Recommended Posts

Sola non la lascio mai

ENDLICH .. Liga 2. !

tumblr_luy6rqc8yM1r2xyhzo1_500.gif

4 Punkte aus 3 Spielen war die Ausgangsposition.. nach ner 2:0 und 3:1 Führung in HZ2 mit Bologna noch 3:3 gespielt.. :facepalm: Im zweiten Match dann zwei mal am leeren Tor nach Stanglpass vorbei + einmal Tormann umkurvt und Schuss bleibt vor der Linie liegen, eine 1:5-Packung gefressen.. letztes dann mit Udinese, Di Natale und Torje haben mich gott sei dank raufgeschossen..

hat wer erfahrung mit der elfenbeinküste. soll ziemlich gut zu spielen sein?!

auf youtube sieht man zahlrreiche die damit spielen.

faceroll mit drogba :raunz:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Diese Huankinda, die nach der 1:0 Führung in der 9. Minute nur noch den Ball hinten herumschieben und mir somit den Aufstieg in Liga 1 vermasselt haben. TOD UND HASS! :rageguy::angry::rageguy:

Aber wenigstens hab' ich mich immer soweit unter Kontrolle, dass ich noch nix zerstört habe. :D

!!!!!!!!!!!

Boah, die Woamen gehn ma langsam echt am Arsch, werd' ich ab jetzt auch so praktizieren nach einer Führung!

Ich bin zwar dann doch noch erstmals in Liga 1 aufgestiegen, weil ich einfach sensationell gut bin. :faktroll: Jetzt in Liga 1 allerdings wieder das Selbe. Ich bekomm' gegen einen vollkommen unterlegenen Gegner aus einer Chance das Tor (weil defensiv phasenweise einfach katastrophe bin), das Trottlkind spielt 70 Minuten lang hinten herum. Gegen das bin ich dann meist vollkommen hilflos. Zudem hat mir der verhurte Server 2 gewonnene Spiele in eine Niederlage umgewandelt, da sich die gschissene Verbindung jeweils nach 2:0 Führung um die 80. Minute verabschiedete. :facepalm: So steht ich bei 4 ausstehenden Spielen nur bei 4 Punkten und bin natürlich akut abstiegsgefährdet.

Wenn man genug Glück hat, gewinnt sogar die größte Flasche die Liga. Hurnsverrecktes Spiel, dreckiges!

So

DANKE!

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

2. anlauf auf Liga 6 endlich aufgestiegen, die ersten beiden spiele gleich gewonnen :feier: . Momentan spiel ich mit Spartak Moskau :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

bin jetzt in liga 6 im abstiegskampf.. hab ein paar extrem unglückliche niederlagen einsteicken müssen..

brauche jetzt 5 punkte aus 3 spielen um den klassenerhalt zu schaffen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

weiss jemand wie man seine standard spieleinstellungen speichern kann?

im online modus bekomme ich immer eine standard aufstellung die ich dann jedes mal unter dem spiel ändern muss..

wenn ich meine einstellungen vor dem spiel im onlinemenü bearbeite setzten sich die einstellungen nach dem spiel automatisch wieder auf die oben erwähnte standardaufstellung zurück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

weiss jemand wie man seine standard spieleinstellungen speichern kann?

im online modus bekomme ich immer eine standard aufstellung die ich dann jedes mal unter dem spiel ändern muss..

wenn ich meine einstellungen vor dem spiel im onlinemenü bearbeite setzten sich die einstellungen nach dem spiel automatisch wieder auf die oben erwähnte standardaufstellung zurück

gar nicht.

hab jetzt ein paar tage nicht gespielt und bin heute gleich mal sehr souverän mit 4 niederlagen in serie in liga 2 gestartet. :laugh: spiel fünf habe ich dann 3:2 gewonnen.

theoretisch ist sogar noch der aufstieg möglich, werden wird es aber wohl der abstieg in liga 3.

wann kommt den meistens das transferupdate fürs frühjahr? einige spielerwertungen sind ja eine frechheit die seinesgleichen suchen. manche extrem überbewertet wie earnshaw und miller von cardiff und andere komplett unterbewertet. besonders die älteren spieler sind oft extrem langsam, obwohl sie es in echt nicht sind. alter ist bei ea aber anscheinend sofort ein zeichen für langsam.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

gar nicht.

hab jetzt ein paar tage nicht gespielt und bin heute gleich mal sehr souverän mit 4 niederlagen in serie in liga 2 gestartet. :laugh: spiel fünf habe ich dann 3:2 gewonnen.

theoretisch ist sogar noch der aufstieg möglich, werden wird es aber wohl der abstieg in liga 3.

Ich hab in Liga 1 aus 3 Spielen 9 Punkte gehabt.

Dannach 8 (!) Mal in Folge verloren, dabei 2 Tore gemacht. :lol: :lol: :laugh: :laugh:

Zudem kein Ende in Sicht. :aufdrogen:

http://www.youtube.com/watch?v=WjcR30j2Pzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hab in Liga 1 aus 3 Spielen 9 Punkte gehabt.

Dannach 8 (!) Mal in Folge verloren, dabei 2 Tore gemacht. :lol: :lol: :laugh: :laugh:

Mach mir keine Angst. Steh momentan in Liga 1 bei 9 Punkten aus 3 Spielen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Mach mir keine Angst. Steh momentan in Liga 1 bei 9 Punkten aus 3 Spielen :nervoes:

Das Wichtigste hab ich eigentlich noch vergessen. Beim 4 und 5. Spiel bricht die Verbindung zu den EA-Servern ab. Beim 4. war ich 2:1 vorne beim 5. Spiel stand's 0:0. :laugh:

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wie schießt man freistöße flach? krieg ich einfach ned hin

L1 gedrückt halten, beherrschen aber net alle. braucht das attribut "power-freistoß"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

aufstieg in Liga 7 verpasst -.- jetzt muss ich nach 4 verbindungsabbrüchen ( nicht gewollt, wurden allerdings als Loss gerechnet) hoffn das ich überhaupt den klassenerhalt schaffe. naja bin aber zuversichtlich dass dan die nächstn 10 spiele was wird.

Brazil <3

bearbeitet von DominikLausegger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag