Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. Januar 2012 Ich brauch die Superkombi auch net. Das von Aragorn gebrachte Argument stimmt natürlich, aber der Motorsport zB kann auch gut damit leben, dass es keine Kombi zwischen Rallye, F1 & Tourenwagen gibt. @ÖSV-Symphatiewerte Ich mag die wenigsten ÖSV-Athleten (vom ÖSV ganz zu schweigen) und gebe gerne zu, dass ich fast bei jedem Rennen eigentlich hoffe, dass ma ane auf die Nuß kriegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2012 "er braucht sich den sieg nur abzuholen" - aha super bilder aus wengen; vor allem find ichs immer beeindruckend, wie die kameraläufer (heute knauß) dort ohne stöcke runterfahren, und sich trotzdem so über die sprünge drüberlassen mal schaun, was die zeit vom reichelt wert ist - grobe fehler hat man nicht erkennen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2012 aber der Motorsport zB kann auch gut damit leben, dass es keine Kombi zwischen Rallye, F1 & Tourenwagen gibt. Sorry aber was ist das für ein dummer Vergleich? Gibt ja auch keine Kombi zwischen Ski, Snowboard und Langlauf. Und solider Lauf von Reichelt, aber mehr als Top 10 wird das wohl nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 14. Januar 2012 schaut heuer witzig aus das Österreicherloch. Fast so als würden sich die Läufer bei der Plane anlehnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2012 fahrt vom reichelt war zumindest nicht schlecht, das kann man jetzt schon einma sagen, nach streitberger. oben sicherlich ausbaufähig, aber im mittelteil ab kernen-s wirklich eine tolle fahrt vom reichelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2012 Ok Reichelt Zeit dürft speziell im unteren Abschnitt doch mehr wert sein als ich gedacht hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. Januar 2012 Sorry aber was ist das für ein dummer Vergleich? Gibt ja auch keine Kombi zwischen Ski, Snowboard und Langlauf. Aber eine zwischen Schispringen und Langlaufen zb. Oder eine zwischen Langlaufen und Schießen. Da soll mein Vergleich dann dumm sein???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 14. Januar 2012 die wengenabfahrt zählt neben kitzbühel zu meinen lieblingsabfahrten, bin schon gspannt wie der ösv abschneiden wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 14. Januar 2012 "Das Trainingsergebnis ist immer mit Vorsicht zu genießen" ................es sei denn ein Österreich gewinnt das Training 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. Januar 2012 starke Fahrt von Reichelt. va Paris war gestern oder auch im Training gut dabei. Top 5 sollten fix drin sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2012 Aber eine zwischen Schispringen und Langlaufen zb. Oder eine zwischen Langlaufen und Schießen. Da soll mein Vergleich dann dumm sein???? Ja. Nordische Kombination und Biathlon sind nämlich komplett eigenständige Bewerbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. Januar 2012 Ja. Nordische Kombination und Biathlon sind nämlich komplett eigenständige Bewerbe. Aus 2 völlig unterschiedlichen Disziplinen (bzw. sogar Sportarten) kombiniert. Aber wenns di so greit dass i dumme Vergleiche mach, dann belass ma es halt dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. Januar 2012 endlich ein Lebenszeichen von Janka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. Januar 2012 Janka hat seinen Trainingsrückstand aufgeholt, ansonsten reißt er hier min. 2 Sekunden auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2012 Aber wenns di so greit dass i dumme Vergleiche mach, dann belass ma es halt dabei. Mich freuts nicht, ich wollt nur zum Ausdruck bringen dass dein Posting meiner Meinung nach ein Äpfel-Birnen Vergleich war, nix für ungut. Und Janka hinter Reichelt, oltha Schwede. Nicht schlecht, nach dem 50 Hundertsel Vorsprung hätt ich mir nicht dacht dass das der Schweizer noch versiebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts