Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

wtf?

6:0 für mich, in der 90.bricht er das spiel ab und es wird dann als meine niederlage gewertet`?

:huh?deppat?: was soll der scheiß bitte? Sind die EA-Server schon wieder so instabil. Das letzte mal hast mich 3 mal von den Server getrennt innerhalb paar Minuten.

zum Glück war ich in keinem Spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

So, hab dieses Huans-Spiel wieder auf die Seite glegt und werd lieber meine rl-Skills im TT verbessern.

Bei FIFA gewinnt sowieso, wer die Fehler von EA-Sports besser ausnutzen kann.

Hoffe FIFA 13 wird wieder besser. (Gefühlsmäßig waren die ungeraden FIFA-Teile immer besser als die geraden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Vorhin ein 0:4 noch in ein 4:4 gedreht, ausgleich natürlich in der 90. Like a boss

Fifa - solche "gefühls"schwankungen durchleben nicht mal frauen :love:

:lol:

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Ich gebs auf, es kotzt mich nur noch an.

Spieler rennt auf den Keeper, ich lauf raus um ihn zu einen Heber zu verlocken. Gehe mit dem Torhüter wieder zurück, er macht einen Heber, der Ball fällt auf den Kopf des Keepers und von dort ins Tor.

Irgendetwas will, dass ich nicht gewinne, also lass ichs bleiben.

Na gut, war nicht der Kopf:

http://www.ea.com/de...s/ugc/109896114

Ist mir gestern ähnlich passiert - und solche Nudelaugen gewinnen die Spiele dann tatsächlich. Es is a Traum.

wtf?

6:0 für mich, in der 90.bricht er das spiel ab und es wird dann als meine niederlage gewertet`?

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Jetzt mal in Liga 1 aufgestiegen und weggelegt.. Werds nur noch zu den Cups online spielen.

Custom Games auf Manuell sind sowieso viel spaßiger.. eben einen 4:2 besiegt, er spielte aber mit Unterstützung :lol:

Macht einfach viel mehr Laune, wenn die Schüsse und Steilpässe so funktionieren, wie man sie auch haben will. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Leute, ich weiß nicht, was mit mir los ist, bin in Liga 9 mit nur 4 Punkten abgestiegen und habe dann im ersten Spiel der letzten Liga nach dem 0:4 in Minute 27 abgeschalten.

In der 9. Liga hätte ich einen Sieg aus dem letzten Spiel gebraucht, habe einen derart unfähigen Gegner bekommen, der aus 3 Schüssen 3 Tore macht und ich aus 12 nur 1 Tor. Dabei hatte ich in der 1. Minute bereits einen Lattenschuss und war eigentlich das ganze Spiel über völlig überlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

vorher hab ich auch ein tolles match ghabt. der geht nach 5 minuten glücklich in führung, danach hat er keinen ball gesehen bis zur 70. minute, hab in der 65. ausgeglichen und danach auch noch druck gemacht. auf einmal macht er in der 85 einen rein irgendwie und ich schieß danach noch an die stange :facepalm: so unverdient.

im nächsten spiel nur 40% ballbesitz gehabt, aber 3:0 geführt + ragequit meines gegners :lol:

hab eh scho länger nimma fifa gspielt, es is irgendwie schon ein geiles spiel :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Endlich wieder in Liga 3... Diesmal aber in 6 Spielen, also ohne Niederlage. LoL.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Endlich wieder in Liga 3... Diesmal aber in 6 Spielen, also ohne Niederlage. LoL.

Da bin ich auch gerade wieder :winke:.

Beim letzten Match in Liga 4 hab ich nur noch 1 Punkte gebraucht.

War die mit Abstand widerlichste Partie, die ich bisher gezockt hab. 5-4-1-System und NUR Ball herumschieben. Gefühltes Ballbesitzverhältnis von 90:10 (Bin dann noch gegen Ende ein bissi nach vor gegangen). 0:0 Endstand :feier:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

gerade noch ein 0:1 auf 4:1 gedreht. da merkt man wieder dass ein ausgleich kurz vor der pause genaso wichtig sein kann wie im echtn fußball

2-2-0 in liga 6. prognose: aufstieg in liga 5

bei beiden unentschieden das tor in der 90. bekommen grrr

bearbeitet von DominikLausegger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag