Recommended Posts

Ich brauch die Superkombi auch net. Das von Aragorn gebrachte Argument stimmt natürlich, aber der Motorsport zB kann auch gut damit leben, dass es keine Kombi zwischen Rallye, F1 & Tourenwagen gibt.

@ÖSV-Symphatiewerte

Ich mag die wenigsten ÖSV-Athleten (vom ÖSV ganz zu schweigen) und gebe gerne zu, dass ich fast bei jedem Rennen eigentlich hoffe, dass ma ane auf die Nuß kriegen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

"er braucht sich den sieg nur abzuholen" - aha :D

super bilder aus wengen; vor allem find ichs immer beeindruckend, wie die kameraläufer (heute knauß) dort ohne stöcke runterfahren, und sich trotzdem so über die sprünge drüberlassen

mal schaun, was die zeit vom reichelt wert ist - grobe fehler hat man nicht erkennen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

aber der Motorsport zB kann auch gut damit leben, dass es keine Kombi zwischen Rallye, F1 & Tourenwagen gibt.

Sorry aber was ist das für ein dummer Vergleich? Gibt ja auch keine Kombi zwischen Ski, Snowboard und Langlauf.

Und solider Lauf von Reichelt, aber mehr als Top 10 wird das wohl nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

fahrt vom reichelt war zumindest nicht schlecht, das kann man jetzt schon einma sagen, nach streitberger. oben sicherlich ausbaufähig, aber im mittelteil ab kernen-s wirklich eine tolle fahrt vom reichelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry aber was ist das für ein dummer Vergleich? Gibt ja auch keine Kombi zwischen Ski, Snowboard und Langlauf.

Aber eine zwischen Schispringen und Langlaufen zb. Oder eine zwischen Langlaufen und Schießen. Da soll mein Vergleich dann dumm sein????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aber eine zwischen Schispringen und Langlaufen zb. Oder eine zwischen Langlaufen und Schießen. Da soll mein Vergleich dann dumm sein????

Ja. Nordische Kombination und Biathlon sind nämlich komplett eigenständige Bewerbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. Nordische Kombination und Biathlon sind nämlich komplett eigenständige Bewerbe.

Aus 2 völlig unterschiedlichen Disziplinen (bzw. sogar Sportarten) kombiniert. Aber wenns di so greit dass i dumme Vergleiche mach, dann belass ma es halt dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aber wenns di so greit dass i dumme Vergleiche mach, dann belass ma es halt dabei.

Mich freuts nicht, ich wollt nur zum Ausdruck bringen dass dein Posting meiner Meinung nach ein Äpfel-Birnen Vergleich war, nix für ungut.

Und Janka hinter Reichelt, oltha Schwede. Nicht schlecht, nach dem 50 Hundertsel Vorsprung hätt ich mir nicht dacht dass das der Schweizer noch versiebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag