Obsolet Contrarian Geschrieben 20. Mai 2011 Ha Lustenau mischt die Spitze auf 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. Mai 2011 Was für ein Spieltag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 20. Mai 2011 Was für ein Spieltag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 20. Mai 2011 3:1 Jetzt fehlt noch die Führung für den FC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2011 Der Herr sei gepriesen. Bei Quote 6,75 auf Austria Lustenau gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Mai 2011 also wenn Altach heute nicht gewinnt, gebührt ihnen wirklich der dodl-preis der saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 20. Mai 2011 (bearbeitet) 1:3 in der Südstadt bearbeitet 20. Mai 2011 von Papst Siegbertus I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 20. Mai 2011 3:2 echt ne tolle Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2011 haha zu geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 20. Mai 2011 Wenn die jetzt nicht zumindest noch ein Tor schießen dreh ich durch! Da kriegt man alles auf dem Silbertablett serviert könnte wahrscheinlich sogar im Tv soweit aufholen, dass man wieder Tabellenführer wird und versaut sich's selber :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2011 Gleichts jetzt ja net aus ihr Säcke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. Mai 2011 Ich geh kaputt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Mai 2011 1:3 in der Südstadt Entscheidet da eigentlich auch die Tordifferenz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2011 also wenn Altach heute nicht gewinnt, gebührt ihnen wirklich der dodl-preis der saison. !!! ich sags euch,wenn die heute nicht gewinnen dann mach ich den größtmöglichsten facepalm hoch dreiundzwanzigtausendsiebenundsechzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. Mai 2011 Entscheidet da eigentlich auch die Tordifferenz? Nein, es werden Stöckchen gezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts