Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 1. Juni 2011 bis aufs service find i söderling gar ned so schlecht eigentlich, nur das is halt katastrophal, wobei er im dritten scho allgemein zeigt was er könnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. Juni 2011 1*-0 und dann vier UEs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2011 c) Nadal plötzlich wieder einfällt was er eigentlich für eine Sportart betreibt. Grad gefunden: Der Du-Rieux haut sich auch irgendwas ärgeres rein, SchwedenTV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Juni 2011 Find ich gut, dass er für Wien eventuell eine WC bekommt. Die jungen muss man ins kalte Wasser werfen (solange man sie nicht verheizt wie Paszek) Frage an die Experten: Welche Position müsste AHM ungefähr erreichen um ohne WC/Quali in den Hauptbewerb von Wien zu gelangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juni 2011 Sein nächster Gegner dürfte allerdings gerade ziemlich in Form sein. Hat in seinen ersten 3 Partien gerade mal 10 Games abgegeben... Ok, den hat er trotzdem locker im Griff gehabt. 6-3 6-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2011 Unglaublich gut. Hoffentlich packt er Delic auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 2. Juni 2011 hui na 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. Juni 2011 Najo, Samstag Nachmittag hab ich eh keine Zeit, verpass ich wenigstens nicht besonders viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Juni 2011 hoffentlich gwinnt li na des finale, alles andere wäre nur grausam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2011 Najo, Samstag Nachmittag hab ich eh keine Zeit, verpass ich wenigstens nicht besonders viel Ja, weil fährst ja mit Renne zur Austria Salzburg Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2011 Weiß jemand, wann genau, also zu welcher Uhrzeit Federer gegen Djokovic spielt? Bin morgen nämlich ab 17:30 schon in richtung Stadion unterwegs, ich hoffe die Spielen vorher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Juni 2011 Weiß jemand, wann genau, also zu welcher Uhrzeit Federer gegen Djokovic spielt? Bin morgen nämlich ab 17:30 schon in richtung Stadion unterwegs, ich hoffe die Spielen vorher... Nope, weil 2. Partie: http://www.rolandgarros.com/en_FR/scores/schedule/schedule18.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2011 Ma, müss ma den nevermore noch länger in de Tennisfreds ertragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Juni 2011 In your face! Ma, müss ma den nevermore noch länger in de Tennisfreds ertragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Juni 2011 Ma, müss ma den nevermore noch länger in de Tennisfreds ertragen! lieber einen nevermore im asb als eine bartoli als FO-siegerin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts