Spechtl V.I.P. Geschrieben 20. März 2012 unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 22. März 2012 Ich warte auf den Einbruch, doch der kommt einfach nicht. In Liga 5 aufgestiegen und das erste Spiel schon gewonnen. YESSSS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 22. März 2012 Habe es zwar schon im Xbox Liga Thread gepostet, aber ich versuche es auch hier einmal: Jedes mal wenn im Spiel Latte oder Stange getroffen wird, sprich wenn der Controller vibrieren sollte, schaltet sich dieser aus. Das war natürlich noch nicht immer so, ist jetzt aber bei beiden Controllern so. Bekomme dadurch natürlich blöde Tore und vergebe auch 100%ige Chancen, da es einige Sekunden dauert, bis ich den Controller wieder aktivieren kann. Bin mir nicht sicher, ob es an den Controllern liegt, oder an der Konsole selber, will nicht umsonst 2 neue kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalconX Bester Mann im Team Geschrieben 22. März 2012 allen, die sich dafür interessieren ihr fifaspiel zu verbessern, kann ich nur diesen youtube-channel empfehlen http://www.youtube.com/user/FIFAtazztics?ob=0 der typ spielt wirklich wahnsinnig gut fifa, hab selbst schon gegen ihn gespielt. bin selber liga 1 und hab bis jetzt noch kein spiel gegen ihn gewonnen wobei ich sagen muss, dass gegen ihn mein spiel immer eine nicht zu unterschätzende emotionale komponente enthält, die mich nicht gerade besser spielen lässt. netter typ, sehr guter fifaspieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. März 2012 Gestern 2x das UT Turnier gespielt wo man Goldpacks bekommt.. 2x versucht, 2x gewonnen.. In den Packs war natürlich nix drinnen.. Obwohl ichs gewonnen hab fiel mir wieder was auf.. Die ersten 2 Spiele (war 2x der Fall), hab ich überhaupt keine Probleme. Meine Spieler machen was sie sollen etc. Im 3. Spiel wird bissel anders.. Die Pässe funktionieren nicht zu 100% wie in den vorrigen Spielen, die Spieler bewegen sich anders... Das Finale ist sowieso eine Wundertüte.. Spielerisch ging nicht viel aber hab mit Pato in den Spielen jeweils 2 Weitschusstore gemacht und so gewonnen. Hab auch schon mal ein Turnier verloren wo ich 7:0, 6:0, 6:1, in der Vorrunden gewonnen hab.. Da ging ich im Finale regelrecht unter obwohl der Gegner kein besonders guter war. Sowas nervt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 23. März 2012 (bearbeitet) allen, die sich dafür interessieren ihr fifaspiel zu verbessern, kann ich nur diesen youtube-channel empfehlen http://www.youtube.com/user/FIFAtazztics?ob=0 der typ spielt wirklich wahnsinnig gut fifa, hab selbst schon gegen ihn gespielt. bin selber liga 1 und hab bis jetzt noch kein spiel gegen ihn gewonnen wobei ich sagen muss, dass gegen ihn mein spiel immer eine nicht zu unterschätzende emotionale komponente enthält, die mich nicht gerade besser spielen lässt. netter typ, sehr guter fifaspieler! also das video zeigt mir nichts besonderes aber mal schaun. Gestern 2x das UT Turnier gespielt wo man Goldpacks bekommt.. 2x versucht, 2x gewonnen.. In den Packs war natürlich nix drinnen.. Obwohl ichs gewonnen hab fiel mir wieder was auf.. Die ersten 2 Spiele (war 2x der Fall), hab ich überhaupt keine Probleme. Meine Spieler machen was sie sollen etc. Im 3. Spiel wird bissel anders.. Die Pässe funktionieren nicht zu 100% wie in den vorrigen Spielen, die Spieler bewegen sich anders... Das Finale ist sowieso eine Wundertüte.. Spielerisch ging nicht viel aber hab mit Pato in den Spielen jeweils 2 Weitschusstore gemacht und so gewonnen. Hab auch schon mal ein Turnier verloren wo ich 7:0, 6:0, 6:1, in der Vorrunden gewonnen hab.. Da ging ich im Finale regelrecht unter obwohl der Gegner kein besonders guter war. Sowas nervt also ich habe mit meinen Ligue 1 Team auch zweimals recht souvarän den Pokal gewonnen und die Goldpacks waren auch ein Griff ins Klo.. Waren jetzt glaub ich schon 60 gold Packs wo nichts drinnen war.. Zum Turnier also mit diesen aktuellen Team hat mich keiner bis jetzt richtig gefordert. Habe mein 4-3-2-1 system also geändert auf ein 4-2-2-2 und siehe da-> Viech. Remy als ZOM umgeändert und gemeinsam mit Menez ein Dribbel und vorallem sehr schnelles Flügelspiel möglich. Im Sturm mit Aumabeyan ein Monster welcher mit Gameiro genialstens harmoniert. EDIT: Hier der richtige Link http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#dlpCY0sRbdaJ9 bearbeitet 23. März 2012 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 23. März 2012 Gestern 2x das UT Turnier gespielt wo man Goldpacks bekommt.. 2x versucht, 2x gewonnen.. In den Packs war natürlich nix drinnen.. Obwohl ichs gewonnen hab fiel mir wieder was auf.. Die ersten 2 Spiele (war 2x der Fall), hab ich überhaupt keine Probleme. Meine Spieler machen was sie sollen etc. Im 3. Spiel wird bissel anders.. Die Pässe funktionieren nicht zu 100% wie in den vorrigen Spielen, die Spieler bewegen sich anders... Das Finale ist sowieso eine Wundertüte.. Spielerisch ging nicht viel aber hab mit Pato in den Spielen jeweils 2 Weitschusstore gemacht und so gewonnen. Hab auch schon mal ein Turnier verloren wo ich 7:0, 6:0, 6:1, in der Vorrunden gewonnen hab.. Da ging ich im Finale regelrecht unter obwohl der Gegner kein besonders guter war. Sowas nervt Also entweder lügst du was ich mal nicht hoffe oder du hast es einfach übersehen , aber wenn man das Turnier spielt bekommt man 2 Gold Packs, beim zweiten Mal dann nur mehr 1 Pack und Münzen (ich glaub 2,5k)! Weil ich habs gerade gewonnen, darum weiß ich das Hab jetzt 1 Woche getradet und bin so auf 120k Münzen gekommen Darum hab ich mir für das kommende Turnier (Preis 2 Premium Packs :hammer: ) eine neue Mannschaft gemacht, meine beste bis jetzt Ersatzspieler sind noch zu vernachlässigen, da hab ich nur aufgefüllt! http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jUPMk4pIbdaMk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 23. März 2012 Hab jetzt 1 Woche getradet und bin so auf 120k Münzen gekommen keine ahnung wie das geht. ich verstehe das no imma ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. März 2012 Also entweder lügst du was ich mal nicht hoffe oder du hast es einfach übersehen , aber wenn man das Turnier spielt bekommt man 2 Gold Packs, beim zweiten Mal dann nur mehr 1 Pack und Münzen (ich glaub 2,5k)! Weil ich habs gerade gewonnen, darum weiß ich das Nana, ich meinte bei dem Turnier wo man das erste al die 2 Goldpacks bekommt (leichter zu checken).. Und ja auch beim dritten mal gibts nur ein Pack + 2,5k. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 25. März 2012 Ich Depp hab das Turnier falsch gelesen und Spieler aus 4 verschiedenen Ligen gekauft, dabei müssen es nur 4 verschiedene Vereine sein Hab mir jetzt ne neue Mannschaft gemacht, ich wollt nicht zuviel Geld ausgeben, daher bei manchen Positionen nur die "Light" Variante, aber es hat funktioniert, gestern gleich das Premium Pack gewonnen Leider nur Müll drin, bis auf die Verträge Hier die Mannschaft! http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#iQRDRHBjbdbP0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 25. März 2012 ich spiel in letzter zeit immer mt england, unglaublich gut zu spielen. grad gegen arsenal 3-0 hintengelegen, in der 62. min das 3-1, in der 80. schließlich das 3-3 und in der 82. das 3-4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. März 2012 Ich Depp hab das Turnier falsch gelesen und Spieler aus 4 verschiedenen Ligen gekauft, dabei müssen es nur 4 verschiedene Vereine sein Hab mir jetzt ne neue Mannschaft gemacht, ich wollt nicht zuviel Geld ausgeben, daher bei manchen Positionen nur die "Light" Variante, aber es hat funktioniert, gestern gleich das Premium Pack gewonnen Leider nur Müll drin, bis auf die Verträge Hier die Mannschaft! http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#iQRDRHBjbdbP0 bis auf Thiago und Ibrahimovic die fehlen sehe ich da keine "Light" version. Ist für mich eher Kategorie sehr gutes Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. März 2012 Geht bei euch die Webanwendung für UT? Bei mir gehts weder beim IE noch beim Firefox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 26. März 2012 Hier die Mannschaft!http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#iQRDRHBjbdbP0 Schaut von den Spielern her nett aus, aber ich würd mit dem System (vermutlich) überhaupt nicht zurecht kommen. @Chr1s: Ja, rennt einwandfrei. (Firefox) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 26. März 2012 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#ffbbwO7Sbdcjt Kann mir jemand erklären, warum links so viele rote Verbindungen sind und Higuain überhaupt nur rote bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts