Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 12. Dezember 2011 Schalt halt aus wenn du verlierst. Wird dir nix abgezogen und du bist net aus dem Pokal raus doch die depperten Vertragszeiten gehen -1 , oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Dezember 2011 doch die depperten Vertragszeiten gehen -1 , oder? das weiß ich jetzt ehrlich gesagt net.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 12. Dezember 2011 Bezüglich UT. Um wie viel kann man goldene Verträge und div. andere Verbrauchsobjekte verkaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Dezember 2011 Bezüglich UT. Um wie viel kann man goldene Verträge und div. andere Verbrauchsobjekte verkaufen? Schau einfach um wieviel sie gehandelt werden. Verträge würd ich im Prinzip nie verkaufen, Preis-Leistungsverhältnis passt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 12. Dezember 2011 Schau einfach um wieviel sie gehandelt werden. Verträge würd ich im Prinzip nie verkaufen, Preis-Leistungsverhältnis passt nicht. Hab aber keinen Platz mehr.. Außerdem is die PS3 kaputt und kann vom Verein keine anderen Objekte verdrahn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Dezember 2011 Aso.. naja dann musst halt wie gesagt am Transfermarkt nachschaun. Preise ändern sich ja beinahe täglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Dezember 2011 Hab aber keinen Platz mehr.. Außerdem is die PS3 kaputt und kann vom Verein keine anderen Objekte verdrahn.. ich spiel eigenltich gar nimma FUT, wenn dann aber online hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 13. Dezember 2011 Impact Engine is schon was feines: http://www.hornoxe.com/ein-sehr-romantischer-moment-bei-fifa-12/ Es geht doch nichts über eine kleine Schmuserei im Strafraum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 13. Dezember 2011 So ein Scheiss schon wieder, hatte wieder aus 4 Spielen 4 Punkte gebraucht, erstes Spiel X, zweites klar verloren, jetzt gerade im dritten Spiel bis zur 84. mit 1:0 geführt und dann noch 3 Tore bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Dezember 2011 Mein UT nimmt Formen an.. Spiel 4312: Helton Dani Alves - Lucio - David Luiz - Marcelo Kaká - Diego - Nené Robinho Pato - Neymar Zweites Team (nur Hobby Team): Foster Rafael - Ivanovic - Terry - Gibbs Lennon - Ramires - Bale Balotelli Anelka - Bent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 13. Dezember 2011 Im letzten Spiel doch nocht den Aufstieg gepackt!! Gegen einen Gegner der mir völlig überlegen war durch einen Szabics Weitschuss aus gut 20 Metern ins Kreuzeck 1:0 gewonnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 13. Dezember 2011 Xavi gezogen, gleich verkauft, steht bei 135k, sehr leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. Dezember 2011 ich kann offenbar nimmer online spielen. stört mich eigentlich ned so, da ich eh kaum mehr online spiel, aber gegen den ein oder anderen asbler wars doch manchmal nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 13. Dezember 2011 So, nach 9 Partien in Liga 1 steh ich nun bei 17 Punkten!! Ein Sieg im letzten Spiel und ich hab den Titel, drückt mir die Daumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. Dezember 2011 ich kann offenbar nimmer online spielen. stört mich eigentlich ned so, da ich eh kaum mehr online spiel, aber gegen den ein oder anderen asbler wars doch manchmal nett versuchs mal mit teammodus. bin froh das wir gestern nicht mehr gespielt haben. ich hab schon mehr als 22 spieler gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts