samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Mai 2012 Hat wer eigentlich schon mal erfahrungen mit dem virgingaming gemacht,wo man um geld spielen kann? Da werden ja vermutlich nur die freaks unterwegs sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 24. Mai 2012 Hat wer eigentlich schon mal erfahrungen mit dem virgingaming gemacht,wo man um geld spielen kann? Da werden ja vermutlich nur die freaks unterwegs sein oder? Weiß nicht, ob es dieses Turnier noch gibt, schätz aber schon. Jedenfalls war da ein Turnier, wo nur User teilnehmen konnten, die sich gerade erst registriert hatten (bzw. irgendein User-Level hatten, ging sich jedenfalls genauso aus, dass ich das Turnier zwei mal spielen durfte). Kein Buy-In und 25$ für den Sieger iirc. Das Niveau in dem Turnier war recht niedrig, hab's zwei Mal gespielt und zwei Mal ohne Probleme gewonnen, dann noch ein Match um 25$ gespielt, das ich auch gewonnen hab und so hatte ich kurzzeitig etwas über 70$ auf dem Konto, ohne jemals etwas eingezahlt zu haben. Hab dann noch zwei Mal ein anderes Turnier probiert (5$ Buy-In, Turniere ohne Buy-In gabs dann keine mehr) und es jeweils nur bis ins Halbfinale geschafft. Außerdem noch ein bisschen Geld in Einzelspielen verspielt, weshalb ich dann auf 40$ gefallen bin und ausgecasht hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 25. Mai 2012 Gerade wieder Fifa in Reinkultur erlebt: Spielstand 1:1, Nachspielzeit - ich renne allein auf den Tormann zu, mein Nebenspieler neben mir her, Tormann kommt raus ich pass auf meinen Nebenmann und was macht der? Er läuft in Richtung Outlinie. Im Gegenzug selbe Situation für den Gegner, aber der macht natürlich sein Tor. Jetzt droht mir der 2. Abstieg in Folge in Liga 6. Zuvor hab ich noch von der Austria "a Watschn" bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 27. Mai 2012 Bwah, scheiss EA Server Ich spiel grad FUT Einzelspieler (weil ich mim Tactical Defending immer noch nicht zurecht komm ), und während einer Partie wird die Verbindung getrennt-->Muss zwei meiner besten Spieler neue Verträge geben. Dann aber im zweiten Anlauf passiert dieselbe Scheisse schon wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. Mai 2012 Tactical Defending ist komplett zum Scheißen, ich spiel nur den Offline-Karrieremodus, der ist recht gut gelungen imo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 29. Mai 2012 Jetzt wird dann einmal eine Pause eingelegt. denn es läuft bei mir gewaltigst alles schief. Jetzt droht mir sogar der 4. Abstieg in Serie, dabei war ich relativ knapp an Liga 3 drann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 29. Mai 2012 gestern mann vs mann gespielt.. gegner schießt an die stange, prallt gegen meinen eigenen spieler und springt richtung torlinie.. mein abwehrmann sprintet nach und ich erwische den ball noch locker 1m vor der linie - doch neeeeeeeein, controllerbatterie leer und somit tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2012 (bearbeitet) bei mir läufts seit langem wieder mal recht gut und bin wieder in liga 7 aufgestiegen und lieg wieder auf aufstiegskurs. find des recht interessant, dass ich anscheinend 2 spieltypen hab. entweder ich hab >55% ballbesitz und verlier immer, oder ich hab <45% und gwinn haushoch, entweder so oder so zum glück bin ich grad am <45 trip bearbeitet 29. Mai 2012 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 29. Mai 2012 gestern mann vs mann gespielt.. gegner schießt an die stange, prallt gegen meinen eigenen spieler und springt richtung torlinie.. mein abwehrmann sprintet nach und ich erwische den ball noch locker 1m vor der linie - doch neeeeeeeein, controllerbatterie leer und somit tor Passiert mir auch immer wider. Oder es wir kurz der ganze Fernseher schwarz (ich glaube meine XBox wird bald eingehen). So wie heute: Ich im Zweikampf, Bild schwarz, ich drück irgendwas und als das Bild wieder da war lief ich allein auf den Tormann zu, war aber davon zu überrascht, sodass ich nicht fähig zum Einnetzen war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2012 bei mir läufts seit langem wieder mal recht gut und bin wieder in liga 7 aufgestiegen und lieg wieder auf aufstiegskurs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2012 gusch ich bin 4 mal in folge abgestiegen weils mir dauernd die verbindung zamghaut hat + unfähigkeit + maturanervosität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 30. Mai 2012 Nach 2 Niederlagen in Liga 7 stand ich kurz vor dem 1. Sieg. Plötzlich machte der Gegner nichts mehr, ich spielte weiter, bis die Verbindung aus war. Dachte mir er hätte abgebrochen - nichts! Meine Verbindung war weg, das war dann die 3. Niederlage und insgesamt etwa die 8. in Folge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 30. Mai 2012 Das kann doch nicht wahr sein, aber ich bin auch in der 7. Liga Chancenlos! Habe in den letzten 4 Partien immer einen last Minute Gegentreffer kassiert. Jetzt ist auch der Klassenerhalt praktisch fast schon unmöglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juni 2012 Das kann doch nicht wahr sein, aber ich bin auch in der 7. Liga Chancenlos! Habe in den letzten 4 Partien immer einen last Minute Gegentreffer kassiert. Jetzt ist auch der Klassenerhalt praktisch fast schon unmöglich. Nimm dir mal eine kleine Pause, die bewirkt Wunder. Oder, wenn du keine Pause machen willst, spiel mit Sturm online. Mit denen gewinn ich immer irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2012 Nimm dir mal eine kleine Pause, die bewirkt Wunder. Oder, wenn du keine Pause machen willst, spiel mit Sturm online. Mit denen gewinn ich immer irgendwie also ich spiel so oder so mit rapid und falls es mit rapid mal nicht läuft spiel ich paar spiele mit ac, denke aber das ich zurzeit gut drauf bin, grade um 3 punkte nicht meister in der ersten liga geworden! :bananadisco: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts