Berni - Geschrieben 26. Mai 2011 Der Tscheche nervt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. Mai 2011 unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) 4-2 40*-15 vorn und dann sowas. bearbeitet 26. Mai 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2011 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 26. Mai 2011 Vika on a freakin riot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Dass wird nix mehr, eine einfachere Auslosung bei einem Grand Slam Turnier wird er nie wieder bekommen Oida der Tscheche trifft eh 1000x die Linien, und beim Jürgen schaut er sich jeden an :huh?deppat?: bearbeitet 26. Mai 2011 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) irgendwie trifft rosol immer öfter die linien bei weniger fehlern edit: verschrien, gleich 2 UE hinterher bearbeitet 26. Mai 2011 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. Mai 2011 Jürgen vermelzert es wieder mal klassisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Jürgen vermelzert es wieder mal klassisch. Heute passt der Ausdruck angesichts der 2 Matchbälle perfekt bearbeitet 26. Mai 2011 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2011 ich sehs schon kommen - melzer im interview: "der gegner hat heute einfach alles getroffen, der wird bald viel weiter vorne stehen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2011 ich sehs schon kommen - melzer im interview: "der gegner hat heute einfach alles getroffen, der wird bald viel weiter vorne stehen" !! Andi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) ich sehs schon kommen - melzer im interview: "der gegner hat heute einfach alles getroffen, der wird bald viel weiter vorne stehen" jo, so wie alle melzer-gegner in letzter zeit. melzer spielt irgendwie den ball zu oft nur rein, is mir irgendwie ein bissl zu passiv. bearbeitet 26. Mai 2011 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. Mai 2011 morgen sind schon feine Spiele dabei Federer - Tipsarevic Wawrinka - Tsonga JMDP - Djokovic Gasquet - Bellucci zumindest Montanes - Youzhny und Fognini - Garcia-Lopez könnten auch recht interessant werden. auf jedenfall deutlich attraktiver als die Spiele am Samstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. Mai 2011 "Jetzt wird's nicht mehr schön." Als ob die Partie jemals schön war. Melzer scheißt auf PC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. Mai 2011 irgendwie kommts mir IMMER so vor, als wär das stadion gegen melzer. bild ich mir das nur ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts