rahzel - Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich hab auch schon mit Rapid gegen Galatasaray (4 Sterne) gespielt, in einem "wichtigen" Spiel. Da hab ich glaubi nach 10 Minuten Spielzeit und 2 Gegentoren die PS3 abgedreht, und mich keine Sekunde weiter drüber geärgert. Trottelscheißspiel, deppertes. Image ...nur um 20 Minuten später wieder die PS3 aufzudrehn, noch eine Partie zu verliern, und dann mit Puls 180 im Wohnzimmer zu sitzen, und mit ganzer Gewalt der Controllerzerstörung entgegen zu wirken. Yay. Hahaha echt guter Spoiler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 23. Oktober 2011 bin eigentlich recht souverän in liga 6 aufgestiegen und habe diese auch gehalten.. nun da endilch wieder der pokal freigeschalten war wollte ich mir den pokal holen.. denkste.. die Pokalspiele sind um einiges schwieriger da komme ich maximal nur bis in die 2. runde dann ist es aus spiele ich jedoch in liga 6 meine Liga habe ich kein problem 4-6 spiele in serie zu gewinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 23. Oktober 2011 (bearbeitet) Nach ein paar Cupspielen, welche ich gern zur Übung nutze seh ich jetzt erstmals Fortschritte.. Hab in ein paar Matches jetzt die Tricks geübt, Timing etc. Diese Spiele hab ich zwar alle voll abgebissen, aber nun hab ich das Timing allmählich raus. Verteidigen ist noch immer so behindert, Spielerwechsel bekommt man nicht wirklich hin, man kriegt im Mittelfeld bei dann nen IV Ähnlich beim 2.Verteidiger holen, da rennt dann immer ein IV hinten raus, statt vorne nen OM (der näher is) zurückzubewegen. TD bedeutet für mich einfach krankhaft jeden einzelnen Spieler schon bei Ballverlust in Gegnerhälfte per Stick anzuwählen und hinter den Ball zu bewegen... die KI macht den Rest. Sehr anspruchsvoll Hoffe ebenso, dass diese Spielerwechsel und "falschen" 2. Verteidiger endlich behoben werden, dann kann man auch mal wieder mit gutem Gewissen anfangen, Räume mit ZMs oder sogar dann schon Stürmern zuzustellen. bearbeitet 23. Oktober 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. Oktober 2011 Hoffe ebenso, dass diese Spielerwechsel und "falschen" 2. Verteidiger endlich behoben werden, dann kann man auch mal wieder mit gutem Gewissen anfangen, Räume mit ZMs oder sogar dann schon Stürmern zuzustellen. ich wette da wird nix passieren, da das sicher gewollt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 24. Oktober 2011 continental cup halbfinale mit 6-0 und finale mit 8-3 gewonnen, santos laguna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) ich wette da wird nix passieren, da das sicher gewollt ist. wieso soll sowas unsinniges gewollt sein ? ... wobei EA Diesen angschissenen Continental Cup wollt ich jetzt noch schnell mit Udinese gewinnen, na hauts mich partout im Finale raus. AF gegen Malaga, VF Bayern HF Barca :facepalm: Finale wieder Barca :facepalm: Achja.. und ein versuch vorher im Achtelfinale, wo ich nach unzähligen Torchancen dann im Elfern ausgschieden bin..Halbzeitstats: FIFA bearbeitet 24. Oktober 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Oktober 2011 Was ich vorne Chancen vernebel ist einfach nicht zu fassen. Der Gegner schiesst aus 30 Metern und von dreimal ist er sicher einmal drinnen. Wenn ich es mach, würde er sogar noch vor dem Tor verhungern. Welche Logik ist das denn, wenn ich einen flachen Pass direkt abschliessen will und er rollt keine 20 Meter weit? Frust pur! Kurz davor PES zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Oktober 2011 Gestern mal zwei Partien online gegen einen Freund gespielt. ManU - Barca... zuerst im Old Trafford nach 1:3-Führung zur Halbzeit noch 4:3 verloren. Rückspiel im Camp Nou 6:0, wobei es auch noch höher hätte ausfallen können. Er hatte in der zweiten Partie glaub kaum einen Schuß auf's Tor. Ist ja auch logisch, weil seine Skills sicher innerhalb von 12 Minuten einfach weg sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 24. Oktober 2011 Hallo erstmal! Ich finds ziemlich cool, dass alle hier ihre Tips für 3-4 Stern Online Mannschaften schreiben, deswegen mein Tip: Kolumbien! 4 Sterne Team, und mit Falcao ein Super Stürmer mit einem sehr guten Schuss dabei! Ansosnten habe ich auch wie andere hier mit Österreich gute Erfahrungen gemacht.. Hat noch wer ein paar Tips ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 24. Oktober 2011 Frust pur! Kurz davor PES zu holen. ich auch spiel schon eifrigst die Demo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Oktober 2011 ich auch spiel schon eifrigst die Demo Schreit nach einer ASB Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 24. Oktober 2011 Hallo erstmal! Ich finds ziemlich cool, dass alle hier ihre Tips für 3-4 Stern Online Mannschaften schreiben, deswegen mein Tip: Kolumbien! 4 Sterne Team, und mit Falcao ein Super Stürmer mit einem sehr guten Schuss dabei! Ansosnten habe ich auch wie andere hier mit Österreich gute Erfahrungen gemacht.. Hat noch wer ein paar Tips ? 4 Sterne: Aston Villa 3 Sterne: Salzburg und Santos Laguna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 24. Oktober 2011 LOL Gerade in Liga 8 mit Rapid gegen Celtic gespielt und nach nicht einmal 30 Minuten 3:0 geführt. Gegner hat abgebrochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. Oktober 2011 LOL Gerade in Liga 8 mit Rapid gegen Celtic gespielt und nach nicht einmal 30 Minuten 3:0 geführt. Gegner hat abgebrochen sicher der Gegner? Oder eher eure Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. Oktober 2011 sicher der Gegner? Oder eher eure Fans die brechen nur ab, wenn wir hinten sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts