fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 4. März 2012 Belgien :love: Hazard, Lukaku und Mertens sind ein Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 4. März 2012 Ich sag's jetzt schon zum 5ten mal, ich weiß. Aber der Typ is so wödklasse. Habe am Freitag zum ersten Mal die 1.Liga geschafft. KSI is eine Legende ... Also Follower kenn ich eig. eh alle seine Clips und es unfassbar wieviel Leute seine Vids anschauen ... 300-500k pro Clip ... Der muss ordentlich verdienen mit seiner InVid Werbung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 4. März 2012 KSI is eine Legende ... Also Follower kenn ich eig. eh alle seine Clips und es unfassbar wieviel Leute seine Vids anschauen ... 300-500k pro Clip ... Der muss ordentlich verdienen mit seiner InVid Werbung er macht aber noch einen recht normalen eindruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 4. März 2012 Letztens hat er 3moi Coins ausgegeben für unglaublich viele Packs und Spieler. Er hat Spieler wie Messi gegen Bronzerne umgetauscht. Es gibt Leute die zahlen einen 3fachen Preis für Spieler nur weil er sie ins Auktionshaus gibt. Daweil spielt er ned wirklich gut. Verteidigen kann er ned. Nicht umsonst war er noch nie in Div1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 5. März 2012 (bearbeitet) 4-5-1 mein Silber Team http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#dDZmznMPbc5yz 4-2-2-2 Gold-Team http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#ex65Jaktbc5yL bearbeitet 10. März 2012 von #84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 5. März 2012 Will mir jetzt im UT ein komplettes Arsenal Team machen. Nur die Preise für manche Spieler sind krank (Oxlade-Chamberlain, Walcott, Miyaichi, Henry). Wenn wer etwas billig abzugeben hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 5. März 2012 Will mir jetzt im UT ein komplettes Arsenal Team machen. Nur die Preise für manche Spieler sind krank (Oxlade-Chamberlain, Walcott, Miyaichi, Henry). Wenn wer etwas billig abzugeben hat ich bin einer der verrückten der für Chamerlain 20+ K Coins gezahlt hat.. Der war damals definitiv billiger aber wenn man zur falschen Zeit ein Arsenal Team bastelt selber schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 5. März 2012 ich bin einer der verrückten der für Chamerlain 20+ K Coins gezahlt hat.. Der war damals definitiv billiger aber wenn man zur falschen Zeit ein Arsenal Team bastelt selber schuld Hatte schon mal ein halbes und habs dann aber verkauft.. :aaarrrggghhh: Aber um den gehts mir eh nicht so, eher um Walcott und Titi. Und wenn kauf ich mir sowieso die 74er IF Version uman Messi-Preis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 5. März 2012 jo der IF Chamberlain ist wirklich irr vom feinsten.. Das würde ich niemals blechen aber ok. Da nehme ich mir gleich den Messi um ehrlich zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 5. März 2012 jo der IF Chamberlain ist wirklich irr vom feinsten.. Das würde ich niemals blechen aber ok. Da nehme ich mir gleich den Messi um ehrlich zu sein. Schad is nur, dass er nur 3-Sterne-Spezialbewegungen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. März 2012 Schad is nur, dass er nur 3-Sterne-Spezialbewegungen hat kann halt ned jeder ein carroll sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 5. März 2012 4-5-1 mein Silber Team 4-2-2-2 Gold-Team Fehlt da was (Link?) oder wolltest wirklich nur das schreiben Will mir jetzt im UT ein komplettes Arsenal Team machen. Nur die Preise für manche Spieler sind krank (Oxlade-Chamberlain, Walcott, Miyaichi, Henry). Wenn wer etwas billig abzugeben hat Henry kostet mittlerweile eh nur mehr 1-2k, als er frisch zu Asnl kam war der Preis sicher 5x so hoch. Walcott geht für 3-4k weg, so teuer find ich das nicht. (PS3) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 5. März 2012 Henry kostet mittlerweile eh nur mehr 1-2k, als er frisch zu Asnl kam war der Preis sicher 5x so hoch. Walcott geht für 3-4k weg, so teuer find ich das nicht. (PS3) 4,2k war das billigste für Walcott. Geht mir ja auch um die Formation.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 5. März 2012 Handeln in UT kann so einfach sein, wenn man sich nur kurz wieder mal damit beschäftigt (im offiziellen UK-FIFA-Forum hats einer in 7 Tagen von 2.000 Münzen auf mehr als 200.000 Münzen geschafft, drum wollt ichs auch wieder mal probiern). Gestern eine halbe Stunde und heute eine halbe Stunde und damit von 20.000 Münzen auf fast 100.000 Münzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 5. März 2012 Handeln in UT kann so einfach sein, wenn man sich nur kurz wieder mal damit beschäftigt (im offiziellen UK-FIFA-Forum hats einer in 7 Tagen von 2.000 Münzen auf mehr als 200.000 Münzen geschafft, drum wollt ichs auch wieder mal probiern). Gestern eine halbe Stunde und heute eine halbe Stunde und damit von 20.000 Münzen auf fast 100.000 Münzen. btw. find Chamakh spielt sich leiwand im UT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts