Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Weil Schrammel schneller als Fuchs ist und Fuchs wiederum schneller als Pogatetz ist. Pogatetz ist zwar sehr zweikampfstark aber wenn ich in einen Konter reinlaufe dann hab ich da mit ihm quasi keine Chance mehr.

Naja es geht ja nicht nur um die Schnelligkeit. Aber wenn du mit der Aufstellung erfolgreich bist warum nicht :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab vor ein paar tagen absolut ahnungslos mit fut begonnen und natürlich einiges an geld absolut sinnlos ausgegeben. jetzt fehlt natürlich hinten und vorne das geld und auch sonst hab ich ziehmlich abgekackt. neu starten kann man ja nicht, oder? und ansonsten kann ich die fehler ja auch nur ausbügeln, indem ich spiele,spiele,spiele, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

hab vor ein paar tagen absolut ahnungslos mit fut begonnen und natürlich einiges an geld absolut sinnlos ausgegeben.

Das ist bei FUT ganz normal, da wirst automatisch dein Geld los.

:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Kann jemand mir als ,,Noch-nicht-FIFA-spielenden-User" erklären was FUT ist?

:laugh:

Fifa Ultimate Team. Völlig unnötig, nur zum Ärgern da und als Zeitvertreib.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich glaub, irgendwas mach ich falsch. wie gibts das, dass da einige spieler, die offensichltich selten spielen, gleich nach 10 spielen in liga 7 durchmaschieren, und ich da bei liga 8 herumtu, obwohl ich in fifa11 sicherlich 600 spiele gemacht hab?! :confused:

kanns sein, dass die pc-ligen "einfacher" sind als die der ps3?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das denke ich mir auch die ganze Zeit.

Auf der anderen Seite ist es oft pures Glück. Ich bin derzeit (eh schon länger) in Liga 8. Einmal habe ich einen Gegner, den ich ohne Mühe zerlege, nächste Partie spiel ich gegen jemanden, wo ich kein Licht seh.

Ich denke, dass auf den Konsolen mehr Leute spielen und man darum auch mehr Glück haben kann/muss. Am PC spielen ja nur noch die wenigsten Leute und wohl nur ganz wenige, die das Handwerk sehr gut verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Gerade eben hatte ich eine Entscheidungspartie. Mit einem Sieg im letzten Spiel wäre ich in die 6. Liga aufgestiegen nachdem ich mit 2 Punkten nach 4 Matches gestartet bin. Danach gelang mir mit Crystal Palace ( :love: ) Sieg um Sieg.

Tja da spiel ich das letzte Spiel gegen Sturm. Hab 25 Minuten mehr vom Spiel und mehr Torchancen und plötzlich wird die Verbindung zu EA getrennt obwohl das Internet funktioniert. Jetzt kann ich auf einmal nicht mehr connecten mit dem EA Server. Bin gespannt was jetzt ist, jedoch find ichs schon ziemlich zum speim dass ich durch sowas warscheinlich den Aufstieg nicht schaffe.

bearbeitet von swalley

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr schon eine Möglichkeit gefunden, Aufstellung in den Onlinepartien zu fixieren? Mich nervts vor JEDER Partie die Aufstellung zu ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Habt ihr schon eine Möglichkeit gefunden, Aufstellung in den Onlinepartien zu fixieren? Mich nervts vor JEDER Partie die Aufstellung zu ändern.

Würd mich auch interessieren!

Funktionieren bei euch die EA Server?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag