Mentos #09 Geschrieben 10. März 2012 (bearbeitet) Hier mal mein neuestes Video, vielleicht interessierts ja jemanden. Über nen Kommentar auf Youtube würd ich mich natürlich freuen. PS: Echte FIFA-Fans unter euch sollten das Lied kennen. bearbeitet 10. März 2012 von Mentos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 10. März 2012 (bearbeitet) PS: Echte FIFA-Fans unter euch sollten das Lied kennen. Gute alte PS2 Zeiten Danke dafür, muss ich mir gleich runterladen Edit: vl wart ich doch noch: http://www.computerspiele.com/wp-content/uploads/2012/02/SchwarzerMaerz.jpg bearbeitet 10. März 2012 von fenix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 10. März 2012 Welches FIFA war das? 05? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 10. März 2012 Welches FIFA war das? 05? Laut Youtube 07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 10. März 2012 Gute alte PS2 Zeiten Danke dafür, muss ich mir gleich runterladen immer noch der beste Fifa Song ist: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 10. März 2012 hätte den triple-latten-heber ans ende gesetzt aber dennoch nett anzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. März 2012 das ist mein Favourit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 10. März 2012 hätte den triple-latten-heber ans ende gesetzt aber dennoch nett anzusehen. Hab sie nicht nach einer bestimmten Reihenfolge geordnet, aber danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 10. März 2012 das ist mein Favourit Gab ein paar Gute. Auf die schnelle fällt mir das ein vom 2003er http://www.youtube.com/watch?v=Yzwx4VvykNg&ob=av2e 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 10. März 2012 (bearbeitet) 4-5-1 mein Silber Team http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#eMGyueAlbc5yP 4-2-2-2 Gold-Team http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#ex65Jaktbc5yL bearbeitet 10. März 2012 von #84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 11. März 2012 kann man eigentlich irgendwie sein fifa 12 UT zurücksetzen? hab ca. 50 coins und keine verträge mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 11. März 2012 kann man eigentlich irgendwie sein fifa 12 UT zurücksetzen? hab ca. 50 coins und keine verträge mehr team löschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. März 2012 kann man eigentlich irgendwie sein fifa 12 UT zurücksetzen? hab ca. 50 coins und keine verträge mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. März 2012 kann man eigentlich irgendwie sein fifa 12 UT zurücksetzen? hab ca. 50 coins und keine verträge mehr wie hastn des aufgführt? verkauf einen deiner Spieler und kauf dir damit billige verträge.. anders kann mans nicht machen (was besser als löschen wäre). zur Zeit grad wieder in einer Superform.. bei UT schon seit 25 Spiele ungeschlagen (4 oder 5 Unentschieden). Läuft einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 12. März 2012 bei läufts auch bei UT zZ sehr Gut. kann mich nicht beklagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts