dem ball aus dem strafraum raus und ich krieg an freistoß zugesprochen und der war eiskalt drin natürlich :lol:

mit 3-2-5 und a bissl :nervoes: in liga 5 verblieben :v:

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Derzeit läuft es bei mir richtig gut, letzte Saison souverän in Liga 7 aufgestiegen, brauche aus 2 Spielen nur noch 2 Punkte für den nächsten Aufstieg. bekam in 8 Spielen nur 1 Tor und hab des öfteren Kantersiege gefeiert. Unter anderem meine Angstgegner aus Cardiff, Düsseldorf, LA und Leeds zuletzt besiegt. So gut lief es noch nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

gestern auch wiedermal gespielt und natürlich wieder etwas erlebt..

Rapid - Galaxy.. War mein zweites spiel - im ersten wars auch dieselbe Mannschaft und es ging 1:1 aus aber wie ...

Jedenfalls mit meinen Glück - Schneeballschlacht vom feinsten. Ich gebe den Ton an und Gartler hatte seine Freude mit den Amerikaner - Seitfallziehertor :love:

und noch ein tor zum 2:0. Ich wechsle zur Hz. Grozurek und Drazan ein um noch mehr zu bringen und was passiert?

Königshofer hat den Ball rutscht aus beim flankenpass und dieser geht genau zum gegner und 2:1.. Ich richtig sauer leg einen weitern angriff hin und Drazan vernascht sie alle auf der cornerlinie und pass zum Gartler und 3:1.. Dann kassiere ich das nächste schwule Tor -> Pichler hat den Ball dreht sich komisch und Donovan nimmt den Ball ab knapp am 16er und schuss - Tor.. 3:2..

Ich wieder sauer und haue bleibe auf angriff und erziele das 4:2.. Dabei blieb es auch aber ich war auf 100.. Da ging mir einer ab und der Kommentar dazu "Du haust mir ein schwules Tor hinein - haue ich dir direkt auch einen rein und wenn das nochmal passiert dann kassierst halt noch einen"... Rapid:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag